Nr. 6 find vom Text her nicht gut. Komische Formulierung: "im Forenradio sind wir niemals allzu streng". Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcke sind.
Ja gut, Du musst ja beachten, dass Du, als ich anfing, meinen Beitrag zu schreiben, Deine Ergebnisse noch etwas anders sortiert und unterhalb des Beitrags angehängt hattest. Ich bezog mich darauf, unwissend, dass Du es in der Zwischenzeit verändert hast. Was ich als 6 bezeichnete, ist also jetzt Track 7.
Wie kriegt ihr das hin, dass die KI genau das singt, was du willst?
Streng genommen: gar nicht. Klar, ein bisschen was geht oftmals, also beispielsweise in meinem ersten Song die Bemerkung "deutsche Ballade". Problem kann dann halt sein, dass es meint, diese Anweisung mit in den Songtext packen zu müssen, wie es hier ja glaube ich auch schon bei einem Song vorkam. Ich habe gerade mal ausprobiert: Offenbar funktioniert es, die Anweisungen vorweg in Klammern zu setzen, also beispielsweise (Rock, deutsch, weiblich) und anschließend in knappen Worten das Thema zu formulieren. Hier muss man dann halt gegebenenfalls etwas mit der Formulierung spielen, um alles in das Textfeld zu kriegen.
Oftmals gebe ich aber gar keine genaueren Anweisungen und beschränke mich ausschließlich auf die Beschreibung des Themas. Allenfalls der Hinweis, dass der Song auf Deutsch sein soll, wird von mir meist noch gegeben.
Interessant finde ich, dass hier:
ein Phänomen auftritt, das ich auch schon häufiger hatte und von dem ich bisher glaubte, es käme nur bei mir vor: Musik wird kreiert und wahrscheinlich auch ein dazu passender Text, letzterer ist aber nicht zu hören.