RadioNRW - Relaunch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RadioNRW - Relaunch

So, da haben wir es hinter uns: "Noch besser.. ." WÜRG KOTZ..wenn ich das schon höre. .Kev´s mod war gut - diese war schleimig und überzogen!

Mitschnitt von erft?
 
AW: RadioNRW - Relaunch

Hm ... der Nacht-Opener war bei "Welle Niederrhein" zumindest nicht zu hören.
 
AW: RadioNRW - Relaunch

Der Übergang hörte sich aber bei Radio Aachen sehr Holprig an, vieleicht wird das ja noch.
 
AW: RadioNRW - Relaunch

Auch der lokale Opener auf NE-WS 89.4 lief ohne Probleme, dafür fängt die Musik schon wieder so grottig an, wie sie im alten Programm war. Und große Klangveränderungen nehme ich nicht wahr. Habe parallel die Telefonleitung mitlaufen lassen, da lief im Opener als Kennung "Lokalradio".
 
AW: RadioNRW - Relaunch

Radio Duisburg und Radio 91,2 mit neutralem Opener...nach dem verkehrsoutro hörte man es "klacken"..Liegt der Fehler in oberhausen?
 
AW: RadioNRW - Relaunch

Aber eine Frage hab ich da: Eigentlich müssten doch die Übergänge bei allen Sendern gleich sein, zumal die Opener oder Jingle gleichzeitig abgeschossen werden. Weshalb ist dem nicht so?
 
AW: RadioNRW - Relaunch

Sind die scheiße???? Wieso bringen die nach den Sportnachrichten wieder sport?? Wie hohl... Sorry NRW, das war mehr als müll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben