radio ffn - aktuelle Entwicklungen

Ich finde den Mix sehr gut und die paar Weihnachtslieder sind nicht so schlimm, da kann man ja abschalten🐣👍!
Ja das stimmt wohl. Wobei ich letztes Jahr die weihnachtslieder schlimee
Bryan Adams war sonst (fast immer) in den Top 20 gesetzt, mal schauen was dafĂŒr alles neu drin ist.
Auf jeden fall. So lange ich DGvE höre kann ich mich nicht entsinnen das dieses Lied mal nicht in den Top20 drinne war, ich bin gespannt
 
Vor 30 Jahren hat mir noch jeder Moderatorenname beim Gelben vom Ei etwas gesagt.
Auch weil ich stolzer Besitzer dieses Stundesplans war
csm_stundenplan_9eccc82f58[1].jpg

Die Sache mit der Bekanntheit hat sich grundlegend geÀndert.
Aber ich werde mal wieder reinhören, denn "HÀtt ich dich heut erwartet", der Bolero, "99 Luftballons", usw. gehören einfach zu Ostern.

... wobei ich beim Schreiben grade nachgesehen habe und merke, dass einige Klassiker gar nicht mehr dabei sind đŸ€”
 
Vor 30 Jahren hat mir noch jeder Moderatorenname beim Gelben vom Ei etwas gesagt.
Auch weil ich stolzer Besitzer dieses Stundesplans war
Anhang anzeigen 27836

Die Sache mit der Bekanntheit hat sich grundlegend geÀndert.
Aber ich werde mal wieder reinhören, denn "HÀtt ich dich heut erwartet", der Bolero, "99 Luftballons", usw. gehören einfach zu Ostern.

... wobei ich beim Schreiben grade nachgesehen habe und merke, dass einige Klassiker gar nicht mehr dabei sind đŸ€”
Zum einen das, immerhin setzt man analog zu JCP damals die bekanntesten Stimmen in die letzten Stunden (Axel, Julian Zumbrock), zum anderen hĂ€tte man aber wohl selbst unter Einbeziehung aller KrĂ€fte (wenn keiner im Urlaub wĂ€re wie heuer Kai Kosinski z.B.) und auch der neuen VolontĂ€rin Probleme so wie damals human-lange Strecken a 3 bis 4 Stunden komplett mit sich nicht wiederholenden Besetzungen zu bestĂŒcken, klappt ja auch jetzt bei den Duos nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen das, immerhin setzt man analog zu JCP damals die bekanntesten Stimmen in die letzten Stunden (Axel, Julian Zumbrock), zum anderen hĂ€tte man aber wohl selbst unter Einbeziehung aller KrĂ€fte (wenn keiner im Urlaub wĂ€re wie heuer Kai Kosinski z.B.) und auch der neuen VolontĂ€rin Probleme so wie damals human-lange Strecken a 3 bis 4 Stunden komplett mit sich nicht wiederholenden Besetzungen zu bestĂŒcken, klappt ja auch jetzt bei den Duos nicht.
Wieso, ist doch das ganze Osterwochenende Tag und Nacht Moderation liveđŸ€”! Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Und 4 davon sind sogar auf Insta verewigt:
(2 davon waren schon, 2 kommen noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich echt auf Carmen & Axel morgen! Die beiden hatten neulich ihre 500. gemeinsame Sendung und es macht richtig Spaß, wie die beiden Spaß an ihrem Job haben - wenn man ihnen im Podcast zuhört merkt man, wie gut das zwischen denen bzw. dem Team harmoniert.
 
Dieses Jahr finde ich es richtig super😊

Denn nur zum Vergleich es gibt da noch so ein Radiosender etwas nördlicher mit den Top 1000 zu Ostern und da lĂ€uft schon ab 18 Uhr der Automat😅

Nee wirklich, also ein großes Kompliment an Radio FFN đŸ‘đŸ»
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr finde ich es richtig super😊

Denn nur zum Vergleich es gibt da noch so ein Sender etwas nördlicher mit den Top 1000 zu Ostern und da lĂ€uft schon ab 18 Uhr der Automat😅

Nee wirklich, also ein großes Kompliment an Radio FFN đŸ‘đŸ»
Das muss man natĂŒrlich erstmal hinkriegen, dass man live genau dort rauskommt wo der VT- (oder unmoderierte) Part anfĂ€ngt, damals mit den vorab gedruckten SendeplĂ€nen wĂ€re das zumindest einfacher zu bewerkstelligen gewesen, in der RealitĂ€t dĂŒrfte es zumindest bei den "Big Playern" und damit auch ffn natĂŒrlich immer alles komplett live gewesen sein.
Freue mich echt auf Carmen & Axel morgen! Die beiden hatten neulich ihre 500. gemeinsame Sendung und es macht richtig Spaß, wie die beiden Spaß an ihrem Job haben - wenn man ihnen im Podcast zuhört merkt man, wie gut das zwischen denen bzw. dem Team harmoniert.
Die sind gut aus dem Schatten als Frankys Sidekicks getreten und haben bewiesen, dass sie keine Notlösung waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ZurĂŒck
Oben