stefan0385
Benutzer
Gregor Rottschalk brachte auch Redewendungen wie, „ein guter Tag“, „…Uhr und überall dort, wo die Uhren richtig gehen“, oder „ein unglaublicher Vorfall“. Er war eben Kult !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem hat er den Slogan "Die beste Musik zu dieser Zeit in dieser Stadt" bei rias2 erfunden, welcher bis heute noch frei auf dem Radiomarkt ist. Inzwischen ist er 78. Hier erzählt er in 6 Minuten, wie er zum Radio kam:Gregor Rottschalk brachte auch Redewendungen wie, „ein guter Tag“, „…Uhr und überall dort, wo die Uhren richtig gehen“, oder „ein unglaublicher Vorfall“. Er war eben Kult !
So ist es.Bei allem Kult muss man sagen, dass dieser Sender out of time ist. Ich vergleiche ihn mit einem Oldtimer. Geringe Zielgruppe mit Liebhaber-Effekt. Was nicht heißt, dass er keine Berechtigung hat. Solange die das in Offenburg bezahlen können...
Ich weiß aus erster Quelle, dass sie sich täglich eine warme Mahlzeit & die Stromrechnung leisten können. Mach dir keine Sorgen. Nichts ist aus der Zeit.Bei allem Kult muss man sagen, dass dieser Sender out of time ist. Ich vergleiche ihn mit einem Oldtimer. Geringe Zielgruppe mit Liebhaber-Effekt. Was nicht heißt, dass er keine Berechtigung hat. Solange die das in Offenburg bezahlen können...
Nee. Das sind Musikexperten, wie sie die ARD nicht mehr hat. Das Fest der Rückkehr der Radiolegenden wäre Aufgabe der ARD gewesen, ist aber aufgrund ihrer digitalen Wahnvorstellungen nicht zustande gekommen. Das kleine Team rund um @Uwe Carsten & @Helmer Litzke u.a. haben das in Eigenregie mit großem Einsatz, Liebe zum Radio am 100. Geburtstag des Radios veranstaltet & direkt die Seele der Hörer erreicht. Und das ist dir keinen Beitrag wert?! Ein Oldtimer ist nicht nur im Ruhestand, sondern besonders & unbezahlbar. Warum lobst du nicht die Erfahrung?? Wer immer nur austeilt & nicht säät, auf den kommts mal wie ein Boomerang zurück.Und die Mods sind teils auch Oldtimer, die eigentlich im Ruhestand sind.
Wer ist denn "Sie"? Unangenehme Diskussionen mit den Moderatoren in OG kann man eigentlich nur haben, wenn man sich Mugge wünscht, die nicht zum Sender passt. Das ist aber alles seit Jahren bekannt.Vielleicht hatten Sie ja, genau wie ich, unangenehme Diskussionen mit den Moderatoren und boykottieren den Sender seitdem, obwohl das Konzept Ihnen eigentlich zusagt.
Wer ist denn "Sie"?
Enttäuschte ehemalige Hörer? Kann doch eigentlich auch nicht sein, weil das Programm vorher auch schon so war, jedenfalls die letzten 3 Jahre die ich es jetzt kenne.
Unangenehme Diskussionen mit den Moderatoren in OG kann man eigentlich nur haben, wenn man sich Mugge wünscht, die nicht zum Sender passt.
Ich beziehe mich jetzt mal auf meinen Beitrag:Können es ja mit Elmar Hörig versuchen. Man hätte für Schwarzwaldradio-Verhältnisse Quoten ohne Ende, Ärger ohne Ende wahrscheinlich auch...... Aber mutig wärs. Elmi könnte sogar von zuhause senden, wie einige andere Mods auch, sein Studio hat er ja noch....
... und bringen das zeitlose "Umschalt-geh'-doch-nach-drüben-Argument".Was willst eigentlich? Wieder motzen???
Schalt um und gut ist...
Sie haben ja einen Sponsor. Zwar nicht auf dem Trikot, aber im Hintergrund.Ich weiß aus erster Quelle, dass sie sich täglich eine warme Mahlzeit & die Stromrechnung leisten können.
Und das steht gesetzlich & oder & sonstwo und, äh &, ist Pflicht der ARD?Das Fest der Rückkehr der Radiolegenden wäre Aufgabe der ARD gewesen
Da war ja damals auch jede Menge Schrott am Start.
Wenn Fans des Programms zum umschalten auffordern, irgendwie kontraproduktiv! Und sollten bei der nächsten MA die Zahlen weiter zurückgehen, ist das Konzept halt nicht aufgegangen und man muss sich umorientieren, was über kurz oder lang auch passieren wird.Was willst eigentlich? Wieder motzen???
Schalt um und gut ist...