POWER RADIO - Was geht da ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Gibt es eigentlich noch Gabor S. und Hape M.? Im Programm sind sie angeblich nicht mehr zu hören.
Oder räumen die gerade die vielen schönen, digitalen Technikschnipsel zusammen und ziehen um nach Potsdam?
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

xy2005 schrieb:
Gibt es eigentlich noch Gabor S. und Hape M.? Im Programm sind sie angeblich nicht mehr zu hören.
Oder räumen die gerade die vielen schönen, digitalen Technikschnipsel zusammen und ziehen um nach Potsdam?
"Extrablatt-Starmoderator Müller" ist noch da und hält die Stellung.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Nun lasst doch die Kollegen zufrieden. Das ist doch alles ein Thimme/Schmidt Desaster. Es lohnt sich doch nicht die Bohne da Zeit und Zeilen zu verschwenden.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Die Homepage von POWER RADIO lichtet sich, ... wie lange wird es POWER RADIO überhaupt noch geben? Vielleicht sitzt T.T. ja bald alleine am Mikrofon. :wow:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

thimme macht dann von 6 bis 12 und schmidt von 12 bis 18 uhr. musik und verkauf teilen sich beide in der übrigen zeit.für gutes radio braucht man ja nicht viel.investitionen sind eh blöd und gedacht wird von heute bis morgen.das reicht
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

lollipopper schrieb:
thimme macht dann von 6 bis 12 und schmidt von 12 bis 18 uhr. musik und verkauf teilen sich beide in der übrigen zeit.für gutes radio braucht man ja nicht viel.investitionen sind eh blöd und gedacht wird von heute bis morgen.das reicht
Schmidt moderiert schon woanders.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

mensch andy.dx........was bist du eigentlich für ein armer mensch.....bist du mal bei einem radio-praktikum bei thimme und schmidt rausgeflogen, oder warum schreibst du so einen müll????
und bitte lass meinen "extrablatt" spruch in ruhe.....denke dir bitte selber einen aus.........
bitte nutze mal das wochenende darüber nachzudenken was du für einen scheiss schreibst......
wenn du noch einmal dumme und unwahre sachen schreibst, dann werde ich deinen eltern sagen das sie dich mal ein wochenende lang im heim lassen sollten und dich nicht abholen sollen...............
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Wie süüüß!

Apropos Praktikanten-Rausschmiss:
Das kann sich der GF gar nicht erlauben, sonst wäre das Programm schon ab 10 Uhr unmoderiert.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Gran Canaria schrieb:
mensch andy.dx........was bist du eigentlich für ein armer mensch.....bist du mal bei einem radio-praktikum bei thimme und schmidt rausgeflogen, oder warum schreibst du so einen müll????
und bitte lass meinen "extrablatt" spruch in ruhe.....denke dir bitte selber einen aus.........
bitte nutze mal das wochenende darüber nachzudenken was du für einen scheiss schreibst......
wenn du noch einmal dumme und unwahre sachen schreibst, dann werde ich deinen eltern sagen das sie dich mal ein wochenende lang im heim lassen sollten und dich nicht abholen sollen...............

Comedy oder PR, das ist hier die Frage:rolleyes:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Bei Power Radio wird gespart: Debbi(y) Klein macht Mo bis Fr den Verkauf im Innendienst - am Sa die Mod von 6 bis 10! Das sind sie - die neuen Radiotalente am BB-Radiohimmel...! Redaktion und Marketing - die Grenzen verschwimmen...:eek:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Nichts wie ran, Andy.dx ! P O W E R sucht noch Moderator für die Drive Time und Wünsch Dir was! Wie der Name Schon sagt: P raktikanten O der W ir E rleben R uin. ;) :D
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Hey, wo kann ich mich da bewerben, ich weiss, dass ich kein Geld bekomme, aber vielleicht bringt es mich trotzdem weiter......
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Hey...hat noch keiner bemerkt, dass Powerradio jetzt im RDS "Power" hat!? Das muss doch diskutiert werden ;o)
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Und Dirk Wierer hat's da besser, oder wie? :wow:

Noch eine Nachfrage: wie heißt denn der freundliche äh... "Facility Manager" doch gleich, der zu Hundert,6 Zeiten in all seiner überbordenden Heiterkeit unten am Tresen saß und immer den "Fühstücksservice mit Schneckenhörnchenundbaguette ankündigte?!

Daß der noch mitgenommen wurde... (Auf der Team-Seite letzte Zeile, zweiter von rechts, wenn ich mich nicht täusche?) :confused:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

andy.dx schrieb:
Gabor quakt jetzt am Ku' Damm.

Ich hab Gabor am Ku' Damm noch nicht quaken gehört - geschweige denn gesehen. Vielleicht läuft er ja nun mit gewachsenem Naturhaar oder Perrücke rum.:D
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Oder ist Gabor jetzt offAir als Strassenmusikant unterwegs ? Naja, zumindest hat er ja das Jahr bei Power Radio geschafft, um nicht diese gewissen Bezüge von Hartz zu beziehen. :wow: :cool: ;) :eek: Zwar hart, aber ungerecht gegenüber dem alten Hundert,6 Team, die einfach auf der Straße standen.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Der Niedergang von Thimme und Co ist der beste Beweis dafür, daß die Selbstreinigung im Radiobereich ab und zu doch funktioniert.
Irgenwann wird der Thimme Clan ganz verschwunden sein, es ist wünschenswert.

Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben