Neues bei R.SH

Der arme Kerl hat ne Rechtschreibschwäche. Na und?! Muss man sich nicht drüber lustig machen. Zumal es echt schon besser geworden ist!
 
Ich finde es sind immer noch weit mehr Lieder die viel zu oft laufen außer "Mr Vain". Ich gebe euch recht es ist etwas besser geworden aber Abwechselung klingt für mich immer noch anders.
 
Weder R.SH noch Delta Radio hatten es gestern Abend nötig, über den Ausfall der Elbfähre Wischhafen <=> Glückstadt zu berichten.

Dabei ist man doch der Feriensender Nummer 1 (oder will es sein), gerade jetzt, wo NRW auch Ferien hat. Delta berichtete darüber übrigens auch nicht.

Im Vergleich: Bremen Vier, Bremen 1 und die NDR Wellen berichteten 20 Minuten später über den Fährausfall!
 
Und Überraschung heute abend mal wieder VT diesmal durch Janina Greve. Die war heute nachmittag sogar noch live da. :wall: Da laufen so viele Moderatoren rum aber Vertretung gibt es nachwievor nicht! Ganz arme Veranstaltung
 
Kommt mal mit was neuen. Eure Erkenntnis und Kommentare wiederholt Ihr regelmäßig,
Dankt euch bleiben die MA Zahlen für die Sender in Wittland hoch.
 
Warum nicht vor der MA HSH? Ziel: Mehr UKW-Lokalradios zulassen als nur eines. Soll der Hörer doch entscheiden welcher Radiosender/-programm/-musikrichtung für ihn interessant ist. Wenn es bei Dönerbuden geht, warum nicht auch beim Radio ? Der Geschmack des Kunden entscheidet.....
 
Gestern von der Heimfahrt aus Kiel mit NDR1 SH nach den Putsch Meldungen mal durch die SH Senderlandschaft geswitcht: weder R.SH, Delta noch RadioBOB haben es erwähnt.

Stell dir vor, es ist Krieg und du bekommst es nicht mit, weil du R.SH, Delta oder RadioBOB hörst!

Schlimm ist ebenfalls, dass NDR1 SH an einem Freitagabend (!!!!!!!) das beste Musikprogramm bietet.
 
haasenparty : Dein letzter Satz irritiert ein bisschen.

Warum ist es schlimm das NDR 1 SH das beste Musikprogramm bietet.
Du wurdest besser informiert und findest die Musik am besten als beim verwaisten Wittland
Deswegen ??????
 
Das war eher ironisch gemeint, denn man geht ja nicht davon aus, dass die Sender aus Wittland am Freitagabend nicht etwas richtig Party machen.

Schlussendlich wurde man über die NDR Wellen über den Putsch in der Türkei informiert, während bei R.SH B. Tyler sang und bei Delta Deutschlands geheimstes Radioquiz lief!
 
Die bei mir komplett, wirklich - komplett, weiß bleibt! Großartig.
Ist das der Schutz vor "unerwünschten Inhalten" oder ist das Absicht, um das farblose Programm abzubilden :)
 
Die "neue" Seite ist tatsächlich gelungen. Die Studio-Cam ist glaube ich verschwunden, aber so muss man am Wochenende nicht in ein leeres Studio schauen ;)

Aber ansonsten haben sie sehr gut aufgeräumt und die Inhalte sind schneller zu finden.
 
Stimmt keine Webcam momentan... mal schauen ob die wiederkommt. Webcams lohnen sich wohl auch nur wenn auch jemand da ist. Jetzt ist auch mal wieder niemand da...
Oder so ähnlich wie beim SWR Visual Radio. Finde ich total spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll was bringt mir eine gute Website
Wenn das wichtigste unterirdisch ist.
Ich habe den modernsten Supermarkt
Aber viele Regale leer. Dann eben woanders
Aber RSH zum wiederholten male Anfang ist gemacht und jetzt bitte den nächsten Schritt.

Irgendwo stand geschrieben das die Sender von Regiocast wie Bob nach und nach eine neue HP erhalten werden
 
Zurück
Oben