Was ist neu bei Ö3?

Sagt mal, wie geht’s eigentlich den Mods, die Ö3 in den letzten Jahren verlassen haben? Kamenar, Adamski, König und Kicker? Habe da neulich darüber nachdenken müssen..
König arbeitet ja bei Ö3 im Back office, Kicker bei Antenne Steiermark, ist unlängst Mutter geworden, Adamski nach wie vor bei TikTok
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie geht’s eigentlich den Mods, die Ö3 in den letzten Jahren verlassen haben? Kamenar, Adamski, König und Kicker? Habe da neulich darüber nachdenken müssen..
Und Olivia Peter jetzt bei Radio Wien immernoch aber in Heiligenstadt. Und Plank jetzt bei TikTok für wiener zeitung. Urban hat ja auch ende november verlassen, Tilg jetzt in Tirol, Forcher und Rupp in pension und Flo Ragendorfer nur noch Einfach Flo. Bellowitch bei Niederösterreich Heute. Luther, Gittler (ORF1), Schmidthammer, Trkmic und Schwartzkopf gäbe es auch noch. Piticev jetzt immernoch energy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute (01. März 2024) um 00:00 Uhr hat Hitradio Ö3 ein komplett neues Jingle (Nachrichten, Wetter, Verkehrsservice,…), sodaß die Jingles von 2020 ersetzt wurden.
ok, trifft nicht meinen Geschmack. Ich mochte den Nachrichtenjingle und ebenso jenen für die Verkehrsinfos. Insbesondere letzterer gefällt mir in der neuen Version gar nicht.
 
Ja diese Cindy ist echt boah. Sharon und Kratky sind auch gut, die harmonieren irgendwie. Nach Wecker bin ich aber weg die Musikauswahl ist so schon so monoton und fad. Hab probiert wieder länger zu hören kann ich aber nicht.
Ich habe heute im Auto zufällig den Wecker mit den beiden gehört. Die Piepstimme von Sharon ist absolut unerträglich.
 
Hallo zusammen,
hat sich schon irgendjemand öffentlich zu der neuen Nachrichten- und Serviceverpackung von Ö3 bekannt?
Schlimmer geht es ja wohl nicht.
 
Ich finde sie gar nicht so schlecht. Hat einen guten Drive. Allerdings ruckelt es noch ganz schön, weil die Moderatoren teilweise nicht dran geübt sind, innerhalb von XX Sekunden die nächste Stunde anzuteasen, weil dann der Opener zu Ende ist die Nachrichten im Opener erwähnt werden. Da wird oft der Einsatz verpasst. Man hätte diesen Opener trennen sollen.
 
Der Ethikkodex wird bekanntlich erst mit 1. Juni 2024 in Kraft gesetzt. Aber egal, diese Nebentätigkeit von Hansa und Hiller passt trotzdem gut zum Gesamtbild, welches man vom ORF inzwischen hat. Viele "ORF-Stars" brauchen scheinbar noch die viel zitierten Nebeneinkünfte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben