Urlaubsradio Gran Canaria


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiofreak11

Benutzer
AW: Urlaubsradio Gran Canaria

Danke für den Tipp! Habe schon bei sandsfm reingehört. Cool. Grannis "Kult"-Moderator Klaus ist wieder da!!! :D Hoffe der Sender wird genau so populär wie es Sunradio (ist) war.
 

Jungfrau

Benutzer
AW: Urlaubsradio Gran Canaria

also ich frage mich gerade, warum man klaus als "kultmoderator" tetuliert...? seine moderation hören sich an wie die eines lossprechers auf dem jahrmarkt in klein kleckersdorf. ich wette das der mann noch nie einen radiosender von innen gesehen hat. denke mal er würde auch nicht am pförtner vorbeikommen...

der lässt so mega einen raushängen als wenn er das radio erfunden hat und dabei kriegt er nichts zustande. weder eine richtige inhaltsvolle moderation, noch eine titelansage etc...
oder ist man(n) kult, wenn man vom fliesenleger oder raumpfleger oder losverkäufer zum "möchtegern moderator" auf den kanaren mutiert...

ihr armen residenten und urlauber.

wo ist bloss das gute alte anfi radio geblieben. das war gutes gemachtes profiradio. die haben innerhalb kürzester zeit allen deutschen sendern den rang abgelaufen....danke an das alte team mit rick, hape, denni, kathrin, basti etc.....was waren das für zeiten...
herr im himmel: schmeiss moderationshirn ins studio von "sandsfm"...

und ich weiss wovon ich spreche. ich bin ganz nah dran....

lg tanja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben