Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Mitnichten, Bayern 1 nennt seine Sendungen auch seit einger Zeit so und die Nachbar-Jugendwelle YOU-FM hat was die Sendetitel angeht einen passenden Kompromiss gemacht: Die fest vergebenen Shows ("Rob Green Morningshow", "Bursche am Nachmittag") tragen den Namen des Moderators, die anderen heißen einfach Vormittag oder Vorabend und am Wochenende eben "Weekend". Wenn man sich schon Mitarbeiter teilt, kann man sich beim Programm (betiteln) doch auch mal in Frankfurt bedienen :D


Ist es denn bei 1Live (ähnlich wie bei you-FM) nicht möglich Briesch & Imhof dauerhaft morgens zu senden und Thorsten Schorn ähnlich wie Bursche komplett den Nachmittag zu geben?
Hätte man da nicht schon einiges mit gewonnen?
Die Leute würden definitiv morgens einschalten,weil sie wüssten gleich kommen Briesch/Imhof und kein anderer bzw.keine andere Enttäuschung.
Das gleiche nachmittags.Jeder weiss ab 2 kommt Thorsten Schorn.
Und nicht dieses ewige Hin und Her.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Mit Briesch und Imhoff sehe ich es genauso! Die sollten jede Woche senden.
Mit Schorn gibts ein Problem:
Dienstags macht er das WarmUP für Wer wird Millionär?
Mittwochs ist er bei SternTV.
Und an anderen Tagen wird er noch als Reporter Beiträge für SternTV machen.
Ich könnte ihm zwar auch täglich zuhören aber er hat halt nen vollen Terminkalender.

Ich fände es auch gut von 14-18Uhr ne Show mit nem Duo zu hören. Man könnte ja Schorn und nochjemanden z.B. Heinrich nehmen, der oder die dann halt wenn Schorn nicht kann alleine moderriert.

Man könnte die Sendung ja die Zwei ab Zwei nennen so wie früher bei bigFM.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

2 ab 2 find ich cool - aber gabs ja irgendwie schon...imhof/briesch glaube ich, dass es problematisch wird IMMER morgens - die beiden werden irgendwann zum standart und dann hat es nix überraschungsmäßiges mehr; da muss einfach ein zweites (NEUES!!!) morningteam her...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

kann man das hier so langsam mal zu machen? es nervt nämlich gewaltig.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

kann man das hier so langsam mal zu machen? es nervt nämlich gewaltig.

Wenn es dich so nervt,warum schaust du dann immer noch in diesen thread?:confused:
Ich halte es so,daß ich Themen,die mich nicht interessieren,
einfach überfliege oder sie kein zweites Mal anklicke.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ich schaue gar nicht in diesen thread. es nevt einfach, wenn seit über einem halben jahr alle nase lang wieder DIESER thread oben ist. "kleiner relaunch bei eins live" - ich kanns nicht mehr sehen! warum tauscht ihr euch nicht über pn aus? so klein kann der relaunch ja wohl nicht sein. irgendwann reichts auch mal.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

mein gott und wenn in japan der papst betet, stört dich das dann auch?
 
AW: ich schaue gar nicht in diesen thread

ich schaue gar nicht in diesen thread.
Leider doch. Schade nur, dass du nicht wirklich etwas zum Thema beizutragen hast. ;)

es nevt einfach, wenn seit über einem halben jahr alle nase lang wieder DIESER thread oben ist.
Das war er nach deinen Beitraegen auch wieder. Und das hast du einfach so hingenommen? :D

warum tauscht ihr euch nicht über pn aus?
Weil das ein Forum ist? Du kannst Fragen stellen... :rolleyes:

irgendwann reichts auch mal.
Ich denke mal, dass das entweder die hier diskutierenden Leute oder der Betreiber entscheidet. Zum Glueck nicht du.

Es gibt eben ein paar Leute, die auch nach 5 Monaten noch ueber diesen nicht ganz stimmigen Relaunch diskutieren moechten und die der Meinung sind, dass der noch nicht wirklich abgeschlossen ist.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

@Pegel
Es fordert dich keiner auf hier etwas zu schreiben.
Wenn das Thema dich nervt ignoriere es einfach und schreib hier nicht so einen scheiß rein.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

man kanns ja leider nicht ignorieren weil es ständig wieder oben ist! vielleicht wäre es ja möglich die debatte nach über einem halben jahr des laberns mal ein zu stellen. thema ist durch.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

man kanns ja leider nicht ignorieren weil es ständig wieder oben ist! vielleicht wäre es ja möglich die debatte nach über einem halben jahr des laberns mal ein zu stellen. thema ist durch.

Für dich vielleicht.Für andere aber nicht.
Aber ich hoffe auf weitere Beiträge von dir in diesem thread,damit du ihn jedesmal wieder ganz nach oben bringst. :p:p:p
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Gestern wars Vanessa Nolte. Steht allerdings nicht als Termin auf ihrer Website. Heute steht von 5-10 Uhr da, wobei es sonntags ja immer von 6-9 Uhr ist. Den Sektor macht sie heute auch.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Danke, inzwischen habe ich es auch gesehen. Schade nur, dass es keine "Einstiegsseite" gibt, im Programm steht noch Sabine Heinrich ... das hätte man doch wohl hinkriegen können, oder?

auf der crew-seite hat die heinrich auch noch nicht die spalte gewechselt und miriam pielhaus platz eingenommen, die immer noch da ist - wenn auch mittlerweile auf ihrem fragebogen steht, dass sie nicht mehr moderiert...warum ist sie dann noch online? statt den fragebogen abzuändern, hätte man ihn doch löschen können!?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Vergl. auch Lowlanders Beitrag vom 28.5.
Gerade wo man sonst doch soviel hier mitliest, wundert es einen doch, dass die wenigen Änderungen auf der Homepage noch immer nicht vorgenommen wurden, zumal sie ja definitiv sind...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

malotki heute morgen schon wieder alleine! mittlerweile steht in der page-laufzeile oben auf 1live.de auch: 1LIVE mit dem Malotki *löl* und noch etwas zum Thema Pageänderung: im Sendeschema steht Frau Heinrich jetzt werktags von 10 bis 14uhr UND die alte Sonntagsschiene *kopfschüttel*
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

malotki heute morgen schon wieder alleine! mittlerweile steht in der page-laufzeile oben auf 1live.de auch: 1LIVE mit dem Malotki *löl*
Vielleicht feiert Frau Vogel jetzt Überstunden ab :D

und noch etwas zum Thema Pageänderung: im Sendeschema steht Frau Heinrich jetzt werktags von 10 bis 14uhr UND die alte Sonntagsschiene *kopfschüttel*
Das ist schon seit einigen Wochen so und immerhin: Dort könnte ja auch noch 1Live mit der Pielhau stehen :D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Vielleicht feiert Frau Vogel jetzt Überstunden ab :D
So abwegig ist das nicht. Ihre Stunden sollte sie zu Beginn des Monats aber noch nicht voll haben.

Das ist schon seit einigen Wochen so
Dazu passt das:
Jochen Rausch schrieb:
Viele junge Leute beschaffen sich neue Musik und Information inzwischen vorwiegend im Internet. ... 1LIVE reagiert darauf ...
Ja, das sieht man. Hauptsache, das Superbobbelsche ist aktuell. :rolleyes:

Hab der Hotline mal die nicht aktuellen Seiten gemailt. Nur, langsam wird das langweilig. Der Freiberufler, der die Webseiten pflegt, kommt wohl nur einmal monatlich.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Hab der Hotline mal die nicht aktuellen Seiten gemailt. Nur, langsam wird das langweilig. Der Freiberufler, der die Webseiten pflegt, kommt wohl nur einmal monatlich.
Oder er kommt vor lauter Änderungen bei Einslive, mit der Aktualisierung der Page einfach nicht mehr nach.
Was mir allerdings mitlerweile langweilig wird, ist das ständige spekulieren darüber, warum welcher Moderator heute, morgen oder sonstwann nicht "seinen Dienst angetreten hat, obwohl er laut Programmschema hätte moderien müssen.
Fakt ist, das das derzeitige Einslive Programmschema mit den "Terminkalendern" der Einslivemoderatoren ständig kollidiert und in der Praxis nicht funktioniert.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Was mir allerdings mitlerweile langweilig wird, ist das ständige spekulieren darüber, warum welcher Moderator heute, morgen oder sonstwann nicht "seinen Dienst angetreten hat, obwohl er laut Programmschema hätte moderien müssen.
Das ist doch kein Geheimnis und mittlerweile bekannt. Oder nicht?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

was ist denn da heute los? nolte morgens und filipowski vormittags? was habe ich verpasst???
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Mir kommts irgendwie so vor als wäre die sendung heute nicht live!
Webcams aus, auf den letzten Webcambildern ein leeres Studio grade meinte Sebastian Filipowski gleich ab 14Uhr die SchornShow.
Was ist da los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben