Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war vorhin auch zu Besuch bei Carmen und Axel.
Richtig. Man findet ihn unter Programm: https://www.ffn.de/programm/das-ffn-team/programm/Nicht unter Moderation/Redaktion auf jeden Fall.
Er ist stellv. Programmdirektor. Allerdings steht das nur auf der Seite der Mediengruppe: https://www.ffn.de/programm/das-ffn-team/programm/also quasi PD
Das war ja auch nur eine Frage der ZeitWo wir gerade beim Personal sind. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass bald ein altes Gesicht zu FFN zurückkehren wird. Dieser Jemand war früher Voluntär und kommt in einer höheren Position wieder zurück. Man darf gespannt sein
Das habe ich auch schon gehört! Würde mich freuen!Richtig. Man findet ihn unter Programm: https://www.ffn.de/programm/das-ffn-team/programm/
Er ist stellv. Programmdirektor. Allerdings steht das nur auf der Seite der Mediengruppe: https://www.ffn.de/programm/das-ffn-team/programm/
Wo wir gerade beim Personal sind. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass bald ein altes Gesicht zu FFN zurückkehren wird. Dieser Jemand war früher Voluntär und kommt in einer höheren Position wieder zurück. Man darf gespannt sein
Die Monate können wir streichen. Ich nehme an, dass es tatsächlich nur wenige Wochen werdenpaar Monate dauern.
erster gedanke ist Timm Busche. Ich weiß nur nicht ob er Voluntär warWo wir gerade beim Personal sind. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass bald ein altes Gesicht zu FFN zurückkehren wird. Dieser Jemand war früher Voluntär und kommt in einer höheren Position wieder zurück. Man darf gespannt sein
Ja, war er!erster gedanke ist Timm Busche. Ich weiß nur nicht ob er Voluntär war
Da muss ich dich leider enttäuschen. Jedenfalls ist er nicht der, den ich meine. Aber alles zu seiner Zeit. Wenn ich etwas neues mitbekomme, dann sage ich Bescheiderster gedanke ist Timm Busche. Ich weiß nur nicht ob er Voluntär war
Stellv. für wen? Jan Zerbst verantwortet den Programmbereich und es würde mich freuen, wenn er es ihm auch außerhalb von "Das Gelbe vom Ei" gelingen würde, das Programm weiter zu "Entküffern". Es klingt halt immer noch sehr weichgespühlt.Er ist stellv. Programmdirektor. Allerdings steht das nur auf der Seite der Mediengruppe: https://www.ffn.de/programm/das-ffn-team/programm/
Das stimmt leider. Alleine wenn ich mich da an die ersten Elemente von WOW erinnere, dann werde ich schon ganz wehmütig. Die hatten damals noch echten Drive.Es klingt halt immer noch sehr weichgespühlt.
Man muss tatsächlich lange suchen, bis man fündig wird: Bei Küffners Abgang wurde die Programmdirektion von Harald Gehrung übernommen. Das hat sich offenbar bis heute nicht geändert.Stellv. für wen? Jan Zerbst verantwortet den Programmbereich und es würde mich freuen, wenn er es ihm auch außerhalb von "Das Gelbe vom Ei" gelingen würde, das Programm weiter zu "Entküffern". Es klingt halt immer noch sehr weichgespühlt.
"Jan Zerbst (41) wird Chefredakteur bei radio ffn. Er tritt die neue Position zum 01.07.2022 an. In der neuen Funktion übernimmt Zerbst alle Aufgaben von Ex-Programmchef Jens Küffner (45) und leitet künftig den gesamten Programmbereich des Senders."Das hat sich offenbar bis heute nicht geändert.
Jan Zerbst (41) wird Chefredakteur bei radio ffn. Er tritt die neue Position zum 01.07.2022 an. In der neuen Funktion übernimmt Zerbst alle Aufgaben von Ex-Programmchef Jens Küffner (45) und leitet künftig den gesamten Programmbereich des Senders.
Jan Zerbst wird ffn-Chefredakteur - ffn-mediengruppe
Jan Zerbst (41) wird Chefredakteur bei radio ffn. Er tritt die neue Position zum 01.07.2022 an. In der neuen Funktion übernimmt Zerbst alle Aufgaben von Ex-Programmchef Jens Küffner (45) und leitet künftig den gesamten Programmbereich des Senders. „Ich bin begeistert, dass mit Jan Zerbst künftig...www.ffn-mediengruppe.de
bin gespannt welches altbekannte gesicht die gerüchte meinen aber schade eigentlich Timm Busche war einer meiner lieblingsmoderatoren damalsDa muss ich dich leider enttäuschen. Jedenfalls ist er nicht der, den ich meine. Aber alles zu seiner Zeit. Wenn ich etwas neues mitbekomme, dann sage ich Bescheid
Das wäre auch zu schön gewesen, sonst fällt zumindest mir kein programmprägender früherer Volontär ein der auch Sinn ergäbe.Da muss ich dich leider enttäuschen. Jedenfalls ist er nicht der, den ich meine. Aber alles zu seiner Zeit. Wenn ich etwas neues mitbekomme, dann sage ich Bescheid
Mir auch irgendwie so gar nichtDas wäre auch zu schön gewesen, sonst fällt zumindest mir kein programmprägender früherer Volontär ein der auch Sinn ergäbe.
Und später dann auch wieder im Nonstop-Webchannel. Mittlerweile sind auch die "Ultras" im Studio eingetroffen und die Top 20 sollten in Richtung 17 Uhr-Stunde erreicht werden, die Prognose vom Ende um 18 Uhr dürfte also nicht eintreffen, aber die 20 Uhr erreichen oder gar überschreiten wie in den 90ern wird man ganz sicher auch nicht.Wer möchte kann dann auf Spotify die Songs nochmals hören.