Neues bei R.SH

Aber endlich mal wieder ein neues Spiel von R.SH und nicht das dritte Jahr hintereinander von Oktober bis April "R.SH zahlt Ihre Rechnung" !
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher waren die Menschen so blöd bei dieser 01379 Kacke mitzumachen , jetzt versucht man durch Gehaltsverdopplern oder Rechnungen die Hörerbindung in den Griff zu bekommen. Originell und witzig fand ich die Challenge , aber durch so viel geclaime und Wiederholung ging es mir auf die Nerven. Der soziale Aspekt allerdings war enorm, also insgesamt eine gelungene Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Antenne MV hat nun den ehemaligen Nachrichten-Opener von R.SH übernommen
einfach die andere Station-ID drangefügt ... und das nicht mal sauber

Ich kann mich so aufREGen über die REGIOCAST!! :wall:

Die einigermaßen sinnvolle Aktion "Lass den Klick in Schleswig-Holstein" heißt in MV übrigens "Kauf lokal mit einem Lächeln" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach die andere Station-ID drangefügt ... und das nicht mal sauber

Ich kann mich so aufREGen über die REGIOCAST!! :wall:

Die einigermaßen sinnvolle Aktion "Lass den Klick in Schleswig-Holstein" heißt in MV übrigens "Kauf lokal mit einem Lächeln" ...
#Wieso jetzt erst, das tun einige schon sehr lange hier, sich über diesen Amateurverein aufzuregen
 
Ich schüttel meinen Kopf mal mit.
Zumal dreist ist es auch. Jingles kosten aber so... sehr KREATIV!!!
Zumal ja RSH und Antenne MV auch ein nicht gerade kleines Gebiet bestrahlen wo BEIDE Sender empfangen werden können.
Das bemerkt bestimmt kein Hörer ....:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes... Ich bin sehr enttäuscht, das Jasmin Malten immer noch nicht in Vertretung abends live sendet.

Darf sie immer noch nicht oder kann sie noch nicht? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob RSH jetzt wie in Sylt ein Lokalstudio aufbaut.
Habe es in einen anderen Thread schon geschrieben
eine Entscheidung ist in Lübeck gefallen für den Lokalfunk
Antenne Lübeck kommt, ob die in Kiel jetzt Zittern ?
 
Die Tage kommt eine Pressemitteilung, dass man eine Sendung namens "RSH aus Lübeck" macht, die von 10 bis 14 Uhr läuft. Mit einem Moderator vom Abstellgleis. Jede Wette.
 
Wenn das so weitergeht hätte R.SH auch gleich die Regionalstudios auf lassen können. Vorteil ist das R.SH dann wieder viel regionaler werden muss. Wer weiss was nach Lübeck noch kommt.

Zu dem finde ich es ziemlich bescheuert : "R.SH verdoppelt euer Gehalt - Melden Sie sich jetzt an" . Warum nur ?

Und das mit dem Newsopener ist einfach nur ganz arm und zeigt wie wenig Kreativität bei Regiocast vorhanden zu sein scheint.
 
Diese Sache mit den Regional-Sendungen ist für mich abselouter Käse! Ängstlich wie Kanickel kommen die Wittländer rüber. Sparen wo es nur geht und dann 3 bis 5 gleisig fahren. Carsten Köthe braucht man nicht zu verstecken. Andere bestimmt auch nicht. Dafür lieber den PC ab 18 uhr anwerfen . Früher ging es doch auch mit lustigen Geschichten aus dem ganzen Land in der Mach Mittmannshow. Stattdessen bekommt man sinnlose Geschichten über die gleichen Musiktitel während des gesammten Tages oder die Wiederholung der Wiederholung von dem einen dessen Gehalt verdoppelt wurde.
 
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Wittländerkreisen habe ich erfahren:
  • In keinem Schriftstück darf die Schriftgröße max 11 Punkt betragen und kein Textteil darf fett gedruckt werden.
  • Kugelschreiber gibt es nicht mehr, die Reporter ähh Praktis sind angewiesen Blöcke und Kugelschreiber von PKs bei der Büromaterialstelle gegen Quittung abzuliefern.
    Das Soll beträgt 10 Kugelschreiber und Schreibblöcke im Monat.
  • Die Lautstärke der Studiokopfhörer und -lautsprecher ist auf max. 18% begrenzt, weil wenn lauter steigt der Stromverbrauch.
 
Das finde ich gar nicht mal so schlimm. Man muss ja Mittel die vom Sender zur Verfügung gestellt werden nicht verschwenden auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich Sparmaßnahmen sogar nachvollziehen aber bei R.SH oder eben der Regiocast steht eben sparen oft vor Qualität und da fehlt mir jegliches Verständnis.
 
Ich war heute vormittag leicht verwirrt, ich mache gerade Urlaub in Dänemark auf Rømø. Freue mich das ich da die R.SH-Sylt Frequenz empfange, der Caschi am Mikro schön ihn mal wieder zu hören. Aber was stelle ich ich fest .... Caschi verwendet noch das alte Soundpaket, sprich Wetter und Verkehr Infobett und den Opener. Sogar die alten Jingles zwischen den Songs werden in seiner Sendezeit verwendet.
Kann es sein, dass die in Wittland vergessen haben Carsten mit dem neuen Soundpaket zu versorgen ???
 
Sendet Carsten eigentlich wirklich von Sylt aus oder sitzt der in Wahrheit in einem Studio in Wittland und das ganze ist nur Fake?
Ja, er sendet wirklich von Sylt aus dem SH-Z Medienhaus. Ich frage mich nur manchmal ob der eine oder andere Verantwortliche aus Wittland noch weiß dass Carsten für R.SH arbeitet?!

Die bereits im Sommer angekündigte Rubrik fürs landesweite Tagesprogramm gibt es bis dato noch nicht.
 
Ne Menge wurde angekündigt.
Diese Landesweite Rubrik von Carsten fehlt genau so wie der Livestream der Sylter Sendung.
Und irgendwie fehlt mir als Kieler sogar Carsten Köthe,
Anderen sicher auch.
 
Was genau würde da denn Angekündigt ?
Habe ich gar nicht mitbekommen.
Es sollte eine tägliche Rubrik im landesweiten R.SH Programm mit Carsten Köthe kommen! Vorläufiger Titel damals: Carsten Köthes Schleswig-Holstein!

Ne Menge wurde angekündigt.
Diese Landesweite Rubrik von Carsten fehlt genau so wie der Livestream der Sylter Sendung.
Und irgendwie fehlt mir als Kieler sogar Carsten Köthe,
Anderen sicher auch.
Doch den Livestream gibt es unter Player.rsh.de. Trotzdem würde ich gerne mal wissen was mit der täglichen Rubrik von Carsten ist.
 
Ja schade eigentlich, dass R.SH die Rubrik nicht Sendet, würde gerne was von Carsten hören was er so auf Sylt treibt.
So wirkt es wie abgeschoben
 
Zurück
Oben