SWR3 - aktuelle Entwicklungen

Ist kein Fehler.
Das Foto wurde an Neujahr gemacht, als es die Morningsshow auch schon mal von 8 - 16 Uhr in "Überlänge", gab, wie an Neujahr 2023 auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gab es einen Hörertalk bei SWR3.
Es ging um Wham! mit Last Christmas.

Der Hörer war angepisst, weil Sebastian Müller das jetzt spielen wollte:

Sebastian Müller (Moderator): "Haßt Du uns jetzt?"
Hörer: "Nicht mehr als vorher."


Es gab dann schließlich eine spontane Abstimmung was gespielt werden soll, das Original oder ein Cover, das Cover hat sich durchgesetzt 🙄
 
Das Foto wurde an Neujahr gemacht,
Das ist ein Fake Display, der gezeigte Inhalt wurde mit Photoshop bearbeitet. Da kann man dann natürlich alles mögliche reinschreiben, und es so aussehen lassen, als würde die MoShow länger laufen. Es existiert auch eine "Radio Arabella - alles von Relevanz" Anzeige. Echt ist die logischerweise auch nicht.
 
Zum DAB+ Radio:

SWR3 hat hier wohl einfach das Produktbild von Technisat übernommen.
Na dann haben die das bearbeitet. Technisat ist ohnehin groß darin, auf Produktbildern nie die originale Anzeige, wie man sie bekommt, abzubilden. Da gibt's große Unterschiede zwischen den Bildern und der Realität. Warum sie das machen, wissen wohl nur sie selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben