s.matze
Gesperrter Benutzer
Dass der Artikel aus dem Blitz stammt, ist kein Geheimnis. Allerdings
eben nicht aus dem Anzeigenteil sondern vorne im redaktionellen Teil.
Dort erschien schon vor einigen Tagen ein Beitrag zur neuen Morning
Show, den ich auch hier reingestellt hatte - aber weit weniger werblich.
Daran hätte man erkennen können, dass es wieder um den Blitz geht.
Auch für kostenlose Zeitungen, Wochen- und Anzeigenblätter gilt diese
Trennung von Werbung und redaktionellem Inhalt/Artikeln/Nachrichten.
Oder weiß der NDR womöglich gar nicht, an wen er seine Meldungen
so alles verschickt und was die Redaktionen damit danach so treiben?
Interessant wäre, ob in der Ursprungs-PM die Kosten erwähnt werden.
Wo auch immer man diese mysteriöse Pressemitteilung dann findet...
eben nicht aus dem Anzeigenteil sondern vorne im redaktionellen Teil.
Dort erschien schon vor einigen Tagen ein Beitrag zur neuen Morning
Show, den ich auch hier reingestellt hatte - aber weit weniger werblich.
Daran hätte man erkennen können, dass es wieder um den Blitz geht.
Auch für kostenlose Zeitungen, Wochen- und Anzeigenblätter gilt diese
Trennung von Werbung und redaktionellem Inhalt/Artikeln/Nachrichten.
Oder weiß der NDR womöglich gar nicht, an wen er seine Meldungen
so alles verschickt und was die Redaktionen damit danach so treiben?
Komisch nur, dass die PM im NDR-Pressearchiv gar nicht auftaucht:warum sie Pressemitteilungen als Artikel veröffentlichen
Pressemitteilungen der vergangenen Wochen
Aktuelle Pressemitteilungen, Programminformationen für Hörfunk und Fernsehen, Infos rund um das Unternehmen NDR und die Ansprechpartner: NDR Presse und Information.
www.ndr.de
Interessant wäre, ob in der Ursprungs-PM die Kosten erwähnt werden.
Wo auch immer man diese mysteriöse Pressemitteilung dann findet...
Zuletzt bearbeitet: