Werbewischer
Benutzer
Die Radiowerbung scheint immer noch das
Stiefkind der dt. Werbelandschaft zu sein. Trotz zahlreicher Bemühungen seitens der Vermarkter durch Kreativ-Workshops die richtigen "Vibrations" für das Medium Radio zu schaffen, hat sich an der Qualtät der Funkspots anscheinend nicht viel geändert. Oder doch? Ich meine, Radiowerbung könnte besser sein! Im Fernsehen gehts doch mittlerweile auch... Radiowerbung - Ein richtiger Knaller. Ein Hinhörer. Damit auch die Programmchefs sich nicht mehr ärgern müssen, dass Sie Werbung überhaupt im Programm haben. Vielleicht sollte man auch, das sollte man sich leisten können, die In-House-Produktion im Sender (für zumeist regionale Kunden) ein wenig anders gestalten. Nicht mehr nur Fliessband (Wir machen mal schnell einen Spot - Jingle - 30 Produktnennungen- Klatsch - Fertig). Dies ist wahrscheinlich der beste Weg den Hörer zu verjagen.
Stellt Euch vor: Im Radio ist Werbung und alle Hören zu. Überflüssig zu erwähnen, dass klasse, erfolgreiche Radiowerbung auch dem Radio im Gesamten etwas bringt: Nämlich viel mehr Kohle und Möglichkeiten...
In diesem Sinne
Euer Werbewischer
Stiefkind der dt. Werbelandschaft zu sein. Trotz zahlreicher Bemühungen seitens der Vermarkter durch Kreativ-Workshops die richtigen "Vibrations" für das Medium Radio zu schaffen, hat sich an der Qualtät der Funkspots anscheinend nicht viel geändert. Oder doch? Ich meine, Radiowerbung könnte besser sein! Im Fernsehen gehts doch mittlerweile auch... Radiowerbung - Ein richtiger Knaller. Ein Hinhörer. Damit auch die Programmchefs sich nicht mehr ärgern müssen, dass Sie Werbung überhaupt im Programm haben. Vielleicht sollte man auch, das sollte man sich leisten können, die In-House-Produktion im Sender (für zumeist regionale Kunden) ein wenig anders gestalten. Nicht mehr nur Fliessband (Wir machen mal schnell einen Spot - Jingle - 30 Produktnennungen- Klatsch - Fertig). Dies ist wahrscheinlich der beste Weg den Hörer zu verjagen.
Stellt Euch vor: Im Radio ist Werbung und alle Hören zu. Überflüssig zu erwähnen, dass klasse, erfolgreiche Radiowerbung auch dem Radio im Gesamten etwas bringt: Nämlich viel mehr Kohle und Möglichkeiten...
In diesem Sinne
Euer Werbewischer