Springer.Berlin
Gesperrter Benutzer
Ganz abgeschaltet wurde offensichtlich nicht, da noch die aktuelle Titelanzeige läuft.Ego fm ist heute morgen abgeschaltet worden, momentan noch nur Stille zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz abgeschaltet wurde offensichtlich nicht, da noch die aktuelle Titelanzeige läuft.Ego fm ist heute morgen abgeschaltet worden, momentan noch nur Stille zu hören.
Ich denke das wird kommentarlos zuende gehen.Habe gerade Femotion Radio an, noch gibt es Moderation bin mal auf das Ende der letzten Sendung gespannt, im Augenblick deutet nichts auf ein Ende hin.
Ja, ich musste neuen Suchlauf machenDann müssten ja Paloma und Star FM automatisch schon drauf sein, oder?
Ja Paloma knallt aus NRW bis in den Westerwald nach Rheinland - Pfalz. Da scheint Power dahinter zu sein, was die Musikausstrahlung betrifft.Paloma knallt richtig, wie auch im Stream, Star fm ist momentan noch sehr leise
Ist auch sehr schwierig dort Unterschiede festzustellen, Zwischen Schlager Radio und dem Paradies, war der Unterschied den ich ausmachte, der, dass beim Paradies auch gerne mal deutscher Pop, oder auch auch mal Swing ala Roger Cicero lief, halt die ganze Bandbreite ( ob das heute noch so ist müsste man die Playlist befragen), beim Schlager Radio war der Fokus auf Disco-Fox und Kultklassiker. Wie da jetzt Paloma sich unterscheidet, keine Ahnung, denke gar nicht.Mal ein Frage an die Schlagerexperten; wie genau unterscheiden sich Paloma, Schlagerparadies und Schlagerradio genau in der Ausrichtung? Beim gelegentlichen Reinhören konnte ich jetzt keine großen Unterschiede raushören.
Da bleibt man beim Autofahren mittlerweile mehr hängen als vorher bei Schlagerparadies oder Schlager Radio.Paloma positioniert sich für den Neuen Deutschen Schlager, ist quasi ein Schlager-Hit-Radio, mit vielen aktuellen Titeln, etwas ältere der letzten Jahre und zwischendurch auch Schlageroldies.