Sprollywood.
Gesperrter Benutzer
Wenn ich einen Technosender höre, erwarte ich keine politischen Belehrungen oder "Sternchenthemen". Ich möchte mich da auch nicht in meiner Männlichkeit "ertappt" fühlen. Ich möchte dort einfach nur gute elektronische Musik hören, ohne gesellschaftspolitische Botschaften oder tendenziöse Meinungsmache, dass Frauen zu wenig verdienen (ist nicht meine Schuld als Hörer!). Sunshine Live will ein Spartenkanal für elektronische Musik sein und kein Pappagei der Bündnisgrünen.Was ist denn dein Problem damit, wenn Frauen und queere Menschen im Fokus stehen?
Wer sich für sexuelle Orientierung, Gendersprache und Equal Pay day interessiert oder wer sich nicht so ganz sicher ist ob er Junge oder Mädchen ist, für den gibt es andere Plattformen wo das besser hinpasst.
Unterschwellige politische Messages oder "gender mainstreaming"brainwash haben auf einem kommerziellen Sender nichts zu suchen. Ich denke, jeder Sunshine Live-Hörer ist in der Lage, selbst zu entscheiden was er zu denken oder zu wählen hat. Oder glaubt man, der Hörer sei unmündig?
Zuletzt bearbeitet: