@ Wettergirl Horst:
Ich bin kein Tillmann Uhrmacher, warum sollte ich mich selbst schlecht machen!? Wer oder was LoPorto ist, kann ich dir nicht sagen.
Deshalb erst Recherieren und dann den Mund aufmachen. Was machen eigentlich deine großen Brüste, leckt Schneider immer noch gern dran?
@ Ari Pips:
Auch du scheinst dich in der Scheffelstraße in Schwetzingen sehr gut auszukennen was?
Sollte es wirklich so sein, daß die DJ´s die ihre Abendsendungen dort moderieren nur 40€ Fahrtkosten bekommen, dann ist das die Sache jedem einzelnen und nicht Dir!
Wohl neidisch was, daß du da nicht moderierst.
A.) Ich brauche nie und nimmer 40€ um nach Schwetzingen zu kommen! Alle DJ´s die dort moderieren wohnen nicht mehr als 50km weg!
B.) Man darf nicht vergessen, was man durch solch eine Sendung für eine Werbeplatform hat, sich zu verkaufen, um Bookings in Discotheken zu bekommen etc. Werbung ist heute alles, aber das scheinst du ja in deinem Ameisenhirn nicht zu kapieren.
C.) Wer 40€ in 4 Minuten bei McDreck verfrisst, der sieht wohl aus wie Ottfried Fischer und ist so fett, daß er hinter kein Mischpult passt.
<small>[ 28-02-2003, 11:26: Beitrag editiert von wurzelsepp2000 ]</small>