Radiokult
Benutzer
Nachdem es hier vor längerer Zeit schon einmal darum ging, dass es neben dem relativ bekannten Brandenburger ÖR Radio EINS noch ein weiteres Radio Eins (Coburger Ecke) gibt, geht es jetzt um RSA. Eines davon ist der sächsische PSR-Ableger und das andere ein im Allgäu nicht unbekanntes Programm. Wie gehen die Sender selbst damit um bzw. wie sieht es mit eventuellen Verwechslungen aus?
Erschwerend kommt im Gegensatz zu den beiden Radio Eins hinzu, das beide ein ähnliches Format fahren. Das Allgäuer RSA hat lediglich ein paar mehr Schlager im Programm, ansonsten auch überwiegend Oldies.
Das Allgäuer RSA (Livestream vorhanden) gefällt mir rein inhaltlich übrigens um Längen besser als das Sächsische. Vielleicht liegts auch daran, dass ich da nicht alle 3 min Böttcher und Fischer hören muß.
Erschwerend kommt im Gegensatz zu den beiden Radio Eins hinzu, das beide ein ähnliches Format fahren. Das Allgäuer RSA hat lediglich ein paar mehr Schlager im Programm, ansonsten auch überwiegend Oldies.
Das Allgäuer RSA (Livestream vorhanden) gefällt mir rein inhaltlich übrigens um Längen besser als das Sächsische. Vielleicht liegts auch daran, dass ich da nicht alle 3 min Böttcher und Fischer hören muß.