LaberTasche
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Auch Weihnachtsmusik löst Emotion aus! Bereits in früheren K+FHardMails gaben wir den Rat, rechtzeitig die gängigsten Weihnachtstitel zu testen. Denn zu Ihrem Weihnachtsprogramm gehören zusätzlich zu allen kreativen, emotionalen, verrückten und pressewirksamen Aktionen selbstverständlich auch „best-in-test“ Weihnachtshits.
...heißt es im neusten Kreklau- & Fitzek-Newsletter. Klasse! Im Sommer sagen wir einfach: "Nöö, sowas wie Sommertitel kommen gar nicht in die Tüte!" Und nun im Winter dürfen die Musikredakteure unserer ach so tristen Radionation auf einmal die guten alten Weihnachtstitel auspacken, am Besten noch den verstaubten 'Mr. Jinglebells' von der original Schellack-Platte mit "White Christmas"...
Wir lernen daraus: im Sommer blos keine Emotionen erzeugen, der Urlaub könnte ja geil gewesen sein und die Leute könnten sich am Ende an die dicke Rübe erinnern, nachdem sie bei den Klängen von ABC aus ihrem Strandparty-Koma erwacht sind. Böse böse! Es ist doch gleich viel kuscheliger, wenn man sich bei XYZ mit der Famile unterm Tannenbaum gefetzt hat, weil einem die Geschenke auf den Weihnachtsmann-Sack gehen, die Schwiegermutter nervt und überhaupt die ganze ungeliebte Verwandtschaft anmwesend ist - oder weil man sich doch gerne über das Gedrängel in den Supermärkten freut, die unfreundlichen Kassiererinnen und die scheißteuren Preise dank Weihnachtsaufschlag! Und dazu immer das Gedudel aus den Lautsprechern! Das brauchen wir dann auch noch dringend im Radio!
Hey, so werden Emotionen geweckt!!!
Wer den restlichen Newsletter kennt, sollte folgenden Tipp beherzigen:
Liebe Chefs & Promotionmitarbeiter: Macht einen Deal mit Eurer Stadt, stellt die Radioberater Deutschlands auf den Marktplatz, stülpt ihnen eine Plastiktüte mit dem Logo Eures Senders auf den Kopf, drückt ihnen eine Kerze in die Hand - dann geht denen auch mal ein Licht auf. Und macht ein Spiel: der Hörer, der die genaue Anzahl der Gehirnzellen des Beraters schätzen kann, bekommt ihn nicht nur geschenkt, sondern mit Kußhand hinterhergeworfen! Dazu CD-Set mit Mallorca- und Ibiza-Sommerhits!
Das werden Euch Eure Hörer danken!
Danke für die Unaufmerksamkeit!
Eure LaberTasche
...heißt es im neusten Kreklau- & Fitzek-Newsletter. Klasse! Im Sommer sagen wir einfach: "Nöö, sowas wie Sommertitel kommen gar nicht in die Tüte!" Und nun im Winter dürfen die Musikredakteure unserer ach so tristen Radionation auf einmal die guten alten Weihnachtstitel auspacken, am Besten noch den verstaubten 'Mr. Jinglebells' von der original Schellack-Platte mit "White Christmas"...
Wir lernen daraus: im Sommer blos keine Emotionen erzeugen, der Urlaub könnte ja geil gewesen sein und die Leute könnten sich am Ende an die dicke Rübe erinnern, nachdem sie bei den Klängen von ABC aus ihrem Strandparty-Koma erwacht sind. Böse böse! Es ist doch gleich viel kuscheliger, wenn man sich bei XYZ mit der Famile unterm Tannenbaum gefetzt hat, weil einem die Geschenke auf den Weihnachtsmann-Sack gehen, die Schwiegermutter nervt und überhaupt die ganze ungeliebte Verwandtschaft anmwesend ist - oder weil man sich doch gerne über das Gedrängel in den Supermärkten freut, die unfreundlichen Kassiererinnen und die scheißteuren Preise dank Weihnachtsaufschlag! Und dazu immer das Gedudel aus den Lautsprechern! Das brauchen wir dann auch noch dringend im Radio!
Hey, so werden Emotionen geweckt!!!
Wer den restlichen Newsletter kennt, sollte folgenden Tipp beherzigen:
Liebe Chefs & Promotionmitarbeiter: Macht einen Deal mit Eurer Stadt, stellt die Radioberater Deutschlands auf den Marktplatz, stülpt ihnen eine Plastiktüte mit dem Logo Eures Senders auf den Kopf, drückt ihnen eine Kerze in die Hand - dann geht denen auch mal ein Licht auf. Und macht ein Spiel: der Hörer, der die genaue Anzahl der Gehirnzellen des Beraters schätzen kann, bekommt ihn nicht nur geschenkt, sondern mit Kußhand hinterhergeworfen! Dazu CD-Set mit Mallorca- und Ibiza-Sommerhits!
Das werden Euch Eure Hörer danken!
Danke für die Unaufmerksamkeit!
Eure LaberTasche