FunkDeluxe
Gesperrter Benutzer
Nichts neues - dasselbe On Air Design wird von Antenne Voralberg genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt wirklich sehr gut.WDR 4 ab 1.9.2023:
Was wiederum auch nichts neues wäre, ich sag nur in den späten 90ern 104.6 RTL und ffn.Nichts neues - dasselbe On Air Design wird von Antenne Voralberg genutzt.
Sagt wer? Nur weil das in dem Youtube-Video steht muss das ja nicht stimmen.Nichts neues - dasselbe On Air Design wird von Antenne Voralberg genutzt.
Das neue Paket von Foster Kent (JinglePacks) ist jetzt on Air:Neuer Nachrichtenopener für Baden FM
Klingt absolut geil! Wenn ich den Opener höre, denke ich mir: So müsste eigentlich Sunshine Live klingen, aber die würden das in tausend Jahren nicht hinbekommen!104.6 RTL hat seit heute neues Jingles, neue Betten für Verkehr und Wetter sowie einen neuen Showopener. Alles sehr dynamisch, wobei ich das Bett für den Opener etwas zu heftig finde.
Der Showopener ist richtig geil, aber was ist das denn bitte für ein gruseliges Downgrade beim Wetterbett? Das bisherige war richtig flott und stimmig, ebenso das Jingle ging ins Ohr. Das neue hier wirkt dagegen eher wie ein krampfhafter Versuch etwas cooles zu produzieren, was dann am Ende leider nicht mehr so wirkt. Schade, RTL das konntet ihr in der Vergangenheit deutlich besser, wenn ich da nur ans Wetterbett von 2015 denke, das erste welches auch bei Deutschlands Hitradio lief. Auch alles danach war Goldwert und hob sich ab.104.6 RTL hat seit heute neues Jingles, neue Betten für Verkehr und Wetter sowie einen neuen Showopener. Alles sehr dynamisch, wobei ich das Bett für den Opener etwas zu heftig finde.
Ist aber schon seit letzter Woche on Air. Das dürfte meines immer bemühten Ohres nach so in der letzten Woche bereits umgestellt worden sein....Das neue Paket von Foster Kent (JinglePacks) ist jetzt on Air:
ANTENNE THÜRINGEN hat seit heute ein neues On-Air-Design von Sonorous Sounds on Air.
Wahnsinn, bei den UKW-Klitschen gibt es nie ein hin und her.Wahnsinn, was für ein Hin und Her bei diesen ganzen DAB only-Klitschen.
Radio 7 hat auch was neues:
Mehr. Besser. WOW. Die Berliner Radiobranding-Spezialisten bringen für den neuen WOW AC 2023-Sound mehrere landesweite Privatsender in Deutschland zusammen.
Das Ziel: Statt Custom- und Re-Sing-Logik mit den Senderpartnern direkt zusammen ein großes und aufwändiges Paket kreieren, das den aktuellen AC-Sound reflektiert, durch den partnerschaftlichen Prozess in der Entstehung aber schon die individuellen Custom-Bedürfnisse in der Kreationsphase berücksichtigt.
Als erstes launcht der baden-württembergische Bereichssender Radio 7 im neuen Soundgewand. https://www.radioszene.de/178907/wow-ac-allianz-radio-7.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen