radio ffn - aktuelle Entwicklungen

Ist Jan Zerbst nicht mehr bei FFN? Zumindest nicht mehr auf der Homepage unter den Moderierenden bzw. der Redaktion gelistet…
 
Jan Zerbst leitet als Chefredakteur den gesamten Programmbereich - also quasi PD, aber ich glaube der Titel wird bei ffn so nicht genutzt.


Er war vorhin auch zu Besuch bei Carmen und Axel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unter Moderation/Redaktion auf jeden Fall.
Richtig. Man findet ihn unter Programm: https://www.ffn.de/programm/das-ffn-team/programm/
Er ist stellv. Programmdirektor. Allerdings steht das nur auf der Seite der Mediengruppe: https://www.ffn.de/programm/das-ffn-team/programm/

Wo wir gerade beim Personal sind. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass bald ein altes Gesicht zu FFN zurückkehren wird. Dieser Jemand war früher Voluntär und kommt in einer höheren Position wieder zurück. Man darf gespannt sein 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Man findet ihn unter Programm: https://www.ffn.de/programm/das-ffn-team/programm/

Er ist stellv. Programmdirektor. Allerdings steht das nur auf der Seite der Mediengruppe: https://www.ffn.de/programm/das-ffn-team/programm/

Wo wir gerade beim Personal sind. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass bald ein altes Gesicht zu FFN zurückkehren wird. Dieser Jemand war früher Voluntär und kommt in einer höheren Position wieder zurück. Man darf gespannt sein 🥰
Das habe ich auch schon gehört😃! Würde mich freuen👍!
 
Stellv. für wen? Jan Zerbst verantwortet den Programmbereich und es würde mich freuen, wenn er es ihm auch außerhalb von "Das Gelbe vom Ei" gelingen würde, das Programm weiter zu "Entküffern". Es klingt halt immer noch sehr weichgespühlt.
Man muss tatsächlich lange suchen, bis man fündig wird: Bei Küffners Abgang wurde die Programmdirektion von Harald Gehrung übernommen. Das hat sich offenbar bis heute nicht geändert.

 
Das hat sich offenbar bis heute nicht geändert.
"Jan Zerbst (41) wird Chefredakteur bei radio ffn. Er tritt die neue Position zum 01.07.2022 an. In der neuen Funktion übernimmt Zerbst alle Aufgaben von Ex-Programmchef Jens Küffner (45) und leitet künftig den gesamten Programmbereich des Senders."

 
Zuletzt bearbeitet:
Jan Zerbst (41) wird Chefredakteur bei radio ffn. Er tritt die neue Position zum 01.07.2022 an. In der neuen Funktion übernimmt Zerbst alle Aufgaben von Ex-Programmchef Jens Küffner (45) und leitet künftig den gesamten Programmbereich des Senders.


Genau - trotzdem ist JZ offenbar aber trotzdem nicht "Programmdirektor". Trotzdem "leitet er den Programmbereich".

Dass man ihn in der Pressemitteilungen nicht als neuen Programmdirektor vorgestellt hat, wird schon seine Gründe haben, die sicher gemeinschaftlich so beschlossen wurden.

Ich kann mir z.B. vorstellen, dass ihm einige Aufgaben, die mit der PD-Position im Unternehmen verbunden wäfen, bewusst erspart werden, damit er auch noch Zeit für seine Arbeit an den Comedy-Themen hat. Etwas was ihm offensichtlich und verständlicherweise Spaß macht.
 

Anhänge

  • IMG_8863.jpeg
    IMG_8863.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Wer möchte kann dann auf Spotify die Songs nochmals hören.

Und später dann auch wieder im Nonstop-Webchannel. Mittlerweile sind auch die "Ultras" im Studio eingetroffen und die Top 20 sollten in Richtung 17 Uhr-Stunde erreicht werden, die Prognose vom Ende um 18 Uhr dürfte also nicht eintreffen, aber die 20 Uhr erreichen oder gar überschreiten wie in den 90ern wird man ganz sicher auch nicht.

Und Zeit für einen veritablen Aprilscherz war dann auch noch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben