• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich höre es definitiv nicht an - reicht schon, wenn die Antenne alle Städte mit Plakaten zupflastert!

In Augsburg is es noch schlimmer... da sind alle Haltestellen mit Antenne Bayern und RT.1 Cash Call Plakaten zugepflastert. Andere Plakate findet man schon gar nicht mehr...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

muckepeter, echt, Radio Trausnitz aus Landshut bringt eigtl. gute Musik, gute, inhaltsreiche Wortbeiträge, und einige regionale Infos. Was will man mehr?!;););)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Hat ABY nicht gut gelöst, vor allem, weil der FCB diese Saison noch mehr Spiele am Sonntag hat! Also wird die Sendung noch öfter gevoicetracked werden!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

...und weil "radioddr" es im Radio hört, stellt er auch das Webcambild hier rein, nicht wahr?!? Tz....
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ne ne Freunde, Lehmann ist heute im Stadion, da wo er auch hin gehört als Stadiosprecher vom FC! Heute spielen die Bayern!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

dominique knoll moderiert jetzt die bayerische nacht, und zwar auch live! ist das nur zur übung für knoll oder ist das schon der weg zu einem 24h vollprogramm?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Nein, als Mia Müsteney damals (tm) bei ABY angefangen hat, war die Nacht auch live moderiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Knoll sich jeden Abend ins Studio stehlt, Sie hat ja auch ein Kind, so weit ich das weis.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Wo ist eigentlich Stefan Ofierowski, soweit ich weiss, war der doch mal Geschäftsführer von ABY?!

Es gab doch auch mal einen Sonderkorrespondenten in Würzburg...!?
Weiß jemand da Namen...!?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

So doll ist der Dienstplan für die Knoll bei der Antenne aber auch nicht grad...Samstagabend bis 21 Uhr, dann gleich wieder am Sonntagmorgen bis 9 und ab Mitternacht dann noch ne Nachtsendung...

Aber ich finde, sie klingt sehr symphatisch und professionell - Übung braucht die wirklich nicht...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Wo ist eigentlich Stefan Ofierowski, soweit ich weiss, war der doch mal Geschäftsführer von ABY?!

Es gab doch auch mal einen Sonderkorrespondenten in Würzburg...!?
Weiß jemand da Namen...!?

Offierowski müsste doch PD bei Antenne Niedersachsen in Hannover sein!

In Würzburg war damals Tobias List!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben