Hans Dittmar Werbung ist zeitlos und schön
Lieber Herr Greiner,
sie haben alles richtig gemacht! In der Werbung ist alles möglich. Wenn man Frau Müller und den Autor vom Spiegel-Online hört, muß man sich fragen, ob diese nicht mitbekommen haben, dass seit Jahren die Werbebranche zu 90 Prozent hübsche Frauen und Männer verpflichten. Für mich sind solche Personen nicht zeitgemäß! Was soll erst der Radiosender sagen, wenn er bei seiner Werbung mit erotischer Stimme zweideutig ein Produkt bewirbt und endet dann: nur das vermag Radiowerbung.
Ein Nordhäuser Bowlingcenter warb vor Jahren mit einem Jahreskalender mit Frau oben ohne, der Kalender war in 14 Tagen vergriffen. Pirelli mit seinem berühmten Aktkalender; und nun kommen Sie mit einer angezogen Frau! Jetzt wissen Sie was Sie falsch gemacht haben, Sie hätten die Hüllen fallen lassen müssen, dann wären Sie vermutlich zeitgemäß, so wie all die Zeitungen die am Kiosk ausliegen und wo unsere Kinder täglich vorbeilaufen.
Manche Stellen sollte man wohl einfach streichen.
Ihr Hans Dittmar