Raumschiff
Benutzer
Au weia, kW und kHz falsch geschrieben... Ich dachte, das wäre ein modernes Phänomen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas ungewöhnlich, dass - wenn ich das richtig sehe - die UKW-Reichweiten höher als die MW-Reichweiten angegeben sind. Oder die Legende ist vertauscht...Au weia, kW und kHz falsch geschrieben... Ich dachte, das wäre ein modernes Phänomen.
Leider nein. Die erste Generation 1985 waren m.E. diese:Mich würde mal interessieren, wer die legendären rias2-Opener der ersten Generation gesprochen hat?
Das erste Verbot: Du sollst nicht sampeln mit Gregor:Die Hitparade hieß anfangs "Berlin-Charts" mit Gregor Rotschalk
Lieber R., schon mal den Gedanken gehabt, dass diese Art "Werbung" das Risiko erhöht, dass jemand aufgeschreckt wird und dann Maßnahmen in die Wege leitet, die den Betrieb der Seiten unmöglich macht? Vermutlich wird jeder die ihn interessierenden Sachen auch so finden. Grüße.Hier ein Link:
Nüscht. Gefühlt existiert die Seite, seit es das Internet gibt. Wo sonst kann man Sendungen & Infos nachhören, die bis in die 60er Jahre gehen. Das Gute sind ja die vielen Sender. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Die Seite ist eine Perle des Internet & unersetzlich. Das sollen ruhig alle wissen!... ist doch ein Link zu einer legalen Seite, was bitte ist daran verwerflich?