hi leute,
so langsam wird es wirklich langweilig..., diese komplette diskussion um reformen, claims oder kollegen, die gut oder sch****e sind. ok ich beteilige mich ja auch gerne daran (

)grins). aber ehrlich, jeder der hier reinschreibt sollte sich mal an seine eigene nase fassen. von wegen ikonen, lieber kollege schampanski. lasst doch erstmal welche nachwachsen... . ich glaube es gibt viele kollegen, die enormes potential haben. aber wie wir ALLE wissen, werden wir mods doch nach z.bsp. einem senderwechsel in jeder station mit neuen noch so guten beratern konfrontiert, die alle was anderes/besseres sagen. somit liegt das "niedrige" niveau nicht wirklich bei den mods. ich denke wir sind da manchmal etwas zu streng, oder ? ok, manche spielen in einer liga, wo sie nicht hingehören, aber sicher werden auch die nachzügler irgendwann ans ziel kommen.
ausserdem, wer sagt eigentlich, dass wir stars im radio brauchen. trotz megaerfolg sind auch die STARS nicht der weisheits letzter schluss. einziger unterschied zu den vielen schlaumeiern die hier reinschreiben: sie sind so schlau und wissen das, machen aber ihr ding und das gut -punkt und aus-
durchhalten ist trumph.
ciao 4 now
/