Neues bei R.SH

Also ich bin mir sicher das ein Forum, wie dieses hier, ja nun wenig sinn macht wenn man nicht über Qualität, Wünsche oder das eigene Empfinden spricht.
Einfach umschalten..? Ganz klar, dass geht! Keine Frage, und das haben mit grosser Wahrscheinlichkeit auch schon ganz viele ehemalige R.SH Hörer gemacht (ich gehöre auch dazu).
Und ich bin auch geradezu maximal begeistert, dass hier ein wahrer "insider" mitschreibt. Aber leider scheinen viele "insider" ähnlich ignorant zu sein und lachen lieber über Verbesserungsvorschläge als vielleicht mal zu versuchen etwas zu verändern.
Und das Lachen bleibt einigen bestimmt auch im Halse stecken, wenn es kein "R.SH" Monopol in Schleswig-Holstein mehr gibt! Denn so etwas belebt ja bekanntlich das Geschäft.
Und wenn dann noch mehr Hörer/Kunden ( Über die ja so gerne gelacht wird) umschalten werden, dann können mit sicherheit die neuen Privatfunk anbieter lachen, über die Macher und insider von R.SH..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch verstehen, ich arbeite nicht in Kiel. Aber dieser Thread macht eines ganz deutlich: In der Radioszene wird dieses Forum leider nur noch belächelt, weil kaum noch wirkliche Radioprofis hier mitschreiben und die Meinungen, wie in dieser Diskussion, leider fernab jeder Realität sind.

Es wäre doch sicher sinnvoller und würde mehr Spaß für beide Seiten machen, wenn man sich auf Augenhöhe austauschen könnte, wie es früher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran sieht man, dass die Meinungen von Hörern und Machern mittlerweile komplett auseinander gehen. Die Masse der (deutschen) Bevölkerung nutzt das Radio eh nur noch zur Nebenbeiberieselung, damit es im Auto, Zuhause oder im Büro nicht ganz so still ist.. RSH, Antenne MV etc. sind doch nur noch leere Hüllen, die nichts mehr mit dem engagierten Programm aus der Anfangszeit gemeinsam haben.
 
Völlig richtig. Nicht nur das die Meinungen auseinander gehen, auch dieses 2-Klassensystem gefällt mir nicht.
Ich währ als Unternehmer sehr dankbar wenn meinem Unternehmen Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Gerne würde ich mich mal Auge um Auge mit jemandem von der Regiocast freundlich unterhalten.
Richtig ist allerdings das man egal auf welcher Domain über RSH und andere Regiocast Sender nicht gerade freundlich spricht.
Bewundernswert das selbst auf der RSH History - Webseite nicht gerade freundliche Kritik zu finden ist.
Und auch Ich höre am Wochenende nicht RSH.
 
Da gebe ich Dir absolut recht, mein lieber Christian. In Wirtschaft orientierten Unternehmen wird Kritik als "Kostenloser Verbesserungsvorschlag" angesehen. Und wenn die Macher von R.SH das tatsächlich ignorieren sollten, dann könnte man auch von "Hochmut kommt vor dem Fall" sprechen. R.SH befindet sich im freien Fall, und bemerkt beim ziehen der Reissleine gar nicht mehr, dass kein Fallschirm vorhanden ist.

Aber wenn die klugen Programmverantwortlichen doch mal hier reinschauen sollten, und neben dem "Belächeln" mal aufmerksam lesen, dann werden sie ganz bestimmt auch einige passende Fallschirme für ihre Reissleine finden. Und wenn nicht, dann finden sie zumindest immer mehr ehemalige Hörer bei einem anderen Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ... aber eigentlich müsste ja der neue Moderator eher einer für das Wochenende sein. Denn in der Woche selbst, wenn keiner krank oder im Urlaub ist, ist ja schon alles gut besetzt.

Es sei denn ... er soll die Themenabende von 21 bis 0 Uhr moderieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
War es eigentlich das erste mal gewesen, dass um 15 Uhr das Holstein Kiel Spiel Live übertragen wurde? Hab nämlich seit langem wieder reingehört.
 
Also noch ist nichts von dem neuen Moderator zu hören bzw. es wurde auch noch keine Andeutung gemacht auf eine neue Sendung am Wochenende oder so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Baumann & Clausen doch nicht den Radiopreis gewonnen haben.

Übrigens: Kann es sein, dass von den vielen Regiocast Sender keiner was gewonnen hat...

Finde ich auch schade :( war ich auch ein wenig Enttäuscht das Baumann&Clausen es nicht geschafft haben, immerhin sind die beiden mittlerweile Kult und zudem deutlich besser als dieser Jürgen Kerbel:mad: mit dem kann ich mich nicht wirklich anfreunden:thumbsdown: aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden;)

Und nein, nicht einer der Regiocast Sender haben einen Preis bekommen, aber das wundert mich auch nicht wirklich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Elemente von Energy Sachsen bei R.SH zu hören sind. Zum Beispiel die Opener vom FC, TbdA, MMS und der Endspurt (?). Und seit heute auch die Service-Beds.

Bin gespannt ob die Jingles nach und nach auch durch die von NRJ Sachsen ausgetauscht werden.
 
Nunja seid gestern Abend um 21,45 bis 22,20 Uhr kennen wir nun auch die neuen Musikbetten, Teaser, und div. Soundfiles die RSH neu im Programm hat.
Und zwar in voller Länge. Mal wieder eine Panne die dazu geführt hat . Immer wenn der automatische Verkehrsservice starten sollte bekam man die neuen Musikbetten in Endlosschleife zu hören. Keine Musik, keinen "Männerabend".
Und dazu manchmal auch noch Jingles vom "Endspurt" direkt mit auf die Spur.

Megapeinlich , da hat wohl jemand vergessen den Verkehrsfunkpc mit den neuen Betten zu verknüpfen.
 
Na toll. Da hört man mal einpaar Minuten kein Radio, und schon verpasst das Highlight des Jahres...

Wirklich die ganzen Beds. Auweia. :eek:;)
 
Ja hab auch nicht alles mitbekommen. War am Autofahren und es lief ein Rocksong. Dann kam am Ende die Stimme des Verkehrscomputers : Da muß ich mal rein , Achtung Autofahrer .... dann das neue Verkehrsfunkbett .... 4Minuten ohne Stimme. Danach alle neuen Musikbetten , Jingles vom Endspurt in einer Schleife . Nach 10 Minuten kam dann Stille und tatsächlich ein Musiktitel. Danach Werbung, News, Wetterbericht, Dann wieder das Gleiche um 22 Uhr , Verkehrsfunkbett ohne Moderation. Um 22,15 bin ich an meinem Ziel angekommen, Immer noch kein Musiktitel sondern nur Jingles usw.

Das könnte die Panne des Jahres gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey bin gerade mal auf die RSH Titelsuchmaschiene gegangen . Tippt mal Montag 22 Uhr ein, die ganze halbe Stunde ohne Titel lach:)

Von 21,49 bis 22,18 Der Verkehrsfunk :)

Panne des Jahres
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Panne... Ich fand's eigentlich nicht ganz so schlimm. Eine schöne Abwechslung zu den "normalen" Songs.
Vor allem den Endspurt-Opener finde ich richtig super. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben