RadioNRW - Relaunch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RadioNRW - Relaunch

Von der Verpackung gefällts mir so ganz gut, aber immer noch die immer gleiche musik, tausendfach totgedudelt bis zum geht-nicht-mehr
 
AW: RadioNRW - Relaunch

Auch die lokale Station-ID auf NE-WS 89.4 kommt sauber, allerdings meiner Meinung nach ein wenig spät ausgelöst und am Ende ein wenig knapp, zumindest wurde der ein wenig von Pink abgewürgt.
@Radiosalat : Bei Radio 91,2 knackt es immer , wenn der Hinz-Triller (das ist das Piepsen für die ARI-Funktion des Autoradios bei den Verkehrsnachrichten) kommt, wieso das nur bei denen so ist, weiß ich nicht.
 
AW: RadioNRW - Relaunch

NE-WS 89,4-100 Prozent Comedy lief gerade. Lief bei euch auch das Comedy-Jingle, obwohl vorher ein Hinweis über das Gewinnspiel lief ?
 
AW: RadioNRW - Relaunch

Was ich von der Verpackung so gehört hab, gefällt sie mir recht gut. Die Stationvoice ist, wie ich finde auch recht gut.

Dann heut Nacht noch viel Glück (ich glaub, ihr braucht es)! :D
nacht...
 
AW: RadioNRW - Relaunch

"Radio Emscher Lippe" hatte im News-Opener tatsächlich keine Zahlen mehr im Namen. Beim Show-Opener lief "Lokalradio - Die Nacht."
 
AW: RadioNRW - Relaunch

Ich denke, dass sie den Song einfach zu früh abgefeuert hat, wahrscheinlich nicht mit Absicht und war dann einfach ein wenig erschrocken - kenn ich ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben