Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Frage kann man mehreren Stationen, z.B. Radio Wellenrausch, stellen.Warum möchte man es dann betreiben? Da hätte doch am Ende dann niemand etwas davon.
Warum machts keiner mal besser? Etwas, was langfristig auch Sinn ergibzöt und etwas einbringt? Gefühlt nur Spaßmacher, die meisten Neuen.Wäre ja nicht das erste erfolglose DAB-Projekt hierzulande, welches schon vor dem Start zum Scheitern verurteilt ist.
Für NRW befindet sich ein neues Radioprogramm in Planung. Dabei soll es um die Gesundheit gehen.
Radio Gesundheitwelle plant über DAB+ zu senden.
+Radio Gesundheitswelle
Radiosender +Gesundheitswelle in Nordrhein-Westfalenwww.radio-gesundheitswelle.de
Für mich persönlich uninteressant und ich finde, dass so ein Programm nicht lange existieren wird,
Das darf man nicht so eng sehen. Wenn sich ein Angebot multipliziert gibt es nunmal keine 20 oder mehr neue Platzhirsche. Sondern wenige zusätzliche Starke und dazu viele Kleine. Das hat sich bei jedem Medium gezeigt, Fernsehen, Internet, Print und jetzt zunehmend eben auch beim Radio.Wäre ja nicht das erste erfolglose DAB-Projekt hierzulande, welches schon vor dem Start zum Scheitern verurteilt ist. Stichwort Sportradio, Filmmusik, ...
Das stimmt mich allerdings froh. Ich höre viele Musikrichtungen und Stile, u.a. auch Schlager, und mit Radio Paloma ist für mich persönlich ein kleines Träumchen in Erfüllung gegangen.Das stimmt mich traurig. Schlager Sender gibt's in NRW nun wirklich genug. Alternative Musik kommt definitiv zu kurz.
Plus hr4 sowie ehemals SWR 4, die in weiten Teilen NRWs noch gut empfangbar sind, im Westen NRWs noch BRF 2. Für alternative Popmusik bleibt da nur noch DLF Nova, die Campusradios, im weitesten Sinne WDR Cosmo.Schlagerprogramme gibts in NRW genug ? Ich kenne nur 2, das Paradies und Schlagerrradio. Bella ist kein Schlagersender, auch wenn sie hin und wieder welche spielen.
Das gab‘s ja einigermaßen mit Ego FM. Zumindest ist das Mobilfunknetz in NRW nicht so bescheiden ausgebaut wie in Brandenburg, da kann man immernoch nach Berlin oder Wien lauschen, wenn man ö/r Indie-Vollprogramm in (meistens deutscher Sprache) möchte.Aber ich bin bei dir, Alternative Musik hätte mich auch gefreut, oder ein Indie-Format. Aber damit kann ich sehr gut leben.
Für die Region Essen wurde der Kanal 8C zugeteilt.Wurde bereits mal der Kanal für die Region Essen erwähnt, welcher genutzt werden soll?
Ich denke das die neuen Sender heute Mittag aufgeschalten werden oder am Dienstag 2 April.Ego fm ist heute morgen abgeschaltet worden, momentan noch nur Stille zu hören.