Tommy Wosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

die 2. von heute also? ja kann ich machen .. muss ich aber auch erst wieder die Werbung und die Nachrichten rauschneiden.

wieso werd ich das Gefühl nicht los, daß BLN die Sendung mit Gewalt schlecht machen will...
solche Leute muss es auch geben ;)
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Und tatsächlich läuft Tommy Wosch nun doch auch im Rhein-Main-Gebiet, jeweils von 21-23 Uhr (höre ihn grade). Die gestrige Sendung wurde wahrscheinlich wegen der technischen Probleme fallen gelassen.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Lieber Kinder,
schlaft weiter mit ganz fest geschlossenen Ohren unter Euren Tommi-Postern. So tun es die Carmen Nebel-Fans ja auch und glauben, dass die Carmen ihr Kind durch eine Jungfrauengeburt erfuhr.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

ist doch alles nur bla bla...BLN.
Kannst Du nicht fundierter argumentieren?
Carmen Nebel und Tommy Wosch in einem Atemzug
swoon.gif


btw:
http://www.energy.de/nuernberg/on-air/wosch-energy-abendschau/
(unten die Kommentare)
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

...ist also nicht so ein supermegaqualifizierter Kommentar wie "oder ein Neider?" oder "ein Rbb-Spitzel"?? :wow:
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Carmen Nebel und Tommy Wosch in einem Atemzug
swoon.gif

Beide bedienen im Bereich Unterhaltung mehr oder minder erfolgreich eine Zielgruppe. Weiter nichts. Nur weil Wosch den Anarcho gibt und die Nebel die Volksmusik-Trulla darf man sie bei Strafe nicht in einem Atemzug nennen? :confused: Letztlich ist beides wie gesagt nur Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.

Übrigens hat mich auch die zweite Sendung noch nicht wirklich überzeugt.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Übrigens hat mich auch die zweite Sendung noch nicht wirklich überzeugt.

stimmt Sie war jetzt nicht der Überknaller aber sie war auch nicht grottenschlecht, aber geben wir der Sache noch ein wenig Zeit, es lief gerade mal die 2. Sendung auf NRJ.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Frag mich nur warum Tommy Wosch dort erst gegen 21:00 läuft .. *hmm*

In Frankfurt läuft werktags ab 18 Uhr der Report, das dürfte an der Lizenz mit "Schwerpunkt Wirtschaftsberichterstattung" liegen. Wosch darf erst drei Stunden später auf die Antenne.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

ich höre es mir gleich nochmal an .. aber was ich gehört habe beim schneiden klang ganz normal
bei soundcloud.com werden die "uploads" auf 128 kbit/s runter konvertiert.

muss dazu sagen, das es auch nur ein "online record" ist ... und der onlinestream von nrj berlin ist ja auch nur in 96 kbit/s ;)
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Mir will nicht ganz einleuchten, warum man bei Energy Rhein-Main die Nachrichtensendung nicht einfach auf 17:00 verlegt bzw. die Berichte vom Rhein-Main-Report einfach in die Drivetime einbindet...

Auch wenn ich immer noch am Rätseln bin, was sich NRJ von dieser Sendung langfristig erhofft (die Abendschau kollidiert ja schon irgendwie mit dem restlichen glattgebürsteten Programm), finde ich es klasse, dass ein Privatsender mal etwas wagt und man Wosch sogar noch mehr Zeit einräumt als bei Fritz (ein Armutszeugnis für den rbb).
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Mir gehen die ständigen Warteschleifen ("Gleich gehts weiter") total auf den Keks. Wirkt extrem unprofessionell.
Habe heute ein paarmal reingehört, fands eher langweilig.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

man kann es auch nicht jedem recht machen ...

Mir gehen die ständigen Warteschleifen ("Gleich gehts weiter") total auf den Keks. Wirkt extrem unprofessionell.

was das aber mit unprofessionell zu tun hat ... *hm* da kläre mich mal auf.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Um kurz vor 7 lief ewig eine Instrumentalmusik. Dazu sagte eine Stimme mehrmals "Um kurz nach 7 gehts weiter" (oder so ähnlich). Das klingt wie eine Störungstafel im Fernsehen. Was soll der Müll? DAS finde ich unprofessionell.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

das nimmt NRJ um die Zeit zu den Nachrichten zu überbrücken .. klar hätten die auch solange Musik anspielen können ..
aber ich persönlich finde es so besser ... aber jedem seine Meinung ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben