Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, über DAB! Das ist doch das Radio der Zkunft, oder irre ich mich??damit dürfte dann im gesamten Landesteil Holstein kein Empfang mehr möglich sein!
Zu fehleranfällig!Welch eine Fleißarbeit! - Ist @Sprollywood. ein AI-Bot?
Die Erfahrung habe ich auch gemacht: Chat-GPT hat mir auf einfache Testfragen einige fatal falsche Antworten gegeben. Inzwischen scheinen die Algorithmen stark verbessert.Zu fehleranfällig!
bei DEM Wetter???live und von draußen
8 – 9 Uhr Schlager-Duette 9 – 10 Uhr Farben 10 – 11 Uhr Hits mit Witz 11 – 12 Uhr Sonne, Mond und Sterne 12 – 13 Uhr Cover-Versionen 13 – 14 Uhr Familienbande 14 – 15 Uhr Tiere 15 – 16 Uhr Wetter 16 – 17 Uhr Städtereise 17 – 18 Uhr Ab in den Süden
Hat man ja auch. Die Entsorgung war nur extrem ungeschickt kommuniziert. Ob zu diesem Zeitpunkt bereits beschlossen war, das CvT dann mit eigener Sendung zu NDR Schlager wechselt oder ob dieser Wechsel ob des lauten Außen-Protestes geschah, entzieht sich meiner Kenntnis.Was mich wundert: Erst wollte man ihn bei 90.3 abservieren
Richtig.Ob man ihn aber sonst [tatsächlich, Anm.] nochmal solo live tagsüber in Hannover ans Mikro lässt wird sich noch zeigen.
Vielleicht möchte CvT einfach der älteste Moderator von DE werden. Diesen Rekord hat aber Ewald Wenck inne:Ob man ihn aber sonst nochmal solo live tagsüber in Hannover ans Mikro lässt wird sich noch zeigen.
Ich stelle mir gerade die Frage, wie das zustande kommt. Die beiden „Angebote“ hängen ja in keinerlei Weise zusammen und das ganze erschließt sich mir nicht.bei ndr-schlager.de lande ich auf "strip chat"
Die Weiterleitung zu NDR Schlager funktionierte mal:Ich stelle mir gerade die Frage, wie das zustande kommt.