Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

:wow: :wow: :wow:

Mir ist so, als hätte ich diese Lohkähschn schon im Vorbeigehen als recht fragwürdig wahrgenommen.
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Wird schon ... ich gebe mich nicht zu erkennen, weil schon bekannt aus Funk und Fernsehen ... LOL .. ne stimmt wirklich

Guckst Du hier (nur bei installiertem realplayer guckbar)[/QUOTE]

nette Geschichte. Ich muss wohl mehr MDR gucken, das beste im fernsehen verpass ich immer.. :p
Is cool, wenn man mal weiß, wer hinter den Namen hier steckt. :cool:
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

RIAS4EVER schrieb:
"Toni am RIAS" .. Restaurant direkt gegenüber vom Funkhaus
am Hans-Rosenthal-Platz 1 ... vormals Kufsteiner Strasse 69

Termin & Zeitpunkt wäre abzustimmen ... insofern lebt dieses Thema hier noch Monate :wow: und darüber hinaus :D

Wie wärs mit diesem PUB im Keller des Europacenter? Da war ich mindestens 10 Jahre nich mehr. :)
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Also von meiner Seite aus, würde ich schon traditionellesTerritorum für einen Treff bevorzugen. "Toni" ist genau gegenüber vom Haupteingang des RIAS-Gebäudes.... und bisher hatten wir bei den Treffs immer tolles Wetter .. ist zwar kein Argument, aber Hoffnung ...

Vielleicht bekommen wir ja noch einen Gast dazu ? .. will mal sehen, was die Kontakte wert sind :)
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

RIAS4EVER schrieb:
Also von meiner Seite aus, würde ich schon traditionellesTerritorum für einen Treff bevorzugen. "Toni" ist genau gegenüber vom Haupteingang des RIAS-Gebäudes.... und bisher hatten wir bei den Treffs immer tolles Wetter .. ist zwar kein Argument, aber Hoffnung ...

Vielleicht bekommen wir ja noch einen Gast dazu ? .. will mal sehen, was die Kontakte wert sind :)


Wir müssen da ja nix essen...
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

RIAS4EVER schrieb:
Also von meiner Seite aus, würde ich schon traditionellesTerritorum für einen Treff bevorzugen. "Toni" ist genau gegenüber vom Haupteingang des RIAS-Gebäudes.... und bisher hatten wir bei den Treffs immer tolles Wetter .. ist zwar kein Argument, aber Hoffnung ...

Vielleicht bekommen wir ja noch einen Gast dazu ? .. will mal sehen, was die Kontakte wert sind :)

Du hast das ja wohl schon ein paar mal organisiert, ich vertrau da auf Dich.(Ich bring mir Stullen mit)... :D Mir Egal, ich komm auf jeden Fall. Bin neugierig. Auf euch. Wen meinst Du mit dem geheimnissvollen Gast? Verrätst Du es? :confused: :D
Gruß Beat it!
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Ich würde auch gerne erscheinen. Könnte lustig werden. Nenn mal einen Termin
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

U87 schrieb:
Apropós "Toni am RIAS": Seid bloss vorsichtig, wenn Ihr da was zu Euch nehmt. In RIAS-Kreisen nannte man diese "Restauration" auch gerne "Seuchen-Toni"...

Danke um die Sorge, wäre doch ne Schlagzeile wert:

"rias2-Fantreff endet im Krankenhaus" :)

Wünschen sich vielleicht manche .... habe bisher aber alle Pizzen
und Cola's überlebt !
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Desiree Persh ist auch zum Bleistift am Wochenende -zumindest Samstags- auf Antenne Brandenburg zu hören!Sie moderiert da den Sport.
Wegen des Treffs,ich würde sagen,vor dem 1.9. und nach dem 15.9.!!
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Sentinel2005 schrieb:
Desiree Persh ist auch zum Bleistift am Wochenende -zumindest Samstags- auf Antenne Brandenburg zu hören!Sie moderiert da den Sport.
Wegen des Treffs,ich würde sagen,vor dem 1.9. und nach dem 15.9.!!

aha. der senti hat Urlaub. Mir is egal wann, kann mir keinen Urlaub leisten. Muss sparen! Für meinen Traum :)
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

@Sentinel2005 ... sach mal ... heute biste HK6er, was ? Also Hörer .. oder mehr ... ist auch letzlich schnuppe ...

Für den Gast brauche ich Zeit ... werde selbst auch im Juni in Urlaub entschwinden .. also denke ich mal an 2, Hälfte August für den Treff oder eben 2. Hälfte September.
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

@Beat it:Tja,werde zum zweiten mal zum Goldstrand nach Bulgarien fliegen.......
@RIAS4EVER:Wat hörst Du denn heute so??Ick kann von mir aus sagen,dass ich zumindest zuhause 50pro SWR3 höre und zu 50pro H,6!Den die anderen Dudelradios,die kannste ja überhaupt nich hören,wie der beschissene r.2.2 oder 104.6 RTL,oder der total in 70er Jahre Musik eingestaubte Berliner Rundfunk......oder,oder,oder....zumindest im Auto zappe ich rum,was das Zeug hergibt!!Oder ich höre ne Kassette,habe nämlich keinen CD-Player,habe nen 10 Jahre alten Wagen,damals waren die CD-Player noch sehr teuer beim Neukauf!
@Beat it+RIAS4EVER:Ich sage Euch Beiden nur,wenn es solche einen Sender,wie Rias2 hier in Berlin geben würde,würde ich diesen,wie damals rund um die Uhr hören!!Aber,wie gesagt,da es keinen solch duften Sender hier gibt,muss ich mit dem SWR3 Vorlieb nehmen,oder H,6........obwohl ich SWR3 sehr gerne höre,allein schon wegen der guten Moderatoren....
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Beim Treffen bin ich natürlich auch dabei.

Nein, so etwas hält man nicht im Irish-Pub im Europa-Center ab, das muß bei Toni sein, mit Blick auf's Funkhaus und hoffentlich sommerlichen Temperaturen.

Beim Überraschungsgast hätte ich 'ne Idee, ich häng' mich 'mal ans Telefon. Vielleicht können wir auch noch 'nen Rundgang durch's Haus organisieren.
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Supi ! ... ich verfolge auch eine Spur, aber ohne Funkhaus ...

Bis demnächst liebe Freunde des "guten" Rundfunks im alten Schöneberg :D

@sentinel2005 ... ja, ich komme auch aus der RIAS-Deckung und oute mich ... HK6 ist für uns "Mittelalte" eine Alternative ! Aber das gehört jetzt doch in ein anderes Thema ;)
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Der-RIAS-Berliner schrieb:
Beim Treffen bin ich natürlich auch dabei.

Nein, so etwas hält man nicht im Irish-Pub im Europa-Center ab, das muß bei Toni sein, mit Blick auf's Funkhaus und hoffentlich sommerlichen Temperaturen.

Beim Überraschungsgast hätte ich 'ne Idee, ich häng' mich 'mal ans Telefon. Vielleicht können wir auch noch 'nen Rundgang durch's Haus organisieren.

Ja, okay ich gebs ja zu das mit dem Pub war eine meiner wenigen schlechten Ideen.
Ein Rundgang durchs Haus würde ich gleichsetzen mit einem Date mit Paris Hilton. Ich wüsste nich wie ich mich entscheiden würde wenn ich die Wahl zwischen beidem hätte. Wäre genial!!! :wow:
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Beat it! schrieb:
Ein Rundgang durchs Haus würde ich gleichsetzen mit einem Date mit Paris Hilton.
Wie - sag bloß, Du warst nie da drin? Bist nie bei Dennis King während der "Europarade" im Studio gewesen? Was bist Du denn für'n Fan? :rolleyes: Tststs... :D :D
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Makeitso schrieb:
Wie - sag bloß, Du warst nie da drin? Bist nie bei Dennis King während der "Europarade" im Studio gewesen? Was bist Du denn für'n Fan? :rolleyes: Tststs... :D :D

Einer der damals zu klein war, großer Meister. War ein Fan vor dem Radio. Is das was schlimmes? :(
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Makeitso schrieb:
Wie - sag bloß, Du warst nie da drin? Bist nie bei Dennis King während der "Europarade" im Studio gewesen? Was bist Du denn für'n Fan? :rolleyes: Tststs... :D :D

...und in Paris H. war ich auch nie drin. Und bin trotzdem Fan. :wow:
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

watt soll ick'n sagen?
mich hat eine mauer dran gehindert, den grossen meister (kong) in aktion zu sehen.....*heuul*
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Hey Leute,Ick freue mich schon total auf unser Treffen im Sommer irgendwann!!Und mit nem Gang durch den alten Rias,det wäre natürlich die absolute Krönung!
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Sentinel2005 schrieb:
Hey Leute,Ick freue mich schon total auf unser Treffen im Sommer irgendwann!!Und mit nem Gang durch den alten Rias,det wäre natürlich die absolute Krönung!

Jau! Am besten gleich da bleiben und den Sender "Instandbesetzen" :wow:
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Beat it! schrieb:
Ich wüsste nich wie ich mich entscheiden würde wenn ich die Wahl zwischen beidem hätte. Wäre genial!!! :wow:

Ich schon, ich würde die Tour durch's Haus nehmen. (Ich hasse Hi-Tech Frauen!

@AFN-Berlin. Genau das wäre das beste: Gleich den Sender wieder richtig betreiben :D
 
AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

Special-A schrieb:
@AFN-Berlin. Genau das wäre das beste: Gleich den Sender wieder richtig betreiben :D

Ja genau! Ab sofort wird wieder Programm gemacht! :D
Weiß einer wie man den RIAS-Schriftzug auf dem Dach wieder anknipst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben