Skyradio Hessen -> Radio Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

"Staus und stockender Verkehr – bei uns immer ab vier Kilometer." Man muß sie nur laut genug bejubeln, um die letzte Sch**ße auch (und gerade) dem dämlichsten Hörer schmackhaft zu machen. :wall: :wall:


Gruß TSD

Na, aber bei allen zu Recht bemäkelten Defiziten - das ist doch endlich mal eine sinnvolle Neuerung in Hessen!
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

War heute ein wenig im Bob-Sendegebiet unterwegs und durfte dem alten Ami zuhören. Das war Voicedreck wie man ihn nun wirklich nicht braucht. Moderationen, die heute hier, morgen dort und nächste Woche wieder bei Bob laufen können. Zur Not können die Erben mit den Files dereinst noch ein wenig Geld aus den Radioten rausleiern.

"Unn jezz kommt aus den Jahr neunsehnhunderdvierundachzich Bryan Adams..." :rolleyes:
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Hallo

Adams: "Ich freue mich auf Rik DeLisle, wenn er heute Abend um 18 Uhr bei uns zwei Stunden den Air Force Sergeant a. D. machen wird. Das ist doch einfach geil."
Quelle

Der "Alte Ami", der nebenan von einigen Forenmitgliedern hier lautstark in Rente geschickt wird, darf seine Voicetrack-Files also demnächst auch zu Bob schicken. Das wurde zwar Ende letzter Woche schon kurz hier erwähnt, aber meiner Ansicht nach ist es bezeichnend für den Sky-Nachfolger.

Und wir zitieren weiter:

RADIOSZENE: AFN kennt man in Hessen ja auch.

Adams: Genau, so ist es. Er hat dort ganz am Anfang seiner Radiokarriere auch gesendet, noch bevor er zum RIAS gekommen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob hessische Hörer sich noch an ihn erinnern können, aber zumindest ist Hessen ein amerikanisch geprägtes Bundesland und ich glaube, dass da ein "alter Ami" sicherlich gut ankommen wird.

Soweit ich weiß, war Rik bei AFN München, nicht (nie?) in Frankfurt. Genau aus diesem Grund habe ich hier nachgefragt.

vg Zwerg#8
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Habe gerade mal per Livestream reingehört und hatte nach zwei Titeln keinen schlechten Eindruck. Mal zu den Jingles: Die klingen ein wenig nach JamXMusic (was ja bei der Regiocast üblich ist) - weiß da jemand mehr?
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Habe gerade mal per Livestream reingehört und hatte nach zwei Titeln keinen schlechten Eindruck. Mal zu den Jingles: Die klingen ein wenig nach JamXMusic (was ja bei der Regiocast üblich ist) - weiß da jemand mehr?

Guckst du in Post #312 dieses Fadens:

@SaarPirat:

Station Voice: David Nathan (Synchronstimme von Johhny Depp, Leonardo Di Caprio und Nick Stokes aus CSI Las Vegas).
Jingleproduktion: JAM X
Beratung/Research: BP&R

So long
Local-Hoerer
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

...und ab heute gibt es auch den Fußball-Bob: denn für 90elf, das neue Fußball-Radio, will Regiocast wohl das gleiche Musikformat einsetzen.
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Bis jetzt war ich von Bob ganz angetan!

Aber heute Abend hörte ich "Pink - Just like a Pill"

Das war´s.....DANKE :confused:
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Auf jeden Fall eine wirkliche Alternative mit guter Musik, wo Pink auch dazugehören kann.
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Nee, schlimmer... Vielleicht war's auch gar nicht Springsteen.
gruebel_2.gif
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Philadelphia, so es das gewesen sein sollte, ist nicht oberlau! Das is ne Hymne! So! Ts ts ts...... :mad:;)

Auf jeden Fall will ich die 1000 Euro gewinnen und habe in meinem Kreditkartenmäppchen auch das Zeddelsche von BOB: "Achtung, immer dabei haben. Diese Karte ist 1000 Euro wert! Ich höre Radio BOB! Hessen Rock'n Pop". Auf der Zeil wurde ich schon von diversen Bob-bies angesprochen, aber keiner wollte meine Karte sehen, sondern mir immer nur neue geben :mad:
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Auf der Zeil wurde ich schon von diversen Bob-bies angesprochen, aber keiner wollte meine Karte sehen, sondern mir immer nur neue geben

Ja, ich weiß. Und nichtmal ihre Telefonnummer wollen sie einem aufs Kärtchen schreiben, die Bob-bies ... :(
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Ja, ich weiß. Und nichtmal ihre Telefonnummer wollen sie einem aufs Kärtchen schreiben, die Bob-bies ... :(

Wenn sie noch nicht mal Dir ihre Telefonnummer geben wollen, werden sie einem alten Mann mit grauem Haar und Klamotten aus dem 19. Jahrhundert erst recht keine 1000 Euro schenken...
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Wenn sie noch nicht mal Dir ihre Telefonnummer geben wollen, werden sie einem alten Mann mit grauem Haar und Klamotten aus dem 19. Jahrhundert erst recht keine 1000 Euro schenken...

Oder aber gerade, weil sie meinen, daß dann nach über hundert Jahren vielleicht doch mal eine neue Garderobe fällig wäre. Kann ja schließlich gar nicht angehen, daß noch jemand ohne diese quietschbunten Plastikschuhe rumrennt ;)

LG

McCavity
 

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben