@ brillenträger
Gestern war Sonntag. Was machst Du Sonntags in der Schorre? Tss tss...
Du gehst doch sicherlich als gerade gefeuerter "52jähriger erfolgreicher moshow-mann" nicht dorthin, um Dir bei akademischen Gesprächen mit 19-jährigen Schuhverkäufer-Azubis Argumente gegen die Landeswelle oder für den Untergang des Radio-Abendlandes zu verschaffen? Paß mal auf, daß das nicht für Dich nach hinten losgeht, denn so wie Du Dich liest, steckt de 'ne Menge Frust und Neid dahinter. Ist Dir etwa ein "B" (das aus Deinem Username) in dieser schrecklich oberflächlichen Zeit zum Verhängnis gayworden? Oder klappt das mit dem Briefchenschreiben und den Flirtspielchen nicht mehr so ganz? Laß Dir gesagt sein: die jungen Hüpfer haben damit offenbar Erfolg, denn ich kannte mal jemanden, bei dem hat das wunderbar funktioniert - der war monatelang wie ausgewechselt und blühte in seiner ersten Beziehung richtig auf... das wirkte sogar auf mich als Außenstehenden richtig ansteckend, ich erkannte ihn kaum wieder und meine Kollegen mich nicht - obwohl ich nix damit zu tun hatte und wir nur im Mailkontakt standen...
Sieh es mal so: wenn Ricky und Co auch außerhalb des Radios bekannt sind, dann ist das doch nur ein gutes Zeichen. Kollege Buschner sperrt sie nach der Schicht wenigstens nicht in den Kerker, sondern läßt sie raus und das Leben genießen. Und also im Falle von Ricky auch Platten auflegen. Wenn Du ein bißchen recherchierst (Kontake haste ja offenbar), dann findest Du die Location sicherlich. Da könntest Du ja mit Deinen Erkundungen weitermachen. Wenn Du nicht aus der Landeshauptstadt weg willst (die Provinz ist weit...), kannste ja auch mal im ETC eine psychosoziale Studie zum Landeswelle-Hörverhalten starten. Kommt sicher gut an und wird der Party-Kracher des Abends. Dann biste der Chef
Ach ja: auch die Liebes-Kunst will gelernt sein. Lieben zu können, das ist ein hartes Stück Arbeit, wenn mans nicht als Kind mit auf den Weg bekommen hat. Also Respekt all denen, die es immer und immer wieder wagen...
So, und nun pack Deine Eier schön warm ein, es wird kalt heut' Nacht und Du hast ja vielleicht niemanden, der/die (?) Dich wärmt...
Alles Gute,
der Radiowaves (muß auch ungewärmt durch die Nacht...)
P.S.
Der normale Durchschnittshörer merkt nicht mal ansatzweise, ob wer im Radio schwul ist oder nicht. Und es ist gut, daß sich daran wohl auch nichts ändern wird.