markMeier
Benutzer
In diesem Forum würde ich gerne Eure Meinung zum aktuellen Programmschema bzw. zur Musikauswahl von MDR Jump hören. Immerhin wird dieses Programm flächenmäßig in Sachsen, Sachsen- Anhalt & Thüringen von den meisten Menschen gehört und hat deshalb sicher auch eine Diskussionsseite nötig.
Ist schon etwas dazu bekanntgegeben worden, wie es mit der Sendung am Nachmittag weiter geht? Tino Rockenberg (Jörg Spranger) hatte sich ja vor kurzem nach 15 Jahren vom Sender verabschiedet, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Seither ist seine Co- Moderatorin, die noch nie am Platz des Hauptmoderatoren bzw. alleine moderiert hat, mit Vertretungsmoderatoren zugange.
Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen!
Ist schon etwas dazu bekanntgegeben worden, wie es mit der Sendung am Nachmittag weiter geht? Tino Rockenberg (Jörg Spranger) hatte sich ja vor kurzem nach 15 Jahren vom Sender verabschiedet, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Seither ist seine Co- Moderatorin, die noch nie am Platz des Hauptmoderatoren bzw. alleine moderiert hat, mit Vertretungsmoderatoren zugange.
Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen!