Tommy Wosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

höre sowas sogar noch auf verschiedenen Radiosenders im Ausland
aber wiegesagt jedem seine Meinung, mich stört es nicht ..
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

War doch garnicht so schlecht die Sendung heute.
Hätt ich nicht erwartet, dass Tommy das alles auf Energy darf.
Die armen Hörer, die sind doch total überfordert.
Am besten war das Gewinnspiel und der genervte Hakan aus Nürnberg:
"Das wird aber teuer vom Handy"
"Ich les keine Bücher, kann ich vielleicht was anderes haben?"

Haha, da isse die Energy-Zielgruppe!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Die Übergänge sind sicher schwer zu gestalten weil man es ja gleichzeitig an die verschiedenen, regionalen Stationen und deren Zeit-Management anpassen müsste kann ich mir vorstellen.
Ich finde es, völlig gleichgültig ob man nun die jeweils einzelne Sendung lustig findet oder nicht WUNDERVOLL, dass Energy die Sendung übernommen hat und damit der Hörerschaft die Möglichkeit gibt mal eine andere Art Radio zu gestalten mitbekommt. Ich finde es auch hundertmal interessanter einem Live-Gespräch zwischen Techniker und Moderator über die Probleme eines Phasenverdreher zuzuhören als langweilige, vorproduzierte, inhaltslose kalte technische Perfektion mit der Zielgruppe einschleimenden Wortfetzen und Gewinnspielen die man nun wirklich überall sonst vorfindet.
Also rein strukturell würde ich diese Sendung unter Minoritätenschutz stellen wegen Exzeptionalität von Machart, Wortanteil und Musikauswahl.
Allerdings finde ich es schon wirklich gewagt die Sendung um 18 Uhr zu bringen, diese Sequenz aus Full Metall Jacket mit dem Ausbilder der sich über eher "braune" Themen auslässt in einem Einkaufszentrum oder Arztpraxis zu hören das ist wirklich ein großes Experiment.
Dessen war sich das Energy-Management aber gewiss bewusst, offenbar will man neue Zielgruppen erschließen.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Allerdings finde ich es schon wirklich gewagt die Sendung um 18 Uhr zu bringen, diese Sequenz aus Full Metall Jacket mit dem Ausbilder der sich über eher "braune" Themen auslässt in einem Einkaufszentrum oder Arztpraxis zu hören das ist wirklich ein großes Experiment.

Darum kommt es wohl auf NRJ Rhein-Main erst um 21:00 Uhr ;)

edit: irgendwie läuft auf NRJ Rhein-Main gerade nur noch Musik nachdem die Wosch Sendung um 21:00 angefangen hat
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Wird heute wohl später anfangen, da es zu Beginn der heutigen Ausgabe technische Probleme gab. Müsste eigentlich genau jetzt ungefähr starten. :D
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Die lief ja schon fing pünktlich um 21:00 an und ca. 21:15 lief erstmal Musik bis 21:30 oder 21:40 , so wie ich mitbekommen habe jetzt, spielen die zwischen der Sendung Musik, also nicht wie bei den anderen NRJ Stationen die nur Nachrichten und Werbung zwischen schalten.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Die Übergänge sind sicher schwer zu gestalten weil man es ja gleichzeitig an die verschiedenen, regionalen Stationen und deren Zeit-Management anpassen müsste kann ich mir vorstellen.
Das kann mal passieren, klar. Da passiert es aber ständig und das ist mit Verlaub ein Armutszeugnis für Energy auf Kosten einer Sendung. Andere Sender machen sowas auch, zig mal am Tag. Da klappt das problemlos.
Und das Rhein-Main zeitversetzt, suggeriert mir zumindest die Möglichkeit einer wie auch immer gearteten Zensur. Ein Zerhacken der Sendung findet ja offenbar bereits statt.

Die armen Hörer, die sind doch total überfordert.
Am besten war das Gewinnspiel und der genervte Hakan aus Nürnberg:
"Das wird aber teuer vom Handy"
"Ich les keine Bücher, kann ich vielleicht was anderes haben?"
Wieso sind die Hörer überfordert? Wosch führt der Hörerschaft dieses Programms kongenial vor, wie blöde sie eigentlich sind, ums mal vorsichtig zu formulieren. Die Frage ist, ob die das auch begreifen. :D

mit dem Ausbilder der sich über eher "braune" Themen auslässt in einem Einkaufszentrum oder Arztpraxis zu hören
In welchem Einkaufszentrum und noch schlimmer, in welcher Arztpraxis läuft denn bitte Energy? Da würde ich mir schleunigst Gedanken über einen eventuellen Medizinerwechsel machen. :D
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Ein Zerhacken der Sendung findet ja offenbar bereits statt.

jup findet statt und ich finde das macht die ganze Sendung uninteressant, aber scheinbar nur auf NRJ Rhein-Main.

Wieso sind die Hörer überfordert? Wosch führt der Hörerschaft dieses Programms kongenial vor, wie blöde sie eigentlich sind, ums mal vorsichtig zu formulieren. Die Frage ist, ob die das auch begreifen.

lol
 
Lall

Streikt die Technik? Beim rbb klappte das irgendwie besser. :D

Wie man's nimmt ... :D

http://www.radioforen.de/attachment.php?attachmentid=12798&d=1277334919


Wosch führt der Hörerschaft dieses Programms kongenial vor, wie blöde sie eigentlich sind, ums mal vorsichtig zu formulieren. Die Frage ist, ob die das auch begreifen. :D

Das erklärt natürlich, warum die Sendung in Sachsen nicht läuft. Dort macht das ja schon jemand anderes.

Der nächste Patient, bitte! :wow:
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

...ist also nicht so ein supermegaqualifizierter Kommentar wie "oder ein Neider?" oder "ein Rbb-Spitzel"?? :wow:

Nein, weitaus weniger als die von Dir rational und sachlich beschriebene Kritik, keine Sorge, Dein baldiges Dutzend an Beiträgen ist Vorbild für uns verschrobenen Freaks und unseren Messias den einzigartigen Wosch!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Warum sollte die Sendung bei Energy Rhein-Main zerhackt werden? An der Stelle, wo sonst Nachrichten/Werbung/etc. laufen, wird eben Musik gespielt.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Warum sollte die Sendung bei Energy Rhein-Main zerhackt werden? An der Stelle, wo sonst Nachrichten/Werbung/etc. laufen, wird eben Musik gespielt.

hmm möglich, konnte es jetzt so jetzt nicht vergleichen, mir kam aber der Musikanteil höher vor. .. Zum Beispiel 21:15 bis 21:40/5 sind schon 30min ... aber ich konnte nicht die ganze Sendung verfolgen.
Hab nur mitbekommen das Sie um 23:10 endete.

Könntest Du vielleicht auch noch einmal Sie sendung vom 22.11. online stellen?

bin zwar nicht new_rom aber ich lade die vom 22.11 nochmal bei Soundcloud hoch, die wurde ja leider gelöscht da Sie Ihr DL Limit erreicht hat.

edit: da Soundcloud leider meinen Account gelöscht hat *hm*
lade ich die Sendungen woanders hoch, DL Link gebe ich hier bekannt.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Dann hätte man stattdessen gar nichts spielen soll und die Sendung einfach zusammenfügen!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

denn hätten denen 20/30min gefehlt ;) .. aber man hätte das besser lösen können ..
irgendwie passen die NRJ Hits nicht dazwischen.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Das macht doch nichts, hätten sie eben früher wieder in ihren Einheitsbrei flüchten können, man sagt doch daß die Sendung verspätet ausgestrahlt wird weil der Wirtschaftsanteil welcher durch Lizenz besteht um die Uhrzeit gesendet wird/werden muß?!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

yampp, die schlechte Qualität waren wohl nur die Stellen, als die Phasendreher- Panne war. Im UKW Radio hatte man fast nichts gehört und bei Deinem Stream klang es in dem Moment wie 32 kbit/s..



ich höre es mir gleich nochmal an .. aber was ich gehört habe beim schneiden klang ganz normal
bei soundcloud.com werden die "uploads" auf 128 kbit/s runter konvertiert.

muss dazu sagen, das es auch nur ein "online record" ist ... und der onlinestream von nrj berlin ist ja auch nur in 96 kbit/s ;)
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

ja die vom 22.11 .. die war via Online Stream kaum ertragbar, bei Moderationen ging es aber Jingles und Musik konnte man sich nur schwer antun ;)
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

weiß ich doch, habs im auto gehört.

btw: hab ebend mal bei energy berlin angerufen und wollte wissen wie es dazu gekommen ist, daß tommy bei energy angefangen hat?

am telefon wollte man mir es nicht erzählen, da es eine lange geschichte ist aber man will mir es per mail erzählen. Ich werds dann hier veröffentlichen.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

jo wäre mal interessant, der thommy rückt ja nicht richtig raus mit der sprache ;)
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

weiß ich doch, habs im auto gehört.

btw: hab ebend mal bei energy berlin angerufen und wollte wissen wie es dazu gekommen ist, daß tommy bei energy angefangen hat?

am telefon wollte man mir es nicht erzählen, da es eine lange geschichte ist aber man will mir es per mail erzählen. Ich werds dann hier veröffentlichen.

Welche Auskünfte erwartest du dir denn? Man hat sich geeinigt und gut is.

Der Moderator aus Nürnberg in der heutigen Sendung war kein Ausbund an Schlagfertigkeit. :D
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Aus wirtschaftlicher Sicht war es natürlich nachvollziehbar und ein ein Wosch hat im TV vorher lediglich Fragwürdiges produziert, seine Show auf NRJ in beinahe allen deutschen Großstädten bzw. Metropolräumen ist sicherlich interessanter als fernab der Öffentlichkeit auf dem großartigen Motor FM, und sollte NRJ ihn absetzen steht im dort sicherlich auch immer noch Tür und Tor offen mit einer dann rapide erweiterten Fangemeinde (im Vergleich zu Fritz-Zeiten)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben