Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist nicht mehr bei Ö3. Er ist mit den neuen Moderatoren jetzt auch aus der Übersicht der Moderatoren verschwunden.Letzterer wird heute die Ö3-Hitnacht moderieren.
By the way...was ist eigentlich mit Herrn Trkmic geworden...war ja ewig nicht mehr auf Sendung
... Und schön langsam zählen wir die Tage bis das Ö3-Weihnachtswunder wieder wahr wird auch heuer wieder vom, 19. bis 24. Dezember im Hitradio Ö3...
Auf Insta hatte Rock diese Woche eine Story, die Vermuten lässt, dass sie die Grippe hat. Auf Ritschl in den Top40 heute bin ich schon gespanntSeit ca. 1 Monat ist Elke Rock nicht mehr auf Ö3 zu hören gewesen. Tarek Adamski hat sie schon 3x vertreten, heute scheint er aber verhindert zu sein, sodass Tina Ritschl erstmals die Charts moderieren wird.
Sie war letzte Woche krank (Grippe). Deswegen wurde sie von Ritschl vertreten. Die Woche war sie sicherlich noch nicht wieder gesund. Da heute ein Musik-Special ist, kamen keine Charts. Ich bin zu 99% sicher, dass wir sie nächste Woche wieder hören werden.Weiß eigentlich irgendjemand wohin Elke Rock verschwunden ist?
Daniel Schwartzkopf moderiert gerade seine erste Hitnacht alleine im Studio. Und direkt zu Beginn gehen die Nachrichten komplett in die Hose. In der Livecam sieht man im Studio mittlerweile ein Häufchen Elend sitzen.
Meine Güte, der arme Kerl. Das wünscht man nun wirklich keinem, dass man seine erste Sendung so startet....
Diese Frage scheint nun geklärt zu sein.Im Ö3-Sendeschema fällt mir etwas komisches auf:
Am Montag steht derzeit der "Treffpunkt Gästeliste" und am Dienstag der "Treffpunkt Liebe usw." drin.
Ob da wirklich was geändert wird oder ob da jemand seitens Ö3 schlampig war, ist fraglich.