The WOLF – New Country & The Legends

Vielleicht ist heute aber nicht der gewünschte Sendestart. Vielleicht testet man die zig lokalen Streams noch aus. Vielleicht einfach nur so....
 
Verkehr gibt es nicht. Das Wetter habe ich zumindest nicht bewusste wahr genommen. Bei dem aktuellen Wetter würde ich ohnehin schnell umschalten ;)
 
Generell kann ich verstehen, dass man sorgfältig ausgesuchte Songs von Fleetwood Mac, B Springsteen, Tom Petty mit rein mischt. Aber warum man einzelne depressive Popballaden rein kloppt, kann ich nicht nachvollziehen. Absoluter Abschaltgrund bei mir. Schlimmer als dir 80er Popsongs bei BOB. Es werden darüber hinaus viele Coverlieder gespielt. Vermutlich zur Wiedererkennung auf dem deutschen Markt. Fehlt noch einen Country-Version vom Barbie Girl.
 
Leider kein Wetterbericht oder Verkehrsmeldungen. Die Regional Nachrichten kamen heute übrigens schon um kurz nach 5 Uhr und um 5:25 Uhr. Respekt dafür…

Musik ist naja, teilweise sehr langweilig, teilweise sehr interessant!
 
Info für Hessen:

Seit dieser Woche gibt es auch REGIONALES Wetter (aufgeteilt in Nord und Mittelhessen sowie Südhessen), eben je nach regionalem DAB+ Mux UND ebenso regionale Verkehrsinformationen von den Autobahnen (auch aufgeteilt jeweils nach Nord und Mittelhessen und eben Südhessen) und das alle halbe Stunde, auch am Wochenende, mindestens immer bis 18/19 Uhr.

Respekt!

Seit Sendestart ja schon bereits unter der Woche ab 5:00 Uhr (!) halbstündlich regionale Nachrichten jeweils aus Nord/Mittelhessen und auch Südhessen, je nach emfangbaren DAB Mux, bis 18 Uhr.

Ich glaube Abends ab 18/19 Uhr und Nachts gibt es dann aber keine Nachrichten und Serviceelemente, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben