Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Weil beim HR nicht jeden Cent dreimal rumgedreht werden muss, bevor er ausgegeben wird. Bei Antenne Bayern zwar auch nicht, dennoch wird dort keine Gelegenheit, zu sparen, ausgelassen werden, sei dir sicher!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ich habe mich vorhin mal auf der Homepage von Antenne Bayern erkundigt und habe festgestellt,dass die Top 10 von den zwei Moderatorinnen moderiert wird,die auch schon die Antenne Bayern Top 30 gemacht haben.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Also die Antenne Bayern "Top 10" sind wohl live, denn Melitta Varlam ist im Studio:
studiocam-a.jpg
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

http://www.antenne.de/antenne/onair/sendungen/hitmix.php schrieb:
(...) Jeden Samstag mixen wir ab 19 Uhr im Samstag-Abend Hit-Mix das Beste aus den 80igern, 90igern und den Hits von Heute nonstop. (...)
:wall: :wall:
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Bei Antenne Bayern...wird...keine Gelegenheit, zu sparen, ausgelassen
Das hat mir Sparen nur noch periphär was zu tun. Hier geht es darum, in einem abgeschotteten Markt zum eigenen Füllen der Taschen anstelle eines bekömmlichen Menüs Dosenfraß anzubieten.
Von mir aus auch kaschiertes Gammelfleisch.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Klar, es geht nicht um das Sparen im eigentlichen Sinne des Wortes, einsparen hätte es vermutlich besser getroffen. Dass dies einzig und allein der Gewinnmaximierung dient, ist nun ja nichts Neues und auch der einzige Sinn der Existenz eines Privatsenders (für seine Besitzer).
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Es darf somit bezweifelt werden, dass die Charts live moderiert werden, denn ich denke kaum, dass VW einen Mod am Samstag für eine Sendestunde in den Sender bestellt.

Die Charts sind live und die ersten zwei Stunden Hitmix (also bis 21:00 Uhr) auch. Danach läuft der Hitmix dann in Automation bis 03:00 Uhr. Hab ich zumindest gehört...
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Der Hitmix zeichnet sich ja dadurch aus, dass für einen Moderator kein Platz ist. Heißt das dann also, dass Melitta nur um halb und voll den Verkehr gemacht hat?
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Gute Frage, hab den "neuen" Hitmix noch nicht gehört... werde nächste Woche mal reinhören bzw. auch sonstwie die Lauscher aufsperren.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Tja, vielleicht weiß er es ja, ohne dass er es gehört hat. *zweimalumdieEckedenk* Wer beispielsweise dort arbeitet, muss nicht hören um zu wissen.

Aber mal was anderes, was dieser Spartheorie doch deutlich widerspricht. Hab gerade mal gegoogelt, ich hoffe, die Zahlen stimmen. Nach dem Sommertour-Fiasko hat Antenne Bayern unter der Leitung von Programmdirektor Offierowski 13 Stellen abgebaut. Damals wurden angeblich aus 109 noch 96 Stellen - auch vier Redakteure soll es getroffen haben, hieß es. Bitte nagelt mich jetzt nicht auf die Anzahl fest.

Heute sind allerdings wohl 115 Menschen bei Antenne Bayern angestellt. Das würde ja heißen, dass VW's Erfolg fast 20 neue Stellen geschaffen hätte. Was noch mehr für ihr Prinzip sprechen würde.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Der gute Markus Fahn scheint sich auch sehr für die Radioszene zu Interessieren....:D
 

Anhänge

  • studiocam-b.jpg
    studiocam-b.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 171
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ich werf mich weg. Der Zapfenstreich von Antenne verursacht in den jeweiligen Städten massive Staus: Und sogar Bayern 3 meldet dies in den Verkehrsmeldungen - auf Grund einer "Werbeaktion" heißt es dort... Genial..
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Wäre ja auch noch schöner, wenn Bayern 3 einen "massiven Stau" nicht melden würde, nur weil die Konkurrenz ihn mehr weniger als mehr verursacht hat. :rolleyes:
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Das mit dem Zapfenstreich ist ja die größte Frechheit überhaupt. Ich sitze im Auto und höre gemütlich FM4 und brauche plötzlich eine halbe Stunde, bis ich aus der Stadt rauskomme - dank Antenne Bayern's größtem anzunehmendem Blödsinn, Benzin zu verschenken und dies wahrscheinlich (ich hab's mir Gott sei Dank nicht angehört) permanent über den Äther zu schicken. Wollen die damit für den schnellsten und besten und schönsten und geilsten Verkehrsservice im Antenne-Bayern-Land werben oder was soll das?

Müssen die ABY Blödmänner und -frauen eigentlich den Polizeieinsatz, den sie wiederholt verursacht haben, bezahlen?
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ähm, naja, also ich persönlich würde mich über ne Tankladung for free freuen..
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Tja, vielleicht weiß er es ja, ohne dass er es gehört hat. *zweimalumdieEckedenk* Wer beispielsweise dort arbeitet, muss nicht hören um zu wissen.

Naja, ich schätze mal, dass jemand, der dort arbeitet schon ab und zu den Sender hören muss - außer man sitzt vielleicht ind er Personalabteilung, oder so.

Aber es gibt ja auch die Möglichkeit, dass man jemanden kennt, der einen kennt, der einen... usw. ;)
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ohne ein konkretes Wissen dafür zu haben, stelle ich mal folgende These in den Raum:

Bei seinem Wechsel von ABY zu Bayern3 hat man Meixner folgendes in Aussicht gestellt:
- Er macht anfänglich die Nachmittagsschiene.
- Wenn es gut angelaufen ist, folgt der Wechsel in die Morningshow. Hoffentlich als Ersatz für Roman Roell. Leider hat sich dann heraus gestellt, dass Roell den Morgen nicht hergibt oder nicht hergeben muss, weil er irgendeinen starken Beschützer hat (anders ist seine lange Verweildauer sowieso nicht zu erklären), oder auch das richtige Parteibuch.

Daraufhin hat Meixner frustriert dier Segel gestrichen.

... wie gesagt: nur Gedankenspiele, nichts ist wahr.

Roell ist gut und hat gute Kontakte, wie z.B. eine Firma mit Beckmann
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Tja, so ist das Geschäft. Und so lange beim BR weiterhin dieser Weg gegangen wird, werden die Zahlen auch nicht ansteigen. Ohnehin kann einem Bayern 3 nur noch leid tun. Neulich erwähnte Axel R. Müller, dass Bayern 3 - wenn sie etwas machen, dann eben gescheit - nicht nur einmal voll tankt, sondern eben ein ganzes Jahr lang.

Blöd nur, dass der normale Bayern 3 Hörer, der nur Bayern 3 hört, mit einer solchen Aussage nix anfangen kann, weil er die aktuelle Aktion von Antenne nicht kennt. Clever, clever, Herr Müller.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Tja, so ist das Geschäft. Und so lange beim BR weiterhin dieser Weg gegangen wird, werden die Zahlen auch nicht ansteigen. Ohnehin kann einem Bayern 3 nur noch leid tun. Neulich erwähnte Axel R. Müller, dass Bayern 3 - wenn sie etwas machen, dann eben gescheit - nicht nur einmal voll tankt, sondern eben ein ganzes Jahr lang.

Blöd nur, dass der normale Bayern 3 Hörer, der nur Bayern 3 hört, mit einer solchen Aussage nix anfangen kann, weil er die aktuelle Aktion von Antenne nicht kennt. Clever, clever, Herr Müller.


Bei diesem Satz hat sich der Bayern-3-Hörer wohl gar nichts gedacht (wenn er ihn überhaupt wahrgenommen hat). Denn der Satz steht auch ohne Kenntnis der Antenne Bayern-Aktion für sich. Zudem haben sicher auch viele Bayern 3-Hörer über Freunde oder Zeitung von der Antenne-Aktion erfahren.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Hinzu kommt die Frage, wieviele Bayern 3 oder Antenne Bayern Höhrer tatsächlich exklusiv bei einem Sender bleiben. Und die Chance, dass man als "Fremdhörer" bei Antenne Bayern schon innerhalb der ersten 15 Minuten auf die Aktion hingewiesen wurde, war schon recht groß...

Von daher denke ich, dass die meisten den Satz durchaus zuordnen konnten. Für die war es ein netter kleiner (und gemeiner) Seitenhieb, alle anderen werden sich einfach garnichts dabei gedacht haben.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Gegen Meixners Show sendet Bayern 3 ab Januar auch etwas neues und lässt den Morningshow-Moderatoren wieder ihr Wochenende

Heute war ja die erste Sendung von "Die Zwei in Bayern 3".
Und, habt ihr sie gehört, wie wars? Kommt sie annähernd an die Meixner Show hin?
Sieht man sich auf bayern3.de die "Werbung" für die neue Show an,
kann man eigentlich nur noch eines machen: :wall:

http://www.br-online.de/bayern3/liv...l;jsessionid=0AEOXBD3JA2JGCSBUKRSFEQKIGRKMIV0
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ich höre heute das erste mal seit fast 10 Uhr die Stefan-Meixner-Show auf Antenne Bayern als Niedersachse fast durchgängig über Webradio. Für mich ist es ein bissel wie eine Mornigshow über den ganzen Tag, was ich für einen Samstag einen guten Schachzug halte - mir gefällts. Ebenso gut die Wetterfee bzw. der Sidekick Carmen Burger.

Werde wohl nun öfter mal mein Webradio am Samstag bemühen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben