SWR3 spielt verrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur Info: Swr3 wird am 11 Januar 2015 verrückt spielen ab 8:00 uhr!!

11. Januar, so ohne Feiertag? Ich werde es mir wieder anhören, lohnt sich eigentlich. Blöd ist aber jedes Mal, dass die Moderatoren fast vor jedem Song "warnen" und darauf hinweisen, dass es sich um eine nicht alltägliche Sendung handelt. Wohl aus Angst, den Hörer zu vergraulen? Oder besteht sogar die Angst des Senders, der Hörer will nur noch eine solche Playlist? :p
 
Zumindest können diese Aktionen keine Berater-Idee sein, denn dann wären sie bei den sonst landauf landab gleichen Ideen schon längst Popradio-Standard, tatsächlich ist mir aber neben hr3 und SWR 3 kein weiterer Sender bekannt der sowas macht.
 
Das würde zumindest jeden der nachzieht mal für einen Tag zu einem besseren Sender machen :D Trotzdem kann ich es mir gerade hier in NRW überhaupt nicht vorstellen, die größtmögliche Bandbreite decken die meisten hier in Partysendungen an Karneval, Silvester oder wöchentlich im Falle des "Rhythmus der Nacht" ab.
Zu hr3 heute, hat wer den Vormittag/Mittag mitgeschnitten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bei hr3 gehört und fands ziemlich enttäuschend. So viel "Verrücktes" war da nicht bei, es lief überwiegend das, was auch sonst dort läuft.
 
Frag ich mich gerade auch. Gibt doch zig Internetradios, die immer "querbeet" unterwegs sind und das nicht ganz unerfolgreich. Ich arbeite neuerdings für ein solches Radio (hbbbhymäßig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist der Termin etwas günstiger gewählt. SWR3 spielt verrückt gabs auch schon mal am 2. Weihnachtsfeiertag. Nicht so passend, wenn man damals eingeladen war, wie bei mir und der überwiegende Teil lieber was anderes hören möchte. Dann doch lieber in der Woche und abseits eines "Familienfestes" wie Weihnachten.
 
Lasst uns bitte solche Aktionen nicht schlechtreden ("werden bald Standard"). Alles, was aus dem Formatwahnsinn ausbricht, ist herzlich willkommen. Und wenn es demnächst öfter vorkommen sollte und vielleicht gar der WDR noch auf den Zug aufspringt, soll uns das nur Recht sein!
 
Es ist ein Eingeständnis des Versagens des heutigen Radios! Wenn ich mich an früher erinner und damit an SWF3, so war früher bis auf die aktuellen Hits, die auch damals rotierten, die Musikzusammenstellung jeden Tag anders und überraschend, indem man regelmäßig längst vergessene Hits und Album-Tracks ins Musikprogramm einstreute. So was gibts halt heutzutage nicht mehr dank der 100-Titel-Rotation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 14.5.2015 (Christi Himmelfahrt), heißt es auf SWR 3 wieder, spielt verrückt.
Steht in meiner Fernsehzeitung, korrigiert mich bitte, wenn die Info nicht stimmt.
Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja schon dran. Wird bestimmt wieder lustig. Fängt zumindest schon mal gut an. Heavy Metal zum Frühstück.;D
 
Da waren schon super Lieder dabei. :)
Z.b. AC/DC - Hells Bells (1980) (LP: Back In Black)
Gleich am Anfang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde verrückt. SWR 3 spielt ACDC. Hells, Bells. Ja Wahnsinn! Ein Song, der sonnst niergendwo gespielt wird..oder doch? Ohne Worte. Danke, und auf nimmerhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben