RadioNRW - Relaunch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal eine gute Nachricht^^ die letzte Woche des Geldregen läuft.
Ab Donnerstag läuft bei Radio Köln wieder nonstop Karnevalsmusik herrlich sag ich nur :)
 
die letzte Woche des Geldregen läuft

Gott sei dank. Das ist doch wohl nur megapeinlich wie dieses Spiel da beworben wird. Ihre Chance auf 50tsd Euro. Möchte mal wissen wieviele bis jetzt diese Summe gewonnen haben. Ich glaube, bisher wars nur einer und wahrscheinlich werden es auch nicht mehr. Sowas sind Gewinnspiele auf 9Live Niveau.
 
Ich wünsche meiner Lieblingsmoderatorin Claudia Barbonus bei Radio Köln, Gute Besserung. Bald hören bzw. sehn wir sie ja wieder auf der Radio Köln Bühne zu Weiberfastnacht
 
Gott sei dank. Das ist doch wohl nur megapeinlich wie dieses Spiel da beworben wird. Ihre Chance auf 50tsd Euro... Sowas sind Gewinnspiele auf 9Live Niveau.

Das war bisher das dämmlichste und zugleich nervigste Gewinnspielen von allen, die jemals gelaufen sind. Wirklich absolut billig und auf 9Live Niveau. Das ganze Programm bestand nur noch aus Geldregen. Ich bin auch froh, wenn es vorbei ist und endlich wieder auch mal Berichte kommen. Die ganzen letzten Wochen waren diese ja gefühlt um die Hälfte reduziert, dafür immer wieder rufen Sie jetzt an, Ihre Chance, wer will nochmal wer hat noch nicht. Einfach ätzend!!
 
Das ist wirklich ein Nerv vor dem Herrn. Heute hat Frau Geldregen te Uhle gefühlte dreihundert mal auf dieses bescheuerte Spiel hingewiesen. Jetzt starten wir bei 5000 €, 5000€, ganz ehrlich 5000€ ohne Flachs 5000€, das muss man sich mal vorstellen 5000€.... Das bringt dem Sender bestimmt viel Geld. Allerdings auch garantiert ganz wenig Hörer. Was für eine Grütze. Das ist schlimmer als 9Live. Dagegen ist 9Live Kulturfernsehen auf höchstem Niveau. Mein Rat an alle: Sofort abschalten... oder Protestmails an Radio NRDoof in Oberblöd... Übrigens: Kann das einer glauben 5000€ - jetzt - WAAAAAAHHHHHNNNNNSIIIIINNN
 
Mich interessiert wieviel radio NRW mit diesen Telefonanrufen verdient hat.
Das sollte mal veröffentlicht werden.
0,50 EUR pro Anruf (wie immer mit dem Hinweis: Vom Handy deutlich teurer!) und das über Wochen.
Da kommt schon was zusammen :((
 
Plattenschrank schrieb:
Ich befürchte eher, dass dieses Gewinnspiel sehr viele Hörer anlockt. Sonst würde man es nicht machen.
Sie machen es, weil sie glauben, daß solche Gewinnspiele viele Hörer anlockt. Gewinnspiele über 0137-Nummer wurden kurz nach 2000 eingeführt, und sie haben funktioniert. Aber da waren sie auch noch neu. radio nrw hat sie - Jahre später - jetzt auch. Die kopieren einfach alles, was voher in anderen Teilen der Republik mal gelaufen ist. Heute lockt dieses Gewinnspiel ganz sicher niemanden mehr an, auch nicht die ganz Stupiden. Mittlerweile kotzen einfach alle.
 
Gibt es eigtl. irgendwo im Netz alte News Opener bzw. Jingles vom Lokalradio? Ich hab eben mal bei Youtube geschaut die haben fast alle alten gelöscht, auch der frühere Halo Wach Kinospot ist weg .
 
Gott sei dank. Das ist doch wohl nur megapeinlich wie dieses Spiel da beworben wird. Ihre Chance auf 50tsd Euro. Möchte mal wissen wieviele bis jetzt diese Summe gewonnen haben. Ich glaube, bisher wars nur einer und wahrscheinlich werden es auch nicht mehr. Sowas sind Gewinnspiele auf 9Live Niveau.
Ja, eine, bis zum Erbrechen wurde das im "Programm" bejubelt! Und zu den Einnahmen bitte nicht vergessen: Auch wer nicht durchkommt, blecht pro Anruf 50 Cent, bzw. vom Handy deutlich teuer (schön schnell gesagt, damits nicht jeder mitbekommt) :wall:
 
Das war bisher das dämmlichste und zugleich nervigste Gewinnspielen von allen, die jemals gelaufen sind. Wirklich absolut billig und auf 9Live Niveau. Das ganze Programm bestand nur noch aus Geldregen. Ich bin auch froh, wenn es vorbei ist und endlich wieder auch mal Berichte kommen. Die ganzen letzten Wochen waren diese ja gefühlt um die Hälfte reduziert, dafür immer wieder rufen Sie jetzt an, Ihre Chance, wer will nochmal wer hat noch nicht. Einfach ätzend!!

Wirklich schrecklich. In der Tat! Vor allem, weil man meint, dass es im Programm kaum noch ein anderes Thema mehr gibt. Egal ob die Sendung vom local oder aus OB kommt. Sogar abends, wenn das spiel nicht läuft, hat man davor keine Ruhe. Aber glücklicherweise ist das ja nicht der einzige empfangbare Sender.
Den Cash-Hit fande ich aber genauso niveau los. Man hörte alle zwei Stunden das selbe Lied, mit dem Aufruf zum Anrufen. Der einzige "Mehr-Sinn" war, dass es eine Frage gab, zu der es aber nur selten kam. Spiele wie Das Geheimnisvolle geräusch oder der Hitschnipsel haben da schon mehr Niveau. Schade ist auch, dass man vor den Gewinnspielenselbst an Wochenenden keine Ruhe mehr hat, wie es fürher war. Am besten sind eigentlich die Spiele, die die Locals selbst machen (z.B. um Fußballtickets o.ä.) Diese sind von kurzer Dauer und man wird nicht dauernd zum Anrufen aufgefordert.

Rover schrieb:
Erstmal eine gute Nachricht^^ die letzte Woche des Geldregen läuft.
Ab Donnerstag läuft bei Radio Köln wieder nonstop Karnevalsmusik herrlich sag ich nur :)
v.a. ein paar Tage ohne die Dauerdudel-Rotation. Macht denn Radio Köln dieses Jahr mehr Karnevalsmusik als letztes Jahr? Ich meine letztes Jahr hätten die nur an Weiberfastnacht und Rosenmontag Fastelovendsmusik jespillt.
 
Einer von der Radio Köln Redaktion hat mir das gesagt Spezialsendungen zum CSD, zu den Kölner Lichtern und an den Karnevalstagen
wird es weiter geben also gehe ich davon aus das sie dann den ganzen Tag Karnevalsmusik spielen wie letztes Jahr
 
Einer von der Radio Köln Redaktion hat mir das gesagt Spezialsendungen zum CSD, zu den Kölner Lichtern und an den Karnevalstagen
wird es weiter geben also gehe ich davon aus das sie dann den ganzen Tag Karnevalsmusik spielen wie letztes Jahr

den ganzen Tag oder die ganzen Tage? Letztes Jahr war es m.E. NUR nur an Weiberfastnacht und Rosenmontag. Sollte dies dieses Jahr wieder so sein, kann ich dir für Nelkensamstag, Tulpensonntag und Veilchendienstag Radio Erft empfehlen.
 
Das...

...ist das zu erwartende Niveau bei Beschäftigung von Spitzenkräften wie Thomas R. sowie Roman L. und dem Rest der viertelwissenden Ganovenbande. Das tut alles derart weh. Und auch die Stationsstimme ist an Grauenhaftigkeit kaum zu toppen. Ooops, das geht alles ganz arg in die Hose. Verdient hätten die Flachpfeifen das ja.
 
...ist das zu erwartende Niveau bei Beschäftigung von Spitzenkräften wie Thomas R. sowie Roman L. und dem Rest der viertelwissenden Ganovenbande. Das tut alles derart weh. Und auch die Stationsstimme ist an Grauenhaftigkeit kaum zu toppen. Ooops, das geht alles ganz arg in die Hose. Verdient hätten die Flachpfeifen das ja.

Wer sind denn diese ominösen Thomas R. und Roman L.? Programmchefs? Sind das die Nachfolger von Frau Schneiderbanger?
 
Da hab ich mich als Gelegenheits-Radio-HH-Hörer ja gerade fast verschluckt, als ich den neuen Radio NRW-News-Opener gehört hab! Der ist ja (bis auf's Logo) 1:1 gleich.

Foster Kent denkt offenbar an die Umwelt und recycelt längst Komponiertes. Schade. Naja, solange beide Auftraggeber davon wissen... Find den von Radio Hamburg trotzdem stimmiger.

Grüße
 
"Ich meine letztes Jahr hätten die nur an Weiberfastnacht und Rosenmontag Fastelovendsmusik jespillt. "
Reicht ja auch, für die unerschütterlichen Karnevalisten gibt es ja noch WDR4!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben