indigo7
Benutzer
Mit einer fetten Leistungserhöhung auf 80 KW. Man gönnt sich ja sonst nix.Also die 94,2? Gerne!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einer fetten Leistungserhöhung auf 80 KW. Man gönnt sich ja sonst nix.Also die 94,2? Gerne!
Ja, wo im Sendegebiet vom NDR der Empfang von DVB-T2 möglich ist, sind alle Programme des NDR zu empfangen. Die Landeswellen aber nur im entsprechenden Bundesland.Hier im Südwesten gehen die Radiosender auf DVB-T2 nur mit HbbTV. Kann man die im Norden ohne Internet empfangen?
Erinnern Sie sich? Die Schlager-Hits der 50er und 60er
Von 8 bis 18 Uhr spielen wir Melodien der 50er- und 60er-Jahre. Mit dabei sind Freddy Quinn, Peter Alexander, Connie Francis, Lolita, Rene Carol, Heinz Erhardt, Frank Schöbel und viele andere.
Sie dürfen sich auf einige Überraschungen freuen, darunter selten gespielte Musikaufnahmen von Romy Schneider, Curd Jürgens und Thomas Fritsch. Mit dabei sind auch die singenden Sportler Marika Kilius und Hans-Jürgen Bäumler sowie Manfred Schnelldorfer. https://www.ndr.de/ndrschlager/prog...Hits-der-50er-und-60er,schlageroldies100.html
Selten war sie sinnvoller.Was ist wahre cancel culture!
Die bei uns vorrätige und mit häufigen Besuchen oft aufgestockte jüngere Generation weiß davon nichts. Und quält die Umgebung stattdessen mit Gestammel und Geröchel im Stile von Apache und Konsorten.Schlager sind bei der jüngeren Generation wieder angesagt!
Ganz sicher nicht!Schlager sind bei der jüngeren Generation wieder angesagt!
Nun ja, ich kenne mindestens zwei unter 20 Jährige, die unbedingt zu Helene Fischer wollten. An der Aussage ist schon was dran. Auch wenn es vielleicht nicht für ältere Schlager gilt…Ganz sicher nicht!
Der Restmüll, der heute als "Schlager" bezeichnet wird, ist alles, nur garantiert kein Schlager. Weiss der Geier, wieso man auf diese Weise unbedingt den tatsächlichen Schlager so entwerten will.
Irre. Ich bin beeindruckt. Damit ist alles, aber auch wirklich alles erwiesen. Ich ziehe demütigst meinen Hut.mindestens zwei
Die Konzerte sind ja schon relativ ausverkauft und es es geht quer durch alle Altersschichten. Auch Silbereisen ist immer gut besucht und zu Roland Kaiser pilgern sie auch förmlich hin, gerade nach Dresden.Irre. Ich bin beeindruckt. Damit ist alles, aber auch wirklich alles erwiesen. Ich ziehe demütigst meinen Hut.
Ja, gerade hier von dir.Hat eigentlich jemand mal irgendwann was von dieser Rothaarigen gehört die die letzte Silbereisen-Show gewonnen hat? Udine Luchs oder so.
Das einzige, was Helene Fischer inzwischen noch mit Schlagern gemein hat, ist die Sprache, aber sonst rein gar nichts.Nun ja, ich kenne mindestens zwei unter 20 Jährige, die unbedingt zu Helene Fischer wollten. An der Aussage ist schon was dran. Auch wenn es vielleicht nicht für ältere Schlager gilt…