Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Also da gibs nur paar

1. Maren & AC und Karsten P. (Alsterradio)
2. Lars Lorenz ( " )
3. Kaya (Delta)
4. Alex (Radio21)
5. 1live Team komplett
6. Fritz Team

Danach kommt nur noch Depp und Deppin am schlimmsten sind J.Ment Franky und Susann und Die Lennert & Co Morningaffen Das ist Rubrik Sondermüll !!!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Wo steckt eigentlich Konni Winkler (Ex-Star FM in Nürnberg)? Der war immer groß.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

konni winkler hängt meines wissens in leipzig, arbeitet für den fussballsender 90elf.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

gehörte mal nicht dazu. Inzwischen klingt der aber genauso gelangweilt wie Jochen Trus.

Hi,

ich war früher auch mal grosser John Ment "Fan". Das legte sich mit de Ausstieg von Albrecht Lachmann (leider inzwischen verstorben). In den letzten Monaten hat er sich nochmal etwas gesteigert - dennoch ist er weit weg von seinen Glanzzeiten :(

Christoph
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

wenn man in hamburg wohnt kann man froh sein auch nur einen moderator zu finden bei dem einem nicht das würgen kommt...

offener kanal----->no comment

Ich will ja nicht klugscheissen, tue es aber doch:

Den OK gibt es seit >5 Jahren nicht mehr.

Inzwischen ist da Tide 96,0. Sicherlich ein Einschaltradio und sicherlich auch oft gewöhnungsbedürftig, aber qualitativ für ein Bürgerradio nicht so schlecht.

Christoph
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Für mich, wenn es um Augsburger Hörfunk geht:

Sven Häberle (Radio Fantasy)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Marcus Barsch habe aber schon lange nichts mehr von ihm gehört weis jemand zufällig ob er überhaupt noch bei swr3 arbeitet
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Barschi hat eine Art innerbetriebliche Ausbildung durchlaufen, weil er nie im Leben ein Volontariat gemacht hat - was natürlich beim ÖR ein Unding ist...
Im Oktober ist er zurück on air
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

- Morgenmän Franky (ffn)
- Olli Perall (Radio 21)
- Per Eggers (Radio 21)
- Kristian Thees (SWR 3)
- Wolf- Dieter Stubel (Radio Nora (früher bei NDR 2))
- Günter Fink (Radio Nora (früher bei NDR 2))

Die Aufzählung gibt aber nicht die Reihenfolge der Beliebheit wieder
 
Sender einschalten wegen des Moderators?

Alle mir bekannten Radiosender, versuchen die Hörer mit Ihrer Musik zu binden! Songs werden auf 3 Minuten kastriert um noch mehr Songs in eine Stunde zu pressen! Gibt es noch Hörer die sich von einer/einem Moderatorin/Moderator zum einschalten animieren lassen! Oder ist jeder hinterm Mikrofon austauschbar?
 
AW: Sender einschalten wegen Moderator

Johannes Scherer ist für mich ein Grund, auf den FFH-Livestream zu gehen. Manchmal auch Sabine Schneider.

FFH wegen der Musik einschalten? Würg!
 
AW: Sender einschalten wegen des Moderators?

Alle mir bekannten Radiosender, versuchen die Hörer mit Ihrer Musik zu binden!

Oh, siezen Sie die Benutzer hier? Wie höflich. Dann werde ich natürlich auch nicht zurückduzen. Zu Ihrer Frage: Es war mir bisher nicht bewusst, dass alle Ihnen bekannten Radiosender (beachte: Hier steht kein Komma!) versuchen, die Hörer mit meiner Musik zu binden. Außerdem singe ich nur unter der Dusche und beim Staubwischen. Ich wäre empört, wenn etwaige Mitschnitte davon dazu verwendet würden, um Radiohörer zu binden. Ich sähe mich dann gezwungen, wegen Verletzung meines höchstpersönlichen Lebensbereichs rechtliche Schritte gegen Unbekannt einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
J. Peabody
 
AW: Sender einschalten wegen des Moderators?

Tom Blomberg - jeden Samstag & Sonntag von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Radio Gelderland mit "Weekend Retour"!
 
AW: Sender einschalten wegen des Moderators?

Thorsten Schorn bei 1Live. Genau wie Sabine Heinrich. Bei SWR3 höre ich gerne rein wenn Michael Reufsteck, Markus Barsch (wo ist der überhaupt?), Kai Karsten und morgens Zeus & Wirbitzky senden.
 
AW: Sender einschalten wegen des Moderators?

Erstmal klatsch. klatsch. klatsch für Peabody.

Dann eine Antwort: Ich schalte für Christian Tees bei SWR3 ein!

Ansonsten schalte ich wegen der Moderatoren ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben