Sprollywood.
Gesperrter Benutzer
Dabei ist man doch angeblich immer an Leserfeedback interessiert...
Ein Trauerspiel!
Ein Trauerspiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fairerweise muss ich dem guten iro aus dem Paralell-Universum mit seinem Vergleich Zitat: "Nur mal so zum Vergleich der Infogehalt von Hörzu und TV Browser vP für NDR Kultur heute 21 Uhr"...sagen, dass die Hörzu weitere Infos links im Radioteil hat. Der eigentliche Grund für den Sieg des TV-Browser ist ein anderer: In der Hörzu-Nordausgabe bekommt N-JOY mehr Platz als NDR Kultur. Die Krönung ist, dass ich in der Berlin-Ausgabe N-JOY doppelt so groß habe, wie die Nord-Ausgabe. Umgekehrt wäre logisch! Beide Ausgaben zum Vergleich:dass auch die HÖRZU nicht besser ist
Wie stellst du dir eigentlich diese "Redakteure" vor, die heutzutage die HÖRZU betreuen? Festangestellte Fachjournalisten, die TV und Radio kennen und schätzen oder Textreinkipper, die noch zig andere Magazine und Webseiten befüllen?Es ist schon erschreckend was aus der Radiobeilage der HÖRZU geworden ist. Die Redakteure müssten eigentlich einen roten Kopf bekommen wenn sie bedenken, dass der Leser für so einen Stuß auch noch zahlen muß.
Textreinkipper. Sodom und Gomorra, was Journalismus betrifft. Presseratsrügen über Schleichwerbung ohne Ende bei der Funke-Gruppe. Anstand war gestern. Stimmt?!Wie stellst du dir eigentlich diese "Redakteure" vor, die heutzutage die HÖRZU betreuen? Festangestellte Fachjournalisten, die TV und Radio kennen und schätzen oder Textreinkipper, die noch zig andere Magazine und Webseiten befüllen?
Du hast recht. Gemeint war NDR Kultur, das aberwitzigerweise in der Berlin-Ausgabe doppelt soviel Platz hat, wie im eigenen Sendebereich.Entweder ich habe Tomaten auf den Augen, oder du irrst dich: ich finde in der Berlin-Ausgabe NJoy gar nicht.
Genau so war es, @Maschi. Ich frage mich, warum man N-Joy überhaupt soviel Platz in der Nordausgabe gab. M.E. ist NDR Kultur viel wichtiger.Richtig, ich nehme mal an, dass es anders gemeint war, N-Joy ist in der Nordausgabe tatsächlich mit annähernd so viel Platz bedacht wie NDR Kultur und genau dies hat in der Berliner Version mehr Platz als im Norden.
Wenn ich es richtig sehe, gibt es auch die Hörspielbroschüre von Bayern 2 nicht mehr.Sowie eine Hörspielbroschüre von Bayern 2 ist mir noch bekannt, die vom MDR wurde eingestellt.
Bildunk
Die Nordbayerischen Nachrichten (z.B. Erlanger Nachrichten) haben immer noch am Wochenende eine Radio-Seite:Man sollte nicht nur an die Programmzeitschriften denken. Jede Tageszeitung hatte neben dem Fernsehprogramm auch ein ausführliches Hörfunkprogramm. Im Feuilleton von FAZ und FR wurde auf Sendungen am jeweiligen Abend in den Kulturwellen hingewiesen. Es war ein Zeichen für den Anfang vom Ende der Zeitungskultur, als das wegfiel.