Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ja wie lang ist Herr Fahn denn nun noch da? :) ich dachte, da sollte ein Tausch zwischen ihm und Dominique Knoll stattfinden?!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Selbst wenn er noch 2 Jahre bei ABY "hat", wären es jetzt schon seine letzten... Konkrete Zahlen (sofern vorhanden) wären hier ganz schön...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread - aber trotzdem.
Antenne Bayern wirbt seit Wochen relativ unübersehbar mit Plakaten in ganz Bayern für den CASH CALL.

-Täglich 50.000 Euro im Spiel
- Jede Woche sind 250.000 Euro im Spiel

Eigentlich logisch, würden sie nicht 6 Tage in der Woche spielen.... (Montag bis Samstag)

???????
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ja, ich hab neulich auch nachmittags den Lehmann gehört, nicht aber an einem Sonntag nachmittag.

BTW: Habe das Gefühl, daß am Sonntag nachmittag Voicetracking am Werk ist...?!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ja, ich hab neulich auch nachmittags den Lehmann gehört, nicht aber an einem Sonntag nachmittag.

BTW: Habe das Gefühl, daß am Sonntag nachmittag Voicetracking am Werk ist...?!

Lehmann hat einmal - letzten Freitag - den Feierabend gemacht, ja. Und aufgezeichnet ist seine Sendung am Sonntag immer dann, wenn der FC Bayern am Sonntag ein Heimspiel hat. Also wohl auch diesen Sonntag wieder. Letzten Sonntags wars live...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Fahn braucht ab April erstmal Urlaub. Der hat doch die ganze Zeit Highlife moderiert. Und ganz so einfach wird es Ihm die Antenne auch nicht machen.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

@Ralfifranken
In jeder anderen Firma ist es doch auch so, dass Mitarbeiter kommen und gehen! Warum soll es "die Antenne ihm nicht leicht machen"? So ein Schmarrn! Wenn er wirklich zu Bayern 3 wechelt, wird er zu einem bestimmten Termin gekündigt haben, und geht dann! Also wo ist das Problem?

Und wieso muss er erstmal ne zeitlang Urlaub machen? Wenn er fest angestellt ist, hat er genauso viel Urlaub wie jeder andere Mensch auch!

Übrigens: Highlife gibt's schon seit Jaaahren nicht mehr - da muss man sich als Radiomacher nicht wundern, wenn "normale" Hörer Claims nicht kennen, wenn hier schon mit falschen oder ur-alt Begriffen hantiert wird!

Nichts für ungut, aber ein Radiomoderator hat einen ganz normalen Job wie jeder andere Mensch auch. Sobald jemand mal 6 Tage am Stück da ist, werden hier gleich drei Threads eröffnet...! :(
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Als Meixner wieder zur Antenne zurückging, hatte er soweit ich weiß auch eine Sperrfrist im Vertrag drinnen bis er wieder woanders on Air gehen durfte.
Gut möglich, dass der Fahn auch erstmal aussetzen muss.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Dann waren das aber Regeln des Bayerischen Rundfunks. Kein Privatsender hat sowas!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

weiß eigentlich jemand wer dann fahns sendungen übernehmen wird? (menschen am sonntag und highlife (schreib ich weil es kürzer ist als antenne bayern bei der arbeit:)) hoffentlich nicht frau losleben. das gequietsche kann ich nicht anhören. mein wunsch wäre ja, dass menschen am sonntag abgesetzt wird und dafür das sonntags frühstück mit altena zurückkommt! und von 9-12 und 12-15 uhr sollten dann ott, kleff, wilde, knoll und wüsteney moderieren. die piepse- und immergutelaunestimmen loslenben und varlam sollte in die nacht verschwinden.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Mal ehrlich: Menschen am Sonntag könnte doch fast jeder übernehmen: Kleff, Ott, Varlam, Knoll, Baumpaul, Weiß usw. Es liefe alles aufs selbe raus. Nur 3 Moderatoren bei ABY werden die Sendung wohl nicht übernehmen: Leiki, Meixner und Lehmann!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Mal ehrlich: Menschen am Sonntag könnte doch fast jeder übernehmen: Kleff, Ott, Varlam, Knoll, Baumpaul, Weiß usw. Es liefe alles aufs selbe raus. Nur 3 Moderatoren bei ABY werden die Sendung wohl nicht übernehmen: Leiki, Meixner und Lehmann!

Und was willst Du uns damit sagen?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich habe eine technische Frage: Kann es sein, daß selbst kleine Sender wie z.B. der Sender Pfaffenhofen/Ilm mit seinen 0,5 kW derart aufgepitcht werden, daß man sie noch im nördlichen Altmühltal hören kann?

Mich wundert es ebenso, daß man den Gelbelsee (100,2 MHz) mit 25 kW noch im Allgäu und im Pfaffenwinkel hervorragend hereinbekommt und der Dillberg (100,6 MHz; 25 kW) sogar noch in Leipzig gehört werden kann.

Ein Bekannter aus dem Raum Dessau hat mir gesagt, daß er Antenne Bayern über den Sender Ochsenkopf fabelhaft über 103,2 MHz hereinbekommt.

Gestern abend habe ich in der Donauebene bei Ingolstadt ABY gehört mit der Frequenz 102,7 MHz (Zugspitze, 2 kW). Das war fast Ortssenderqualität.
Pitcht Antenne auf oder was beißt mich da?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben