Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange du hier bist, nicht.gibt es Hoffnung, Licht am Ende des Tunnels?
Intolerant! Unfair! Kleinkariert! - So macht es sicher auch keinen Spaß!solange du hier bist, nicht.
Und genau so etwas versaut hier die Diskussionen.solange du hier bist, nicht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Dieses Forum lebt doch gerade von solchen Polarisierern wie rv01 oder auch Rebstock. Das Querschießer wie Makeitso nicht mehr da sind und Querdenker wie Der Beobachter nur noch sehr marginal aktiv sind, macht es nicht besser. Solange die Streitkultur unterm Strich immer noch was mit Kultur zu tun hat, ist doch alles im grünen Bereich.Intolerant! Unfair! Kleinkariert! - So macht es sicher auch keinen Spaß!
radiovictoria schrieb:Es ist in diesem Forum auch schon oft vorgekommen, das jemand "mit Ahnung" als Dummschwätzer abgetan wurde.
radiobino schrieb:Finde es schade, dass Leute wie "Makeitso" nichts mehr posten.
Wie wahr, wie wahr - offensichtlich haben Profilneurotiker den Weg hierher gefunden. Das sind dann die, die Dir vorwerfen, mit unter 100 Postings Deine eigene Meinung geaeussert zu haben...Was wohl auch damit zu tun hat, dass zu viele Dummschwätzer in die Kaste der Profis mit vermeintlich ach so viel "Ahnung" aufgestiegen sind.
oder kippt plötzlich um und verlässt uns für immer. Letzteres ist, fürchte ich, "Makeitso" passiert.
Ja, das stimmt, und: Nein, ich wundere mich nicht darüber.Wunderst du dich darüber wirklich? Du gehörst doch auch zu den Leuten, die insbesondere im Webradiobereich mit genau demselben Feuer zurück schiessen, das sie an anderen glauben kritisieren zu müssen.Ein "Dialog der Generationen" findet dabei weniger als früher statt.
Vergiss die Blogs mal für einen Moment. Das ist ein Spielzeug in den Foren hier und da packe ich das rein, was mir kein Thread wert ist, ich aber mit Kollegen in PNs, Chats oder Telefonaten schon herzhaft darüber gelacht habe. Im Grunde genommen könnte ich das unter einem anderen Namen irgendwo im Netz veröffentlichen. Es ist ein Spielplatz.Insbesondere deine Bloggs strotzen nur so vor der Überheblichkeit, die du an den Adressaten ständig kritisierst. Und damit bist du, mit Verlaub, so wahnsinnig viel besser auch nicht.
So schätze ich Dich auch nicht ein.Versteh mich nicht falsch, ich habe nicht die Seiten gewechselt!
Einfordern oder wünschen?Aber manches von dem was du in letzter Zeit so schreibst, ist mitunter nur schwer verdaulich und zeugt selten von Weitsicht und von dem was du selbst einforderst...
Doch natürlich nehme ich das persönlich. Ich nehme die Kritik an und gehe damit um.Nimms nicht persönlich, aber das mußte mal gesagt werden.
Autsch! Das hat gesessen... und damit meine ich nicht das mit dem Polarisierer.Dem kann ich mich nur anschließen. Dieses Forum lebt doch gerade von solchen Polarisierern wie rv01 oder auch Rebstock.
Nein, natürlich nicht. Da spielen auch andere Umstände eine Rolle.Ist es wirklich mein Gegenfeuer?
Ich auch, laß mal. Deshalb muß man aber nicht alles in epischer Breite behandeln, und das dann noch in einem Tonfall, der den vermeintlichen "Gegner" erst Recht zur Weißglut treibt und den "Kleinkrieg" vorprogrammiert.ich aber mit Kollegen in PNs, Chats oder Telefonaten schon herzhaft darüber gelacht habe
Es gibt 'nen schönen Satz auf Erden: Du mußt bedeutend ruhiger werden! Ignorier doch solche Flachpfeifen einfach. Wer partout nicht lernwillig ist, ist es auch nicht wert hier groß und breit behandelt zu werden. Konversation abbrechen und gut. Über deine ungewollte "Werbung" freuen die sich letzten Endes noch und das kann nicht Sinn der Sache sein.Überheblichkeit, Arroganz? Klar, hier, noch jemand? Hey, das passiert, wenn ich genauso angepisst werde wie früher™ die Kollegen mit Fachwissen, die jetzt hier nicht mehr schreiben. Ja, dann ist mal damit zu rechnen, dass ich jemanden anpfeife, erstmal zu lernen wie man "Mischpult" schreibt, bevor er mir was über Billigst-Discomixer im "Radiostudio" erzählt.
Es ist besser für das was man ist gehaßt, als für das was man nicht ist geliebt zu werden. (Kettcar)Lieber ein verhasster "Ich sag', wie's ist" als everybody's darling.
Dann mach das doch. Und bei denen die nicht daran teilhaben wollen, ist es deren Problem, nicht deins!ich will hier was lernen. Eigene Erfahrungen und erworbenes Wissen möchte ich weitergeben. Aber Stillstand ist nicht mein Ding, Weiterentwicklung ist angesagt.
Ich habe zumindest den Eindruck, das dieses Forum seit geraumer Zeit auf den Weg dorthin ist. Die Ursachen dafür sind allerdings alles andere als schwarz/weiß.Bemerkenswert ist allerdings, dass Du selber von "Seiten" und "Polarisierern" schreibst. Ist radioforen.de wirklich so schwarz/weiß geworden?
Dir ist schon klar, dass ich die beiden Namen ganz bewußt so verwendet habe? So ganz ohne Zynismus gehts auch bei mir nicht.Autsch! Das hat gesessen... und damit meine ich nicht das mit dem Polarisierer.