Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Also ich habe mir den "neuen" Sender gerade eine viertel Stunde angehört. Drei Songs, die ich nicht kannte und dazwischen zwei Elemente, die ich nicht als Jingles bezeichnen möchte, weil sie diesen Namen nicht verdienen.

Ich bin 30. Falle voll in die Zielgruppe eines AC - Senders wie Antenne. Aber: auch wenn es eine "Aktion" ist...sorry: ...no way!

Ah: jetzt läuft Blondie... kenne ich hier in HH nur als Oldie 95 - Künstlerin.

Glückwunsch nach Rostock an die OW...ein bislang zumindest noch halbwegs ernstzunehmender Konkurrent weniger für`s Hitradio.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

In der Tat, die Aktion ist vorbildlich, aber total am Hörer vorbei...
Endlich mal "alte frische Musik" und keinen wirds interessieren. :(
Die Ostseewelle freuts: da läuft seit heute die Aktion 30.000 neue Hörer in 30 Tagen :wow:

Ich habe gehört in Rostock ist heute sowas wie Tag der offenen Tür mit Feuerwerk und solchem Schnickschnack? Lohnt es sich noch zur OW hinzufahren? ;)

CU BB
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

OW sendet aus ihrem Studio und hat immer wieder HanseSail Feeling reingebracht. Es gab immer wieder mal Besucher im Studio. War ne sehr gute Sendung.

Heute Abend zum Feuerwerk können auch wohl wieder ein paar (ca. 30) Hörer mit ins Funkhaus/Studio, dann wird auch wieder live gesendet - wenn ich es richtig verstanden hab.
 

Anhänge

  • Studio1-8.jpg
    Studio1-8.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 91
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Moinsen!


Also wenn ich bei Antenne arbeiten würde, würde ich mich freuen, wie gut die 3030-Aktion geklappt hat. Fraglich ist nur, wenn Antenne MV soooooo mies ist, wie hier so häufig behauptet, dann stellt sich doch die Frage, wieso hier sooooo ausgiebig und ausführlich darüber diskutiert wird. Dann müsste es doch der Masse am A.... vorbeigehen.
Bin kein Antenne-Hörer, habe heute reingewitcht - und fand es nicht schlecht. Ansonsten gilt doch der alte Grundsatz, dass jeder erstmal ne Chance verdient hat, oder? Also lasst sie doch erstmal machen. Was anderes ist es auf jeden Fall. Und angesichts dessen, dass solche Retro-Shows megabeliebt sind, ist es doch nicht ein Konzept.....

LG, Talkover
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

N' Abend

Antenne MV, back to the roots, nicht schlecht, aber trotzdem wird es nicht reichen! Allein schon Tatjana Brandt- kann die überhaupt mal einen englischen Titel ansagen, ohne das man sich dabei schämt, ihr zuzuhören? (Wenn man schon mal rein schaltet)! Hab mir gestern Abend die Moderation von den MorgenKaspern auf der Sail angesehen- gruselig und los war auch nicht viel. Ach ja, vielleicht sollten täglich Hansa- Tickets verlost werden, dann haben die Leute mal einen Grund kurz den Sender zu wechseln. Apropos wechseln- vielleicht sollte der FCH mal seinen Medienpartner wechseln?! Wäre bestimmt lustiger, als die übliche Stadion- Beschallung. Wird aber ja wohl mit Gienke nicht funktionieren.

Schönen Abend...
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Moinsen!


Also wenn ich bei Antenne arbeiten würde, würde ich mich freuen, wie gut die 3030-Aktion geklappt hat. Fraglich ist nur, wenn Antenne MV soooooo mies ist, wie hier so häufig behauptet, dann stellt sich doch die Frage, wieso hier sooooo ausgiebig und ausführlich darüber diskutiert wird. Dann müsste es doch der Masse am A.... vorbeigehen.
Bin kein Antenne-Hörer, habe heute reingewitcht - und fand es nicht schlecht. Ansonsten gilt doch der alte Grundsatz, dass jeder erstmal ne Chance verdient hat, oder? Also lasst sie doch erstmal machen. Was anderes ist es auf jeden Fall. Und angesichts dessen, dass solche Retro-Shows megabeliebt sind, ist es doch nicht ein Konzept.....

LG, Talkover

Nun, soooo ausgiebig ist das bei diesem Sender nun auch wieder nicht.

Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um die größte Reform des ehemaligen Marktführers handelte, dann ist die Fadengröße eher beschämend klein. Wenn man dann auch noch sieht, dass es vor allem einige wenige sind, die hier viel schreiben, dann erst recht.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Hab mir gestern Abend die Moderation von den MorgenKaspern auf der Sail angesehen- gruselig und los war auch nicht viel.

@Baltic: Reden wir von der selben Hansesail? Also ich war ab 21.30 oder so vor der Antenne MV Bühne und da kam man kaum noch durch, wurde immer voller und voller... Keine Ahnung, auf welcher Veranstaltung Du warst. Ach und willkommen im Forum. Hast Dich ja extra angemeldet, klasse!
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Ich meinte ja vor den "Act's", wo es darum geht, die Leute zu ziehen, nur mit dem Können eines Moderators, ohne "fremde Hilfe". Später war es voll, da gebe ich dir recht!
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

nach meiner viertel Stunde "Hörspaß" gestern habe ich es eben noch einmal versucht. ...es wird nicht besser. ;-( Moderationen ohne Bett, ohne Emotionen. Schade! ...hören wir also in 30 - nein: jetzt in 29 Tagen wieder rein und schauen, wie der wirkliche Relaunch aussieht. oder besser: wie er sich anhört. passt ja: pünktlich zur MA. bislang jedenfalls: sechs, setzen. :eek:
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Ich habe es mir nicht angehört, aber eine Moderation kann mit oder ohne Bett gut oder schlecht sein.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Mal ganz im Ernst! Ich find's total geil! Mein altes Antenne MV ist zurück! Zumindest für 30 Tage. Hab ausgerechnet, dass sie es in 30 Tagen nur bis 2008 schaffen. 2009 wäre ja Tag 31. Vielleicht verabschieden sie sich ja jetzt von allen alten Hits und spielen danach nur noch aktuelle Titel?! Wäre das möglich????

...fragt sich die kleine Nixe
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

also macht euch nicht so grosse hoffnungen, das konzept gab es schonmal bei 94,3 rs2 unter dem Motto LNG Wochen (Lange nicht gehört Wochen), jeden Tag 100 Songs aus einem Jahr! Sogar die Jinglestimme ist die gleiche wie damals bei rs2. Das war auch die Zeit als man den Frequenznamen wegliess und sich nur rs2 nannte wie jetzt bei antenne mv anstatt antenne mecklenburg vorpommern! danach ist das programm total abgestürzt bei rs2
denke mal so wird das bei antenne mv auch laufen
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Die ganze Aktion bringt nur etwas, wenn die jetzt gespielten Titel künftig die Playlist darstellen. Wenn aber nach den 30 Tagen wieder auf die abgelutschtesten und durchgekautesten 100 Hits der 80er, 90er und von heute umgestellt wird war alles für die Fische. Ja, da gab es in den letzten Tagen ein Wiederhören mit vielen Titeln, die in den Berater-Paketen nicht auftauchen. Dabei wäre z.B. "Can you feel it" von den Jacksons absolut spielbar. Macht aber keiner.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

antenne mv ist halt überfordert ein ordentliches program auf die beine zusellen ich dachte das es bergauf geht anntenne mv halt ich hab ne zeit mal wider reingehört wenn man länger hört wirds langsam langweilig
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Erstaunlicherweise wird auch der ein oder andere Schlagertitel gespielt. Ich hab gestern mal reingehört und da lief tatsächlich "Dich zu lieben" von Roland Kaiser.


Die ganze Aktion bringt nur etwas, wenn die jetzt gespielten Titel künftig die Playlist darstellen.


Ich denke durch den Einsatz von irgendwelchen Schlagertiteln wird der Antenne MV Hörer wohl eher abgeschreckt. Diese müssen echt nicht in die Playlist aufgenommen werden, denn um diese Fraktion sollte sich eigentlich Radio MV kümmern.

Aber das der Sender den Mut hat, solche Songs zu spielen ist echt eine Leistung.
In Plate sollte man sich nach ablauf der 30 Tage auf ein konservatives Mainstreamprogramm konzentrieren, denn dieses fehlt auf dem Radiomarkt in MV.
Kurzgesagt Titel der 70er-bis 90er, die man schon lange nicht mehr gehört hat und der gekonnte Einsatz von aktueller Musik.
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Ist ja sehr rugig geworden um Antenne MV.

Wie ist die Lage eigentlich in MV. Kommt das neue Konzept an oder wird gemeckert?
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Also ich finds geil, wir beschweren uns ja immer alle, das sich Radiosender nix mehr trauen. Und was ich alles so gehört hab die letzten Tage... EAV, Karat, Sabrina, Modern Talking, Opus usw. Läuft bei uns bei der Arbeit ganz laut und zu Hause auch. Wie gehts wohl nach der Aktion weiter? Weiß jemand mehr?
 
AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV?

Also ich finds geil, wir beschweren uns ja immer alle, das sich Radiosender nix mehr trauen. Und was ich alles so gehört hab die letzten Tage... EAV, Karat, Sabrina, Modern Talking, Opus usw. Läuft bei uns bei der Arbeit ganz laut und zu Hause auch. Wie gehts wohl nach der Aktion weiter? Weiß jemand mehr?

Also in Rostock sollte man sich doch nun wirklich nicht beschweren...Die Kollegen von der Ostseewelle spielen doch schon relativ viel,wovon man im Rest der Republik nur träumen kann.Hör dir mal einen Tag Sender wie SAW,Hitradio Antenne,FFN,FFH,die NRW Lokalradios und wie sie alle heissen an.Dann weißt du womit man gequält wird und man in Meck-Pomm man noch radiotechnisch gut bedient ist.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben