Skyradio Hessen -> Radio Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

@Tondose: Wärst du nur ein paar Minuten länger geblieben, hättest du "I'm free" von Oasis gehört. Natürlich dürfen sie auch die totgedudelten Songs weiter spielen. Wenn dies in Mischung mit nicht totgedudelten geschieht, isses doch okay und erträglich.
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Nun, dann ist es zumindest unglücklich, die Stundenopener jeweils aus der Dudelkategorie zu planen. Reicht letztendlich der Mut dann doch nicht?


Gruß TSD
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Zumal Johnny B. auch ein geniales Musikstück ist und seine Spielberechtigung hat.
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Ist halt auch die Frage, wer hats denn totgedudelt?
In Hessen eben die Konkurrenz von FFH, hr1/3, harmony und main fm, achja genauso wie Sky,

aber um beim Beispiel Hooters zu bleiben, es gibt viele schöne und auch durchaus radiotaugliche Titel außer Johnny B. und gelegentlich All you Zombies,
da könnte man schon mehr Abwechslung bringen und auch mal den einen oder anderen Albentitel einspielen...

...aber es gibt ja die Wunschbobs nun täglich, was hoffen lässt ;)
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Also, ich habe es jetzt ein drittes mal (!) probiert und, siehe da, die Stunde öffnete mit "American woman" von Lenny Kravitz. Es geht doch. Nun, etwas länger dranbleibend, stelle ich fest: ja, die Musikauswahl unterscheidet sich deutlich vom üblichen Gedudel.

Jedoch: Ein gutes Musikprogramm ist noch längst nicht alles! Da bleiben immer noch der fragwürdige bis völlig fehlende redaktionelle Inhalt und, vor allen Dingen, die klammergrinsige, formatophone Ansabbelung des Moderators. Ätzend!

Und dann war es fünf nach fünf, es meldete sich der – klanglich völlig abk*ckende, da könnte man auch was tun! – gevoicetrackte alte Ami, und womit fängt er an?! Mit "The final countdown".
picture.php
:wall:


*plonk*

TSD
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

mein Gott.. dann mach ne CD an und lass das Radio aus, das kann ja kein Mensch mehr ertragen das gemecker.. dann lass es einfach, hör was du willst die Hessen freuen sich..

ich bin auch nur der hörer , und viele in meinem Umfeld haben Bob an, selbst an der Arbeit läuft nun Bob, sei s in der Kantine oder in den Büros.. das gemecker :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
scheint ja eins der belibten Smileys zu sein.
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

mein Gott.. dann mach ne CD an und lass das Radio aus, das kann ja kein Mensch mehr ertragen das gemecker.. dann lass es einfach, hör was du willst die Hessen freuen sich..

ich bin auch nur der hörer , und viele in meinem Umfeld haben Bob an, selbst an der Arbeit läuft nun Bob, sei s in der Kantine oder in den Büros.. das gemecker :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
scheint ja eins der belibten Smileys zu sein.
Genau das beweist Du, lieber Radiosüchtiger, eben sehr nachhaltig. Außerdem entsinne ich mich nicht, irgendwie "gemeckert", sondern mich dezidiert mit dem Programm auseinandergesetzt zu haben; immerhin hat es drei Versuche von mir bekommen. Und offensichtlich hast Du meinen Beitrag nur oberflächlich gelesen – und ihn darüber hinaus auch nicht verstanden – denn genau das ist die Quintessenz dessen: Ja, ich werde diesen Sender nicht hören. Werde Du eben glücklich damit. :rolleyes:


Gruß TSD

Edit w/Nachtrages des Schreibenden: Niemand redet vom "perfekten" Programm. Ich schrieb aber bereits recht genau, welche Punkte (stark) verbesserungswürdig sind. Du hast meine Postings wirklich nicht gelesen (bzw. verstanden).
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Natürlich kann man auch auf einen Dudler treffen, aber als ich eben einschaltete, wurde ich mit "Dakota" von den Stereophonics begrüßt. Gleich mal Radio aufdreh! Also die Rotation geht inzwischen schon über die 0815s hinaus.
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

PS: Generell gefällt mir die Playlist:


> Iggy Pop THE PASSENGER
> Melée BUILT TO LAST
> Elton John CROCODILE ROCK
> Styx Mr. ROBOTO
> Genesis LAMB LIES DOWN ON BROADWAY,
> Chad Kruger HERO
> INXS SUICIDE BLONDE
> Stereophonics DAKOTA
> Jethro Tull LOCOMOTIVE BREATH (LIVE)
> The Last Goodnight STAY BEAUTIFUL


So kann's weitergehen
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Immerhin haben sie den Dudelfunk begraben :D

Dafür hat die regiocast Geld, aber nicht für Menschen die live senden. Was ist aber mit den Regiocastdudlern PSR; R.SA; rs2; SAW; RSH; LaThü usw.
Werden die jetzt auch beerdigt. Leider nicht!
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Von der Sache her müssten sie es auch ... könnte ja mal mit im Bob!Blog erwähnen ;)
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Schöne Anzeige, die das Praktikant gemacht hat. Bei "Verdana" gibt's aber auch das "†" und nicht nur ein "+".

Viel interessanter ist die Jahreszahl: Wurde der Dudelfunk wirklich in 1992 geboren?

Das niederländische Sky Radio erblickte als nonstop-Dudler 1988 das Licht der Welt, dem Münchner Star*Sat Radio erging im gleichen Jahr ähnlich. Einzig RTL Radio wurde in 1992 zum Oldiesender degradiert.

Amüsante Gedanken...
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Ab morgen erhöht sich laut Oli Peral die Rotation bei Radio Bob nochmalig um 500 Titel !

Typisch Regiocast, bei Oldie FM war es genauso und am Ende hatten sie eine Rotation von 250 Toptestern. Fragt doch mal bei Main fm oder Radio Salü nach. Dort sind doch die ex Leute von Oldie FM. Stimmt nicht Rik Delisle und Lutz Stollberg sind doch bei Radio Bob. Ganz nebenbei, klingt besser als alles was es bei uns in "Sogsn" gibt. Das bleibt aber maximal bis zur ersten MA so.
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Es tut schon sehr gut, dass alle um mich trauern...... (Man schaue auf meinen nickname):D
Also wenn die das halten was sie versprechen, dann muss ein 1000KW Sender auf den gr. Feldberg Reichweite Kiel bis Kempten!
Allerdings fehlt mir der Glaube immer noch so ein wenig!
Lasse mich aber in diesem Fall auch gerne eines Besseren belehren;)
 
AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob

Hatte gestern das Vergnügen abends halb 7 das Auto quer durch Frankfurt zu bewegen und konnte so eine halbe Stunde Bob hören.

Da war ein Moderator mit starkem US-Akzent und recht platten Sprüchen, der spielte zu 90% die Art Rockmusik, der dieses Genre seine Vorurteile verdankt. Na gut, nicht er spielte, sondern der Computer. Dazwischen gab es immer mal diesen selben Dudelfunk-Tod-Einspieler, eben so ganz nach Dudelfunkmanier.

Mein Resümee: Schön, dass Hessen jetzt ein (Classic-)Rockformat hat, für die, die es mögen, ist es sicher eine Bereicherung. Mich holt Bob nicht zum Radio zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben