Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

dann hätte man sich den ganzen quatsch mit mehr personality durch die moderatoren in den sendungsnamen doch echt sparen können

Mein Reden,
aber der Relaunch ist doch wohl wirklich ein echter Witz.
In den Programmzeitschriften der letzten Woche steht ab 10 Uhr 1Live mit dem Dietz/mit Frau Heinrich,was kommt?Catherine Vogel.
Diese Woche steht dort ab 14 Uhr 1Live die Backhaus/die Schorn Show,was kommt? Jasmin Pour.
Und das geht jetzt schon seit Wochen so.Samstags ab 9 lief Heinrich statt Dietz,sonntags lief Schmoll statt Heinrich.
Im Sektor gehts auch kreuz und quer durcheinander.Eigentlich täglich.
Das alles hat mit personality nichts mehr zu tun.
Der Zuhörer kann definitiv nicht mit dem vorgegebenen Programm rechnen,sondern immer mit etwas anderem.
Das Programmschema in der Tv-Zeitung:eine absolute Farce.:wall: :wall:

Ich war mal ein großer 1Live-Fan,diese Zeit ist jetzt jedenfalls vorbei.
Auch wegen des erbärmlichen Samstagabend,der in Deutschland mit zu dem schlechtesten gehört,was die Radiolandschaft zu bieten hat.
Feste 1Live Termine sind für mich nur noch Briesch/Imhof morgens alle 2 Wochen,und Thorsten Schorn.Aber auch bei Schorn kann man von Regelmäßigkeit nicht mehr sprechen,die meisten Sendungen von ihm verpasse ich,weil man nie weiss,wann er on air ist.Die Chance,dass er auf Sendung ist beträgt 1 zu 3.Und bei diesem unendlichen Durcheinander wird es einem dann irgendwann auch mal egal.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

hat vanessa nolte heute morgen nicht schon die schicht vom dietz genommen?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

An Jasmin Pour am Nachmittag könnte ich mich gewöhnen, sie macht das ganz ausgezeichnet!

Dietz und Nolte kann ich beide nicht leiden, von daher ist es eigentlich schnuppe, wer da wen vertritt...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Schade! Der Sonntagmorgen mit Frau Heinrich hat meiner Meinung nach immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich sie wirklich immer eher bemitleidet habe, weil es dann doch auf Dauer ziemlich schlimm ist, während dieser kostbaren Zeit auf Sendung zu sein. Seltsam, dass noch nichts Offizielles draußen ist zum Wechsel - mal sehen, wie Judith sich so schlägt.

Unter der Woche macht Sabine aber weiter, oder?

@Siquerto: Lass uns eine Unterschriftenaktion starten - Jasmin am Nachmittag! :D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

unter der woche bleibt es bei frau heinrich, hat die pielhau ja damals auch schon offiziel angekündigt°
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Na dann - immerhin ein Lichtblick!

Schade, dann scheinen sich die Sabine/Jerry-Begrüßungen auch erledigt zu haben. Sabine Heinrich war wirklich perfekt für den Sonntagmorgen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

An Jasmin Pour am Nachmittag könnte ich mich gewöhnen, sie macht das ganz ausgezeichnet!

Dietz und Nolte kann ich beide nicht leiden, von daher ist es eigentlich schnuppe, wer da wen vertritt...

Sabine Heinrich war wirklich perfekt für den Sonntagmorgen
Meine Meinung.:D
Schade,dass Sabine Heinrich ihre Sonntagssendung abgibt. Meinetwegen hätte sie auch die nächsten Jahre den Sonntag noch moderieren können. Als Nachfolger hätte ich ganz gerne den Ingo Schmoll gesehen, der meiner Meinung nach sowieso ins Tagesprogramm gehört. Judith Eberth sagt mir jetzt nix, deshalb lasse ich mich nächsten Sonntag einfach mal überraschen.
Wahrscheinlich hatte "Mr.Einslive" Mischel Dietz sonntags ab 9h keine Zeit, sonst hätte man ihm auch noch die 5 Std Show am Sonntag gegeben. Dietzlive statt 1live.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Je länger ich drüber nachdenke, desto blöder finde ich es, dass Sabine Heinrich am Sonntag nicht mehr auf Sendung ist. Ihr zauberhaftes "Guten Morgen" konsequent durchgehend bis 14 Uhr hat mir sehr gut gefallen wie auch der Rest der Sendung.

Zu Dietz: Ich weiß nicht, der Typ hat einfach eine Art an sich, die ich nicht leiden kann. Den Humor mag ich schonmal überhaupt nicht, samstags wird er durch seinen Terhoeven noch ein wenig ausgebremst, aber als Alleinunterhalter ist er vollkommen unerträglich. Vielleicht wollten sie uns Dietz nicht gleich das ganze Wochenende vorsetzen, ein Glück! - Ähnlich bei Vanessa Nolte: Kann gar nicht genau sagen, was mich genau an ihr stört ...

Perfekt bleibt weiterhin der Plan B-Abend mit Falk/Schmoll und dem ganzen Drumherum, wobei ich bei Fiehe grundsätzlich abschalte.

Und, wie gesagt, Jasmin Pour macht sich werkstags sowas von gut; sie ist überhaupt eine super Moderatorin, ein echter Glücksgriff für den Sender.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ich bin mal gespannt wie die 9-14 Uhr Schiene ab nächsten Sonntag heißt.

Mal sehen ob die Woche konsequent durchgezogen wird. Olli und Micha ja sowieso, dann Frau Heinrich und die Backhaus.

Gestern abend das erste Mal Sektor Moving ohne Jasmin Pour. Gute Besserung!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ja, da wartet man sehnsüchtig auf Jasmin Pour - und wer kommt? Sebastian Filipowski! *g* Auch von mir gute Besserung!

Soooo schaaade, "1LIVE mit Frau Heinrich" wird es dann ja wenigstens in der Woche geben.

Jamin Pour sollte unbedingt einen eigenen Opener bekommen!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ich könnte mir gut vorstellen, dass man es bei 1live mit dem neuen opener nicht hinbekommt und judith ebert dann sonntag mit dem leeren opener on air geht...1live-moving war gestern echt grausam ohne jasmin pour - nur zeller bääääääh
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

War Judith Ebert nicht lange Zeit bei Fritz und hat erst mit Max von Malotki und später mit Ole Stührmann die Radiofritzen am Nachmittag moderiert? Wenn sie das ist, dann trifft sie ja ihren alten Kollegen wieder. Vielleicht heißt es dann bald: "Einslive-mit Judith Ebert und dem Malotki" und Catherine Vogel ist wieder frei.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

nicht nur frau vogel wandelt auf abwegen (letzte woche vormittags) auch ihr duo-partner malottki: sektor
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

nicht nur frau vogel wandelt auf abwegen (letzte woche vormittags) auch ihr duo-partner malottki: sektor
Vielleicht sucht einslive schon mal neue Betätigungsfelder für das (hoffentlich) bald ehemalige Morgenduo Malottki/Vogel. MvM dauerhaft um 18h als Telefononkel und email-Vorleser wäre jedenfalls ein Traum - den Sektor höre ich nämlich nie:cool:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ich finde er macht sich noch schlechter als morgens - der wiederholt alles doppelt und dreifach; da wünsch ich mir die nolte (die ich sowieso mehr vom stil her leiden kann): die bringt ncoh ein bissl pepp mit...hör den sektor immer beim joggen und mitm malotki bleib ich fast stehen!!!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Vielleicht haben wir ja bald neben Briesch/Imhof ein neues Moderatorenpaar ?!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Verwunderlich ist es auf jeden Fall, dass das 2. Morgenduo in letzter Zeit solo auf anderen Plätzen zu hören ist. Im Sektor ist nach dem Wechsel von Sabine Heinrich in den Vormittag zudem auch sowieso ein Platz frei...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Nur 2 Tage mit Frau Heinrich :(

Hab heute um kurz vor drei bei Thorsten Schorn 2 Karten für Revolverheld heute abend in Köln gewonnen... 1LIVE rockt!!!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

bin ja mal gespannt, wer den filipowski am wochenende vertritt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben