Skurrile Verkehrsmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Ähhmm, wie sang doch einst der König der N****, Roy Dreck ähhh Black: Asphaltblumen sterben jung... :p:wow:
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Offensichtlich das Bundesland mit den schlagfertigsten Moderatoren. (Wo ist hier der Gähn-Smiley?)
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Mein lieber Ludwig,
die Meldung kam bei SAW, also einen Programm für und aus Sachsen-Anhalt. Offenbar scheint man dort nicht zu wissen, dass hierzulande auf Autobahnen für gewöhnlich keine Blumen wachsen. Um welche Autobahn es sich dabei genau handelt ist letztlich völlig irrelevant. :p
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Es ist Jahre her und es war natürlich zu einem Ferienanfang als der längste Stau der Schleswig-Holsteinischen Geschichte passierte. Er begann auf der A7 irgendwo kurz vor dem Elbtunnel und endete an der dänischen Grenze.

Ah ich hab es: http://www.focus.de/auto/neuwagen/brennpunkt-stau_aid_151886.html

darin:
STAUREKORDE
1. A7 HH-Dänemark: 150 km, 23. 7. 94
2. A9 Berlin-Nürnberg: 100 km, 16. 7. 94
3. A7 HH-Bordesholm: 60 km, 30. 7. 94
4. A7 HH-Bordesholm: 60 km, 6. 8. 94
5. A1 Münster-Osnabr.: 50 km, 25. 6. 94

Als dann die Polizei versuchte Umleitungsempfehlungen mitzugeben gab es kein Halten mehr in der Redaktion: "Umfahren Sie Schleswig-Holstein auf dem Weg nach Dänemark großzügig."
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Es wird natürlich länger dauern bis dieses wilde Tier eingefangen werden kann.
 

Anhänge

  • A-661.jpg
    A-661.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 157
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Wer ist so nett und erklärt mir mal, was für "Stützräder" das eigentlich sind, die als Gegenstände auf der Fahrbahn hin und wieder den Verkehr behindern?

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/verkehr3530.jsp?rubrik=3530 schrieb:
Vorsicht auf der
A7 Würzburg --- Kassel
zwischen Bad Hersfeld-West und Homberg (Efze)
liegt ein Stützrad auf der Fahrbahn
Stand: 12:14
Grübelnde Grüße, Uli
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Auf der BAB A7 Ri. Norden, Höhe Schuby, fährt eine östereichische Familie aus dem Dänemarkurlaub zurück in die Heimat! Vorsicht, die Eltern sind Geschwister!:wow::wow::wow:
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Abgesehen davon, dass ich darüber gar nicht lachen kann, ist das skurrile in deiner Meldung, dass eine österreichische Familie auf dem Rückweg aus Dänemark ausgerechnet in nördliche Richtung fährt.
:confused:
|@gent 001|: Ah jetzt ja, danke.

Gruß, Uli
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Gestern auf dem Weg nach Hause habe ich auf der Autobahn A 59 Richtung Bonn mal wieder auf der linken Spur einen Auspuff liegen sehn leider zu spät ( aber nur Stosstange zerkratzt).
Handy gezückt, 110 gewählt und Info an Polizei. Keine Mintue später ( im Radio lief SWR3 ) Programmunterbrechung und Warnmeldung,

Hätte nie gedacht das das so schnell geht, feine Sache...
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Interview mit Ekki Göpelt auf morning-crew.de schrieb:
(...) Was war das peinlichste was Dir in einer Radio-Sendung passiert ist?

Die Moderation beim Verkehrsservice, geschuldet dem fehlerhaften Druck:

“Am Adlergestell kommt es zu zahlreichen Sperma, Sperma, Sperma (Raschel-Such-Finde) - Entschuldigung, Sperrmaßnahmen. Bitte umfahren sie den Bereich, wenn möglich”
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Eben im hr gehört:

Vorsicht auf der
A5 Frankfurt --- Darmstadt
zwischen Langen/Mörfelden und Weiterstadt
"wirft eine Person mit Äpfeln von einer Brücke"


Darauf einen Ebbelwoi :D
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

So lustig das auch klingt (konnte mir auch ein Schmunzeln nicht verkneifen) darf man aber dabei nicht vergessen, daß, wenn sich da einer erschrickt und 'n Unfall baut, das Lachen ganz schnell vergeht :-/

LG

McCavity
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

... von der Durchschlagskraft, die auch ein Apfel entwickelt, wenn er bei 160 km/h mit einer Windschutzscheibe kollidiert, mal ganz zu schweigen. Lustig ist das ganz sicher nicht.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Mich beunruhigt es jedesmal wenn ich unter einer Brücke durchfahre, auf der Leute am Geländer stehen. Alleine das könnte schon eine Gefahr sein, wenn jemand dann abbremst.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Ich schalte an dieser Stelle des Threads und zur allgemeinen Entspannung einen überaus beliebten "Carglass"-Spot.

War ein Gag....


Aber seitdem diese Idioten auf den Brücken vermehrt in den Verkehrsnachrichten auftauchen, schaue ich persönlich immer genau(er) auf die Brücken. Die wissen wirklich nicht, was sie tun!

Ein besagter Apfel wird zum tödlichen Geschoss, wenn er ein Auto mit 200 km/h (55m/s - fast Kugel aus Luftgewehr!) auf der Frontscheibe trifft. Die Scheibe ist auf jeden Fall im Arsch...

Früher haben wir von der Autobahnbrücke "gespuckt". Klar - exaktes Timing war erforderlich, um die Windschutzscheibe zu treffen! Wir sind aber nie auf den Gedanken gekommen, einen Stein o.ä. auf die Autobahn zu werfen.

Warum spucken die "Kinder" heute nicht mehr nur von der Brücke?

vg Zwerg#8
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

In Bayern muss heute auch eine skurrile Verkehrsmeldung rausgegangen sein. Auf der HP von T-Online steht, dass es heute eine Kutsche als Geisterfahrer auf der A8 bei Adelzhausen gab.

Mfg Nico
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Die Meldung ansich war nicht der Brüller, der abschließende Kommentar aber schon. Ich war leider nicht vorbereitet, hatte das Radio zu leise und kann die Meldung daher nur mit meinen eigenen Worten wiedergeben:

"Autobahn A5, Basel Richtung Karlsruhe: Zwischen xxx und yyy liegen Kleidungsstücke auf der Fahrbahn."

[Kunstpause]

"Dort ist wohl gerade eine Strip-Show im Gange."


Klasse! :D

Grüßle Zwerg#8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben