Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das ein Bundesweites Radio von der Gemeinde Wien sicher eine Bereicherung in der etwas einseitigen österr. Medienszene bedeuten könnte.
Nein, die Politik sollte meiner Ansicht nach, weder direkt noch über eine Holding, keine Medien betreiben dürfen. Das ist nicht gut. ... Politischer Einfluss in Medien ist Gift für die Demokratie.
So schlecht fand ich Radio Austria zumindest von den Jingles und der Aufmachung und auch der Musik bisher nicht, abgesehen von den Problemen. Und die Absenz der Eingebildetheit einiger Ö3 Moderationen vermisste ich bei Radio Austria auch nie. Und ja Ö3 ist auch ein Dudelsender, nur mit besseren Frequenzen und mehr Arroganz.
Schade fand ich es bei Radio Austria dass die Nachrichten so kurz gebracht werden, die Verkehrsnachrichten alles andere als genau sind und immer wieder Frequenzen beantragt wurden, und nie bis kaum in Betrieb gingen, bzw. wieder abgedreht wurden.
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass die Styria bereit ist, weitere regionale Antennen aufzunehmen. Würde gut dazupassen, weil man Synergien nutzen kann. Nicht nur mit den anderen Antennen, sondern auch mit den Regionalmedien Austria (Bezirksblätter), die zu 50% der Styria gehören. In Graz und Klagenfurt sind die beiden Antenne-Sender jeweils in einem Gebäude mit den Regionalmedien untergebracht. In Salzburg könnte man es genauso machen.Bei Antenne Salzburg und Antenne Tirol denke ich eher an 88.6. Bauer und Styria werden eher bundesweit senden wollen, so meine Vermutung
Ja, dies kann auch so kommen. Ich hatte ganz vergessen, dass Antenne Steiermark und Antenne Kärnten bereits in den Händen der Styria sind. Somit ist das auch in Salzburg un Tirol denkbar. Allerdings braucht es in beiden Fällen noch einige Frequenzen um die jeweiligen Bundesländer richtig abzudecken.Also ich könnte mir schon vorstellen, dass die Styria bereit ist, weitere regionale Antennen aufzunehmen. Würde gut dazupassen, weil man Synergien nutzen kann. Nicht nur mit den anderen Antennen, sondern auch mit den Regionalmedien Austria (Bezirksblätter), die zu 50% der Styria gehören. In Graz und Klagenfurt sind die beiden Antenne-Sender jeweils in einem Gebäude mit den Regionalmedien untergebracht. In Salzburg könnte man es genauso machen.
Ja, und außerdem will man es sich mit der Moser Holding wahrscheinlich nicht verscherzen. Denen gehören nämlich die anderen 50% der Regionalmedien Austria. Styria und Moser sind also Partner und da käme es wahrscheinlich nicht gut, wenn sie sich in Tirol auf dem Radiomarkt mit einem gleich gelagerten Programm Konkurrenz machen. Sind aber eh nur 2 Frequenzen und Studio gibt es in Tirol auch keines.In Tirol ist schon Life Radio von der Moser Holding da glaube ich nicht das die Styria ein Intresse hat.
Ja, das wäre schön. Alles ist möglich. Entweder es wird eine Neugeburt oder es brechen für den Sender gerade die letzten Monate an. Auf jeden Fall brechen für Radio Austria die letzten Monate an. Den wird man so bestimmt nicht weiterführen.Und die Anntenne Salzburg soll wieder eine größe in Salzburg werden.
Das sehe ich auch so. Auf jeden Fall spricht mich das Programm mehr an als kronehit.Die Musikauswahl wär bei RA ja gar nicht sooo übel, find ich.