Neues bei R.SH

Und ist euch schon was aufgefallen auf der neuen Homepage??

Nein... okay... Alexander Baltz ist jetzt komplett verschwunden !!! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl klar abgesät wie die anderen die den Nachmittag moderiert haben ( Carsten, Anneke, Janina )
Vielleicht hört man Ihn bei RSH wenn der nächste Lokalfunk startet in dieser Region
 
Habt ihr euch schonmal die Aktuellen Zahlen der MA Analyse gesehen ? Wie sind die Zahlen bei R.SH für euch ausgefallen? Also ich glaube mal das die Zahlen für R.SH recht stabil sind und die dadran auch nix ändern.
 
Heute ist mal ein Lob an Herrn Küffner nötig: Christian Blecken ist im Urlaub und es gibt eine Vertretung - und die ist Herr Küffner selber. Geht doch!
 
In der Tat. Ich frage mich nur warum die Sendung RSH Endspurt nicht ein gleiches Potenzial hat wie der Samstag . Oder der Sonntag nachmittag ? Aber immerhin....
 
Es ist schon verrückt . Wenn Holstein spielt , setzt sich der Chef selber ins Studio und moderiert sowie auch heute (allerdings auch erst ab 8 Uhr/kein VT vorher). Das unter der Woche zumindest gestern und Donnerstag ab 18 Uhr wieder keiner da war spielt keine Rolle :wall: ! Also ist es samstags diese wie letzte Woche nur weil Holstein nachmittags ein Spiel hat und es nicht anders geht. Wenn das nicht so wäre , würde die Sendung mit Sicherheit aufgezeichnet laufen. :thumbsdown:
 
Ey ihr Stammhörer die Überschrift Heist Neues bei RSH
die Meldungen wiederholen sich , wie mein Posting.
Können wir über Radiosender reden wo auch mal was neues passiert.
Danke.
 
Sorry dieses Posting nicht ernst nehmen:
Ja es passiert was neues bei RSH.
Noch nie waren so viele Mitarbeiter einfach nicht da wie jetzt!
Mittmann, Nicolaisen, Heyn, Blecken, und seid Donnerstag auch Wilkerling .
Aber mal ne ernste Frage weiss wer wo Lasse Lehmann von Deltaradio abgeblieben ist? Gehört hier nicht her , aber wär nett wenn wer was weiss.
 
Wenn wir nur über neues hier reden würden , könnten wir das Thema auch schließen. Immerhin ist das ein Diskussionsforum. Zu dem bin ich Beobachter geworden und kein Stammhörer mehr.

Leider kann ich dir nicht sagen wo Lasse hin ist . Was ich mich frage wenn soviele weg waren wie sah denn ab Donnerstag der Programmplan aus ? Ich weiss nur das Tim Koschwitz und Carmen Wilkerling morgens da waren und ich nehme an Tanja Puttfarcken dann vormittags und wer durfte nachmittags ran ?
 
Ja... wir können Holstein Kiel echt danken, sonst gebe es bei R.SH Voicetracking pur.

Wo Lasse Lehmann bei Delta Radio ist, weiss ich zwar nicht, aber vielleicht kehrt wieder Alexander Baltz zu Delta zurück...

Was ich langsam bei R.SH nicht mehr verstehe, ist warum Jasmin Malten nicht abends live sendet! Ich meine mit Christian Blecken hat sie es doch auch schon wunderbar hinbekommen...

Naja, was sollst !
 
Und kaum ist Holstein fertig mit spielen ist keiner mehr im Studio . VT ab Abpfiff.

Und dieses Geburtstagsfliegerding läuft auch nur weil Küffner der Wind glaube ich derbe ins Gesicht geweht ist. Bisher wurde der Geburtstag über einen Monat komplett unter den Tisch gekehrt. Und Ende Juli feiert man plötzlich . Lächerlich :wall:
 
Frage ist auch warum Achim Schulz immer nur sporadisch eingesetzt wird . Der könnte auch regelmäßig moderieren Samstag Morgen oder Sonntag Abend und Vertretung unter der Woche ... Betonung Vertretung abends. Kostet aber zu viel.

Der R.SH Zuwachs bei der MA kommt denke ich nur daher weil die Nora Hörer nicht ganz viel andere Wahl hatten. Wer BOB nicht mochte musste ja fast schon zu R.SH wechseln. Clever gelöst Regiocast muss ich sagen.
 
Sendeplan der letzten Woche:
Tim Koschwitz mit Carmen Wilkerling bis Donnerstag, Freitag Tim allein.
Tanja am Vormittag
Marcy bis Donnerstag den Nachmittag allein , Freitag Achim Schulz.
Der Endspurt entfällt seid 4! Wochen.

Schade, aber auch bei Deltaradio ist irgendwie alles anders :) Verlassen alle das sinkende Schiff aus Angst vor der nächsten MA?
Immerhin mussten Norahörer ja zum NDR , Rockfans zum Rock-MP3-Player BOB! (sorry das is für mich kein Sender) und wer bleibt bei Delta?
 
Ich habe heute Vormittag eine E-Mail an R.SH geschrieben mit der Frage warum folgende aktuelle Titel nicht im Hauptprogramm laufen gerade bei aktuellem Claim :

Twenty One Pilots - Ride

Katy Perry - Rise

Imagine Dragons & Lil Wayne - Sucker for Pain

Justin Bieber & Major Lazer - Cold Water

Mo - Final Song

Antwort von R.SH : Welche Musik es ins Programm schafft entscheiden Testhörer und Musikredaktoren. Aber R.SH muss sich nach der Mehrheit richten.

Bester Satz : Die durchgehend guten Hörerzahlen geben uns recht.

Witz an der ganzen Sache : Alle diese Lieder sind in der Nordparade platziert. Wer ist da nicht ganz frisch die Testhörer und die Redaktoren? Wenn es platziert ist möchten es ja scheinbar Leute hören. Und auf NDR Wellen laufen schon manche dieser Lieder !!!!

Nur mal zum Thema "ALLE FRISCHEN HITS"
 
Das es R.SH nicht schafft eine Abendsendung Live bis 21 Uhr auf die Beine zu stellen ist einfach nur armselig und gehört von der Medienanstalt verboten. Eigentlich sollte man einem Hauptsender dafür die Lizenz entziehen !!!!!!!

Und das wo genug Moderatoren rumlaufen im RZ Kiel . Mal unabhängig davon wie viele davon Urlaub haben :wall:
 
Ich kann florian861 nur Recht geben. Schon alleine die Geburtstagsfliegerdingaktion ist echt komisch und kommt verdächtig spät!

Achim Schultz ist übrigens nicht gerade mein Lieblingsmoderator... hätte eher in Vertretung gerne und so war es früher auch einmal einen Herr Santen. Ihn hört man aber auch leider wirklich nur per VT in der Nordparade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss ist Andre Santen leider nicht mehr hauptsächlich bei R.SH beschäftigt. Deswegen macht er nur noch die Nordparade und ist zum Beispiel heute abend auf der R.SH Sommer Party Tour in Schenefeld. Was er sonst macht unter der Woche weiss ich allerdings nicht . Weiß jemand mehr ?

Und auch bei Andre Santen ist es nicht besonders clever den ziehen zu lassen. Der könnte soviel reissen bei R.SH !
 
Sorry dieses Posting nicht ernst nehmen:
Ja es passiert was neues bei RSH.
Noch nie waren so viele Mitarbeiter einfach nicht da wie jetzt!
Mittmann, Nicolaisen, Heyn, Blecken, und seid Donnerstag auch Wilkerling .
Aber mal ne ernste Frage weiss wer wo Lasse Lehmann von Deltaradio abgeblieben ist? Gehört hier nicht her , aber wär nett wenn wer was weiss.

Den Post kannst du ernst nehmen
Aber euch ???
 
Ich stimme euch ja bei einigen Dingen zu, aber zur Playlist: ist es nicht so, dass die Nordparade nichts mit der eigentlichen Musikwahl zu tun hat ? Die Playlist spielt titel, die die Hörer hören möchten und die Nordparade spielt die Charts vom GANZEN NORDEN. Das soll doch die Nordparade besonders machen. Hits, die im Tagesprogramm weniger bis gar nicht gespielt werden, aber gut platziert sind . Oder liege ich falsch ? So belehret und informieret mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig @MegaRadioFan
Dazu gibt es ja auch Beispiele:
Helene Fischer -Atemlos RMX
Justin Bieber & Major Lazer - Cold Water (Gestern)
Oder von früher Beispiele:
Die Firma - Die Eine 2005
Schnappi usw.
Diese Titel liefen nie(!) in der Tagesrotation. Wobei man sich bei Justin Bieber noch auf dieses typisch für RSH (Zeitschloss) verlassen könnte. Also das dieser Titel noch aufgenommen wird , in ein paar Tagen oder Wochen.

Gibt auch Gegenbeispiele ,
Aktuell z.b. Körner - Gänsehaut (Achtabahn RMX) wird (noch) fleißig in der Tagesrotation gespielt , schafft trotz Dudelfaktor aber bislang keinen Durchbruch in den Top100. Ist sogar nur einmal kurz drinnen gewesen.
 
Ja, die Nordparade sollte meiner Meinung auch vom Tagesprogramm abweichen, sonst bräuchte man die Chartshow ja nicht, wenn dasselbe wie am Tage läuft . Es sei denn, einige wollen lieber die Chartshow vom Ostendorf, dann habe ich nix gesagt :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss ist Andre Santen leider nicht mehr hauptsächlich bei R.SH beschäftigt. Deswegen macht er nur noch die Nordparade und ist zum Beispiel heute abend auf der R.SH Sommer Party Tour in Schenefeld. Was er sonst macht unter der Woche weiss ich allerdings nicht . Weiß jemand mehr ?

Und auch bei Andre Santen ist es nicht besonders clever den ziehen zu lassen. Der könnte soviel reissen bei R.SH !
Andre Santen ist Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Förde-Sparkasse!

Ich frage mich eher was mit Baltzi passiert. Nachdem er aus dem Nachmittagsprogramm ausgeschieden ist, habe ich ihn nur noch im Rahmen der EM-Comedy gehört.
 
Zurück
Oben